Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Meinungsfreiheit, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:06
Das zeigen von Mohammed-Karikaturen ist zweifellos eine Provokation.
Das Abbilden von Mohammed ist verboten - für Muslime.
Müssen jetzt alle Deutschen die Verbote einer religiösen Minderheit einhalten?
Was kommt als nächstes? Das Schweinefleisch? Der Alkohol? Krieg ich dann auch ein Messer in den Bauch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:08
"www.pi-news.net"
Service Temporarily Unavailable

Wer macht bloß so etwas?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:15
@Hansi
ja, deutschland wird zu einem kalifat. es wird kein schweinefleisch und keinen alkohol mehr geben. alle kirchen werden direkt in den himmel gebombt und von den alles überragenden minaretten wird der sound des orients erklingen...


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:17
bitvor 7 Minuten
"www.pi-news.net"
Service Temporarily Unavailable

Wer macht bloß so etwas?
Intolerante Leute welche den Sinn einer Demokratie nicht verstehen!

Dazu fällt mir dann der Spruch " Jetzt erst recht!" ein!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein Salafist schmeisst einen Stein auf Polizisten ---> alle Salafisten sind Steinewerfer?
(Da denk ich dann immer an den Bundesjoschka)
Kölner Fans greifen einen Fanbus von Borussia MG an.
Alle Kölner Fans ---> Hooligans?
Sind die Bücherverteiler die gleichen, die die Steine geworfen haben?
Eine "Deutsche Polizistin" "Frau" wurde niedergestochen ! in Frankfurt wurden Soldaten ermordet in Amerika wurde von Deutschland aus die Anschläge geplant und durchgeführt auch hier war der Verein mit am spielen ..

Noch mehr Infos ? über diesen netten Verein den du Versuchst hier in Schutz zu nehmen und mit alberne Vergleiche es versuchst Gegenüberzustellen ... :(


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:30
Und dein verdrecktes, verheucheltes, verlogenes USA ist den Irak mit einer Lüge eingedrungen und hat dort Tausende unschuldiger Menschen abegschlachtet!
Ich finde sowas muss hier nicht sein!


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:32
Zitat von HansiHansi schrieb:Krieg ich dann auch ein Messer in den Bauch?
keine Angst,die zeit wird kommen wo die ihre koffer packen werden...alles eine frage der zeit.
Wer nicht geht wird in deutschland die hölle auf erden bekommen.
Lasst den Mob erst mal erwachen ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:32
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja, deutschland wird zu einem kalifat. es wird kein schweinefleisch und keinen alkohol mehr geben. alle kirchen werden direkt in den himmel gebombt und von den alles überragenden minaretten wird der sound des orients erklingen...
Genau das wird von den Salafisten angestrebt und von naiven Gutmenschen toleriert.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:34
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:in Frankfurt wurden Soldaten ermordet
und? macht es einen unterschied ob die im irak/afghanistan angegriffen werden oder in dt?


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:35
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und? macht es einen unterschied ob die im irak/afghanistan angegriffen werden oder in dt?
Ähm Ja!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:36
@Hansi
und du meinst das, was sich in den phantastischen vorstellungen religiöser fanatiker abspielt, wird also tatsächlich umgesetzt?

...und mit phantastisch meine ich nicht "toll" ;)


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:36
@Ur-Uhr und welchen?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:36
@25h.nox

Sicherlich macht es ein Unterschied aber diesen einen Gutmenschen zu erklären wird kein Sinn ergeben ... spreche lieber mit @Klarabellaa


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:37
@rumpelstilzche wo ist den der unterschied ob die taliban uns zu hause angreifen oder wir sie in afghanistan? der konflikt bleibt der gleiche.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:38
@Klarabellaa
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Und dein verdrecktes, verheucheltes, verlogenes USA ist den Irak mit einer Lüge eingedrungen und hat dort Tausende unschuldiger Menschen abegschlachtet!
Und obendrein den geliebten Führer zur Strecke gebracht und so was wie freie Wahlen durchgesetzt.
Eine Frechheit!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:40
@25h.nox

Achso die Taliban greifen Deutschland an!

Wenn das mal kein Eigentor war ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:40
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und du meinst das, was sich in den phantastischen vorstellungen religiöser fanatiker abspielt, wird also tatsächlich umgesetzt?
Nein. Sie streben es aber an und wir sollten den Anfängen wehren.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:40
@25h.nox

Sorry im Moment habe ich keine große Lust mit dir zu diskutieren ... frage lieber mal die drei von der Tankstelle wo ihre Statistiken sind und die vielen Bilder ...

Komisch die sind auf einmal ganz ruhig und das obwohl eine Frau niedergestochen worden ist ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 19:43
@Ur-Uhr ich warte immer noch auf den unterschied zwischen einem taliban angriff in afghanistan und einem in dt?

@rumpelstilzche war auch echt ne dumme aussage, der fc köln hat deutlich mehr anhänger als es die salafisten haben.


Anzeige

1x zitiertmelden