weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:04
@Befen
wenn der vorsitzende einer partei ein bekannter rechtsextremist ist, wo würdest du dann diese partei verorten? das sind ja mal echt feine referenzen, die der herr zu bieten hat...
Wikipedia: Markus_Beisicht


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:06
Befen schrieb:Die Linke wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Also das reicht mir beim besten Willen nicht um sie ganz klar als rechtsextrem abzustempeln.
Was dir reicht oder nicht dürfte den Verfassungsschutz und dem Innenministerium von NRW herzlich wenig interessieren.

Pro NRW wird vom NRW-Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingeschätzt und aufmerksam beobachtet.
http://www.mik.nrw.de/presse-mediathek/aktuelle-meldungen/aktuelles-im-detail/news/nrw-innenminister-jaeger-zeigt-flagge...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:07
@nurunalanur
Ich sagte es doch, du beisst dir lieber die Zunge ab, ehe du was negatives zu diesen gewaltbereiten Krawallmachern sagst. stattdesssen weichst du wieder aus und zeigst uns deine Doppelmoral.
Die Flagge an sich ist ganz Harmlos,
Das ist die Hakenkreuzflagge auch. Schön, dich mal so bei den Eiern zu haben.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:12
@nurunalanur

Aha, daher weht der Wind. Du lässt meine Beiträge löschen, unfassbar. Da stehen 20 bärtige Typen mit der ISI Flagge, in deren Namen terroristische Akte geschehen, und ich darf nicht sagen, dass es Supporter sind?

Alles klar, so kann man es natürlich auch machen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:12
Was ich nicht verstehe ist, warum Salafisten sich in Deutschland rumtreiben. Würden sie ihr vorgebliches Anliegen ernst meinen, würden sie dort rumlungern, wo Mohammed seinen Koran empfangen hat. Oder ist Mohammed in Safafistenkreisen keine ernstzunehmende Größe?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:12
@AnatomyUnions
AnatomyUnions schrieb:Ich sagte es doch, du beisst dir lieber die Zunge ab, ehe du was negatives zu diesen gewaltbereiten Krawallmachern sagst.
Schwör mal ? Was ist dann das hier und vorallem wer hat das geschrieben der Osterhase ?:

Shionoro fragte mich:
Um zum Thema zurückzukehren, was hälst du denn von den sogenannten salafisten?
daraufhin ich als Antwort:
Nicht viel, viele ihrer Ansichten sind zu radikal und ja ehm halt falsch um es einfach auszudrücken.. Außerdem bin ich der Ansicht, dass Salafist nicht gleich Salafist ist, zumal ich das Wort Salafist bei einigen nicht benutzen würde.
Diskussion: Islamisten vs. Pro-NRW (Beitrag von shionoro)

Man muss nicht die Salafisten mögen, aber es geht nicht, dass man sie alle Terrorist hinstellt.
PS Ich mag viele Salfistische Ansichten auch nicht.

Aber das schrieb ich ja bereits in einem anderen Thread, von wegen also ich würde mir Zunge abbeisen und Doppelmoral usw..


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:14
@AnatomyUnions

Es macht durchaus einen Unterschied ob du sagst, dass du die Menschen auf dem Bild für Unterstützer von Terrorismus hälst oder ob du alle Salafisten als Terroristen hinstellst.

Und jetzt bitte wieder alle Back To Topic!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:14
Jetzt geht's hier schon wieder ans Löschen. Das Thema hat sich für mich erledigt.

Falls ein Salafist mich aufklären möchte, was es mit Mohammed auf sich hat, kann er mich über PN erreichen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:15
leutz, wenn auf der flagge echt nur das glaubensbekenntnis steht, dann haltet euch doch nicht an der flagge auf.

jedem normal denkenden menschen ist klar, dass dieser verein a) aus ignoranten menschen besteht die populistische ziele verfolgen und b) radikal eingestellt ist auf eine art und weise die der Grundordnung in Deutschland zuwider läuft.

Ihre meinungen sind dennoch gedeckt von der Meinungsfreiheit so lange sie eben nicht, wie es passiert ist, mit steinen rumwerfen oder offen zu gewalttaten aufrufen


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:15
@pprubens

warum glaubst du werden hier Beiträge gelöscht, rate mal


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:16
@shionoro
Ich rate nicht. Ich sehe und erkenne.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:16
@richie1st


...sagt für mich nichts über die Partei selbst aus. Die Wagenknecht ist auch ne Kommunistin, ists die Linke dann auch bald? Kommunistisch?

...abgesehen davon, ging die Gewalt hier von Islamisten aus, die ganz offen gegen unser Grundgesetz hetzen, gegen Juden und gegen Christen. Dazu braucht man sich bloß ein paar Videos auf deren Internetseite ansehen. Da stehen einem die Haare zu Berge was diese Leute vertreten und wie sie in gewisser Weise auch noch unterstützt werden von Autonomen, die mal wieder nen Furz lassen wollten, weil ein paar Leute einer rechten Partei ne Demo angemeldet hatten.

...na servuz^^


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:16
@horusfalk3


man findet jede Menge Verbindungen zu radikalen Islamisten ... es gibt Unmengen Infos im Internet über diesen Verein und ja es wird Zeit das man diesem treiben ein ende setzt.

Schönschwätzerei ist nicht mehr angebracht.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:16
@pprubens

tust du nicht, du empfindest das löschen als ungerechtfertigt obwohl hier durchaus einige löschwürdige beiträge standen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:17
@nurunalanur
Mir hast du nicht geantwortet, du bist meinen Fragen ausgewichen und hast meine Aussage verdreht. Ganz armselig, was du hier mal wieder ablieferst, und so hilflos. Ich schreibe es nochmal:

Auf jeden Fall sind es Supporter von Terroristen, siehe die Flaggen. Oder wie würdest du das deuten?
ximg.php

Das sind auf jeden Fall Menschen, die den Terrorismus unterstützen. Das ist keine Pauschalisierung. Informier dich mal, bevor du so einen Unsinn schreibst.
nurunalanur schrieb:Man muss nicht die Salafisten mögen, aber es geht nicht, dass man sie alle Terrorist hinstellt.
Das hab ich nie gemacht, und auch genau erklärt, du Gutmensch.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:17
@shionoro
Meine Beiträge waren nicht löschwürdig. Peanuts. Aber DASS sie gelöscht wurden, spricht für sich.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:18
@pprubens

Auf den letzten Seiten waren fast schon die mehrheit der Beiträge löschwürdig weil es ziemlich persönlich geworden ist

@AnatomyUnions


was steht denn auf der flagge?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:20
@AnatomyUnions
AnatomyUnions schrieb:Mir hast du nicht geantwortet, du bist meinen Fragen ausgewichen und hast meine Aussage verdreht. Ganz armselig, was du hier mal wieder ablieferst, und so hilflos. Ich schreibe es nochmal:

Auf jeden Fall sind es Supporter von Terroristen, siehe die Flaggen. Oder wie würdest du das deuten?
Ich habe dir doch geantwortet:
nurunalanur schrieb:Die Flagge dir dort geschwugen wird ist ganz Harmlos, auf der Flagge steht das Glaubensbekentnis.
Beitrag von nurunalanur, Seite 37

und ich habe nichts verdreht, im Gegnteil du bist es der hier was verdreht, weil du eine ganze Gruppe als Terrorist bezeichnest, bzw. als Helfer von Terrorist, was sie definitiv nicht sind.

Und selbst wenn du dich nru auf das Bild beziehst und wegen der Flaggen, sind es immer noch automatisch keine Terroristen dort, ich würde diese Flagge auch schwingen, weil das nichts andere als das Glaubensbekentnis drauf steht und das Siegel des Propheten, also ganz Harmlos.

Das was du machst ist aber anhand von unwissenheit und Vermtung Menschen als Terroristen abzustempeln, wie gesagt, ich kann könnte dir NAzies mit Deutschland Flagge zeigen, nur würde ich nciht drauf schließen, dass alle die jetzt beim Fußbalspiel Deutsche Fahnen haben Nazies oder Terroristen oder wären.

verstehst du ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:20
@shionoro
Wenn's erstmal losgeht mit einer Löschaktion, ist die Diskussion erledigt.

Warum soll es nicht von Bewandnis sein, ob sich hier Salafisten zu Wort melden?

Bei dem Thema?


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

07.05.2012 um 00:21
@horusfalk3
horusfalk3 schrieb:Es macht durchaus einen Unterschied ob du sagst, dass du die Menschen auf dem Bild für Unterstützer von Terrorismus hälst oder ob du alle Salafisten als Terroristen hinstellst.
Das habe ich von Anfang an so gemacht, und dann nochmal klargestellt, dass ich mich auf das Bild von den Salatfistern in Solingen beziehe. Der Post wurde trotzdem gelöscht.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden