weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:16
@25h.nox
ja dumm gelaufen, fehler auf allen Seiten.

aber naja es heißt ja aus gutem Grund man soll nicht stehlen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:21
@Fedaykin das in nem gigantischen feuerball verbrennen ist aber doch noch barbarischer als die strafe die die taliban fürs stehlen hatten.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:26
richie1st schrieb:im übrigen ist es dieses undifferenzierte antiislamische gekeife, das viele integrationsbemühungen der muslime zunichte macht und diese wieder marginalisiert, sodass sich der einen oder andere vielleicht noch eher überlegt einer hinterhof-predigt beizuwohnen. denk mal darüber nach...
Ohh, sollen wir jetzt Angst haben?

Ich glaube was fehlende Integration betrifft sind die entsprechenden Leute erstmal selber daran schuld!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:29
@Ur-Uhr
wenn du meinst, dass integration, wie auch immer man das definieren will, einzig und allein eine bringschuld ist, dann bist du auf dem holzweg...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:29
@25h.nox
so wie Köln spielt ,haben aber bald die Salafisten mehr an Anhängern ,das steht fest...


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:38
richie1st schrieb:wenn du meinst, dass integration, wie auch immer man das definieren will, einzig und allein eine bringschuld ist, dann bist du auf dem holzweg...
Integration ist in erster Linie eine Bringschuld!
Und das ist nicht nur bei Migranten der Fall!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:38
@richie1st
erst mal halbe halbe denke ich,oder? Einer,der integrieren will und ein anderer,der integriert werden will....

Aber hier geht es doch eher um den Stellenwert von Religion in der Gesellschaft. Müssen die Uhren einer entsprechenden Meinungsfreiheit wieder zurückgestellt werden. Wenn es nicht grob verunglimpfend ist ,muss es möglich sein ,Karrikaturen zu zeigen ,denke ich ...

Ich vermisse da so ein bisschen die Verhältnismässigkeit. Wenn eine dänische Zeitung Karrikaturen zeigt ,ist die Hölle los.

Wenn Selbstmordattentäter Schulkinder töten ,demonstriert nicht ein Drittel ,von wegen das wäre falsches Religionsverständnis.

Hm....


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:41
Luminarah schrieb:Wenn es nicht grob verunglimpfend ist ,muss es möglich sein ,Karrikaturen zu zeigen ,denke ich ...
wieso darfs den nicht grob verunglimpfend sein? wir haben kunstfreiheit...
du kannst aus nem koran und schweine blut im mixer nen cocktail anrichten.

und das ist noch sehr weit im sicheren bereich, der umgang mit der katholischen kirche hat da alle grenzen verschwinden lassen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:43
@Ur-Uhr
wenn du jemanden mit vorurteilen und misstrauen wieder ausgrenzt, dann ist der eben wieder draußen, egal wie sehr er sich bemüht. sich einfach hinzustellen und zu sagen »so, und jetzt mach mal«, ist schon ein wenig billig...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:50
Tyon schrieb:Bis zu 600 Salafisten bzw ihnen Nahe stehende "demonstrieren" gegen 29 Pro-NRWler.

Dabei wurden 2 Polizisten(ein Mann und eine Frau) mit Messern niedergestochen und 27 weitere verletzt. Das waren übrigens nicht die Pro-NRWler.
Und warum nicht? Die schmeißen den Polizisten sogar irgendwelche Sachen in den Rücken. Siehe in der rechten Ecke den "Pro NRW" Funktionär im grauen Anzug.
120501sg11
Im Video kann man es noch besser sehen.
Bei 10:47 bückt sich ein "Pro NRW" Funktionär um etwas aufzuheben.
Bei 10:55 holt er aus und schmeißt diesen Gegenstand den Polizisten in den Rücken.


Eskalierte Demonstration in Solingen [Part 2] - Pro NRW, Salafisten, Bunt statt Braun, MLPD



melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 20:52
Also es muss doch in einer Demokratie noch erlaubt sein Abbildungen von Mohhamed zu zeigen! Oder genießt da jemand Sonderrechte?
Und "Islamkritik" muss doch noch möglich sein ohne das die "Antiislamismuskarte" ausgespielt wird.

Voll Grass!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:14
@Ur-Uhr

die karrikaturen zu zeigen ist auch nicht verboten.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:16
shionorovor 10 Sekunden
@Ur-Uhr

die karrikaturen zu zeigen ist auch nicht verboten.
Warum dann die Aufregung?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:19
@Ur-Uhr

Reg ich mich auf?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:20
@Ur-Uhr
ich meine auch ,dass wir nicht unbedingt hinter Errungenschaften der Aufklärung zurückfallen sollten. Und da ist Religion jetzt nun mal Privatsache und muss sich auch mal Karrikaturen gefallen lassen.

Solange es nicht meilenweit unter die Gürtellinie geht. Die katholische Kirche ist da was ganz anderes gewôhnt , da hat @25h.nox
recht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:49
@Ur-Uhr

Oh ja, man bringt denen Frieden und Demokratie mit Bomben.

Und was die Islamkritik angeht, da ist mehr Kritik erlaubt, als z.b. Kritik gegen Israel. Also bitte mal vor der eigenen Tür kehren.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:53
Pakavor 19 Sekunden
@Ur-Uhr


Und was die Islamkritik angeht, da ist mehr Kritik erlaubt, als z.b. Kritik gegen Israel. Also bitte mal vor der eigenen Tür kehren.
Das sieht man ja daran das Anti-Israel Demos von der breiten Masse akzeptiert sind und Anti-Islam Demonstranten verachtet und verspottet werden!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:54
@richie1st

Word.
Ich sag es ja, das rechte Gezücht hat wieder massiven Zulauf, weil die mit ihren Parolen, dass Deutschland ein Kalifat werden würde, die Dummen anziehen und die glauben das auch noch.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:55
@Ur-Uhr

Tja irgendwann ändert sich das eben, da bleiben die Israelkritiker nicht mehr still. Zu recht. Ich meine als einzigstes Land da Atomwaffen haben, aber herumheulen, wenn andere auch welche wollen.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 21:59
Paka schrieb:Tja irgendwann ändert sich das eben, da bleiben die Israelkritiker nicht mehr still. Zu recht. Ich meine als einzigstes Land da Atomwaffen haben, aber herumheulen, wenn andere auch welche wollen.
Auch für dich noch einmal. Israel ist kein Mitglied des Sperrvertrages, der Iran sehr wohl. Ich habe in Deutschland auch noch nie gehört, dass eine Moschee 24 Stunden am Tag, durch schwerbewaffnete Polizisten bewacht werden muß, jüdische Schulen und Synagogen sehr wohl.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden