Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:01
Befen schrieb:Auch für dich noch einmal. Israel ist kein Mitglied des Sperrvertrages, der Iran sehr wohl.
Achso dann brauch Iran einfach den Vertrag zu kündigen, (was sie ja laut Vertrag auch dürfen und erlaubt ist) und schon hat der Westen, USA, Deutschland usw.. nichts mehr gegen den Iran weil alles rechtens ist ?

Nein ich sage dir mal was, wenn Iran den Vertrag küdnigt, dann wird er dafür erst recht gebombt!

Israel hat keinen Vertrag, dafür bekommt er Hilfe vom Westen.
Iran hat keinen Vertrag dafür bekommt er Embargo und Bomben!

Erkennst du die Heuchellei und Doppelmoral!?

Zumal laut neuesten Aussagen der CIA, bzw. der US-Regierung der Iran weder eine Atombombe hat noch dran baut.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:03
@nurunalanur


...ich weiß nicht ob das so einfach geht, aber es wäre ja nicht das erste Mal das Verträge von dieser Seite gebrochen werden. Die sind bei denen das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben stehen.


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:12
Pakavor 13 Minuten
@Ur-Uhr

Tja irgendwann ändert sich das eben, da bleiben die Israelkritiker nicht mehr still. Zu recht. Ich meine als einzigstes Land da Atomwaffen haben, aber herumheulen, wenn andere auch welche wollen.
Na dann hoffe ich mal, dass auch irgenwann das große Tabu "Islamkritik" durchbrochen wird.
Diese "Religion" ist nämlich das Allerletzte!

Das wird man doch noch sagen dürfen...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:15
@bit
bit schrieb:Und warum nicht?
Du willst wissen warum 29 Pro-NRWler nicht auf die Zahlenmäßig überlegene Polizei losgegangen sind?

Nicht so viel Alkohol trinken dann stellen sich so seltsame Fragen auch nicht.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:22
...ich nehme mal stark an, die Pro NRW Demo wurde angemeldet. Von daher kann ich die muslimische Gewalt nicht verstehen. Demonstration ist immer für etwas, folglich auch gegen etwas, und provoziert immer.

...Die Karikaturen. Vor gar nicht langer Zeit wurde der dänische Künstler noch ausgezeichnet mit einer Menge Beifall aus der deutschen Politik.Und heute lese ich schon wieder Rufe nach Verboten islamkritischer Karikaturen. Das geht gar nicht!


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:24
@Befen
Ur-Uhr schrieb:Na dann hoffe ich mal, dass auch
irgenwann das große Tabu "Islamkritik" durchbrochen wird.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:28
@Tyon
Ich wollte wissen wie du zu der Behauptung kommst "Das waren übrigens nicht die Pro-NRWler." wo doch klar zu sehen ist wie ein Pro-NRW Funktionär etwas zu den Polizisten wirft.

Beitrag von bit, Seite 34


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:29
@Ur-Uhr
Ur-Uhr schrieb:Und "Islamkritik" muss doch noch möglich sein ohne das die "Antiislamismuskarte" ausgespielt wird.
Das ist leider nicht so. "Nazis raus" zu brüllen gehört heute zum guten Ton, und gilt immer als politisch korrekt. Diese dummen Linksextremisten verschaffen sich dabei so eine Art Ersatzbefriedigung, als Ausgleich zu ihrem verkorsten Leben. So haben sie dass Gefühl, etwas Gutes und Gerechtes getan zu haben.

Ich kann nur hoffen, dass sie wirklich so dumm sind, und nicht wissen, wen sie da in Solingen unterstützt haben.

Screenshot aus einem Video von Solingen. Man achte auf die Flagge, die dort nicht nur von einem Moslem geschwenkt wurde.
ximg.php

Es handelt sich dabei um die Flagge des Islamic State of Iraq (dazu gehört u.a. die al Qaida), auf deren Konto dutzende Hinrichtungen durch Erschiessungen, Verbrennungen oder Köpfungen gehen, und durch deren Anschläge hunderte Menschen bei Sprengstoffattentaten ums Leben kamen.

Gerne zeigen sie die Flagge auch bei ihren Hinrichtungsvideos.

ximg.php

ximg.php

Wikipedia: Islamic_State_of_Iraq
http://vkb.isvg.org/Wiki/Groups/Islamic_State_of_Iraq
http://occident.blogspot.de/2009_12_01_archive.html

Wenn man sich mal überlegt, was sich die christliche Kirche an Kritik und Karikaturen gefallen lassen musste, und sich an die Gegendemos von Linken beim Papsbesuch erinnert, wird einem der Aberwitz einerseits und die Doppelmoral der Linken andererseits schnell bewusst. Es ist jetzt sogar gerichtlich abgesegnet, die katholische Kirche als "Kinderficker-Sekte" zu bezeichnen (bitte selbst googeln). Und diese Islamisten rasten bei einer harmlosen Karikatur völlig aus. Ich möchte nicht wissen, wie die beiden Aktionen in Bonn und Solingen ohne Polizei ausgegangen wären. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es den ersten Toten in Deutschland gibt, weil sich ein Moslem religös beleidigt fühlt.

Kleines Suchspiel noch. Finde die Guten.


ximg.php

Ja richtig, die Guten sind die Links, und die Rechts sind die Pöhsen. :D


Back to Topic:


Im Grunde bedeutete das "Nazis raus Gegröhle" ... Willkommen al Qaida.


Ich wünsche euch Gute Nacht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:30
@nurunalanur

Unterschreibe ich so.
Egal was der Iran macht, er wird immer als der Böse angesehen, weil man hinter dem Öl her ist.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass der Iran an der Bombe baut. Das ist nur einer der vielen Vorwände, neben den gefälschten Ahmadinedschad-Reden, um ein Feindbild zu stilisieren. Nachdem die Sowjets weg sind, müssen andere her.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:38
@AnatomyUnions

Achja?
Was Hinrichtungen betrifft, so haben auch die USA die Todesstrafe. Selbst da kommen zur Genüge Unschuldige um.

Und wenn im Irak, wie auch anderswo, die radikalen Islamisten an die Macht kommen, daran ist der Westen doch selber schuld mit seinem Wahn, Demokratie mit Bomben zu bringen.
Erst danach war der Irak instabil mit verschiedenen Gruppen, die sich bekämpften und Anschläge verübten.

Nicht zu vergessen:

tERliYt AbuGhraibAbuse-standing-on-box

Einfach mal nach Abu Ghraib googlen, da ich nicht alle Bilder hier posten will. Da sind extrem grausame dabei, und hier sind auch Jugendliche.

Und nochwas zu den Rechten:

tqYz6WX 0 1369 24628 00


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:41
@AnatomyUnions

... Willkommen in Deutschland, das Land wo man die Terroristen noch durch füttert :( eindeutiger kann man nicht aufzeigen "wie du es gemacht hast" was die da für Fahnen schwingen :(


melden
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:42
@AnatomyUnions

Was meinst du warum sich Politiker immer um Deeskalation bemühen? Die wissen genau, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es kracht!

Nein, nicht nur in Deutschland sondern in vielen europäischen Ländern!
Andere Landsleute haben es mit den gleichem Problem zu tun!

Und ob ich es gut finde das sich Gruppen offen gegen radikale Islamisten stellen? Unbedingt!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:45
@Paka
Dann ist es also deiner Meinung nach OK, Salafisten mit ISI Flagge lautstark zu unterstützen?

Ich bin grundsätzlich gegen Folter und Todesstrafe, und auch gegen Nazis, aber ich würde deren Existenz nicht als Argument verwenden, um andere, die das gleiche machen, zu unterstützen oder ihre Taten zu verharmlosen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:53
@Paka

Sogar hier fängste an deine "auch die USA die Todesstrafe"-Leier runterzukurbeln.

Die Bilder da oben stammten nicht mal von rechtstaatlichen Verfahren, wie sie in den bösen USA jeder Verurteilung durch sämtliche Instanzen hindurch vorangehen sondern zeigen standrechtliche Exekutionen. Mit deiner Apologie rechtfertigst du übrigens die selben Praktiken, wie sie auch Vereine wie die SS pflegten.

Herzlichen Glückwunsch.....du bist ein Segen für jede radikale Randströmung. Außer die Rechten natürlich...aber andere Fanatiker können ruhig Leute erschießen solang sies im Namen irgendwelcher Götter tun.

Du bist die Doppelmoral in Person. Wenn die USA einen Moslem fotografieren, ist das böse, wenn irgendwelche Moslems Leute erschießen, ist das ok.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:54
@AnatomyUnions

Mache ich auch nicht, ich finde es nur nervig, dass sich von manchen Themen gleich wieder die Rechten angesprochen fühlen.
Wer hier Straftaten begeht, wird bestraft, so einfach ist das.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:57
@Paka
Was du an den Tag legst, ist deine scheiss Doppelmoral. Einfach traurig, so zu argumentieren, wie du das hier gemacht hast.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 22:57
@Paka eine Polizistin wurde niedergestochen ......


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:02
@Paka

Was haste gegen meinen Namen...und vor Allem....was hat der mit dem Thema zu tun? :D :D :D

Doch, um dich aufzuklären meinen Namen kann man erklären, MLRS bedeutet Multiple Launch Rocket System und is ne kleine Erinnerung an meinen Wehrdienst. Ich weiß, Internet ist keine Bildungsstätte aber manchmal hilft googeln tatsächlich, probiers mal ;)

Und nein, der Text war nicht zu groß für mich, was aber nichts dran ändert, dass du in deinen undurchsichtig verschwurbelten Manövern hier immer wieder religiös motivierte Gewalttaten entschuldigst und rechtfertigst und immer wieder mit dem Verweis auf anderes Unrecht. Würde das nicht in deinem Interesse liegen...würdest du es nicht tun.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden