weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:48
@rumpelstilzche
Das ist nicht die Frage. Das Recht dazu haben sie.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:48
@nurunalanur
Innenminister Friedrich sagt, dass die Salafisten die "ideologische Basis" für islamistischen Terror liefern.

Auf jeden Fall sind es Supporter von Terroristen, siehe die Flaggen. Oder wie würdest du das deuten?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:50
@pprubens

stelle ich mir ein wenig schwer vor so ganz ohne Bildung eine Hochschule zu besuchen ... aber man könnte ja von ganz unten anfangen ... aber da macht der Mann wohl nicht mit :)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:52
@rumpelstilzche
Dann solltest du dich mal über den Bildungsauftrag von Volkshochschulen schlau machen. So schwer ist auch dies nicht.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:53
Befen schrieb:Man muss auch mal sagen, dass bisher niemand einen Beweis für den Rechtsextremismus der Partei Pro NRW erbringen konnte.
@Befen
Wirklich niemand?

Pro-Bewegung erhält Stempel einer verfassungsfeindlichen Organisation

Der Versuch von 'pro NRW', durch ein bürgerliches Gewand den Stempel der „Verfassungsfeindlichkeit“
um jeden Preis zu vermeiden, ist nunmehr auch gerichtlich gescheitert: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat im Februar diesen Jahres in aller Deutlichkeit herausgestellt: Die Bekenntnisse von 'pro NRW' zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung sind ersichtlich unglaubwürdig und taktisch bedingt.
Konkret heißt das: 'pro NRW' ist gefährlich für die Demokratie in Nordrhein-Westfalen.
Getarnt in einem bürgerlichen Gewand und hinter einem unverfänglichen Namen – Bürgerbewegung – versucht sie bewusst, Ängste vor Überfremdung zu schüren und darüber ihre antidemokratische und ausländerfeindliche Ideologie zu transportieren.

Quelle: Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen 2010


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:55
@nurunalanur

du hast meine Frage "leider" nicht beantwortet sondern fügst zur meiner Frage deine Fantasie hinzu ..

Also bist du nun Salafist oder bist du wenigstens im Stande den Salafisten das deutsche Grundrecht zu erklären oder vorzulesen ?
Ganz nebenbei könntest du ihnen auch mal den Koran vorlesen ich denke die verstehen da was falsch...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:56
@rumpelstilzche


Mich interessiert hier ebenfalls:

Frage: Wer von euch ist ein Salafist?

Bitte um ehrliche Antworten.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:56
@pprubens

habe ich zum Glück nicht mehr nötig :) ich mache lieber Geld


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:56
@rumpelstilzche

Ich hatte dich gefragt ob du auch die Salafisten meinst, als du gesagt hast:, Deutschland fütter Terroristen durch". Daraufhin kam keine Antwort, deshalb sehe ich dein Schweigen als ein Ja, an, falls nicht, kannst du ja immer noch gerne Antworten.

Nein ich kein bin Salafist. Bist du einer ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:56
@nurunalanur
Ich wusste, dass du dir eher die Zunge abbeisst, ehe du etwas gegen diese Fahnenschwenker sagst. Stattdessen greifst du mich wieder persönlich an, und wirfst mir Rassismus vor. Dabei habe ich mich eindeutig auf die Gruppe mit den State of Iraq Flaggen bezogen. Du machst es dir sehr einfach, du verdrehst meine Worte und weichst meiner Frage aus. Klär mich doch mal auf, sind Salatfister von Grund aus gegen Gewalt und Terror? Und wie deutest du das Schwenken dieser Flagge?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:57
@pprubens

ob ich Salafist bin :) Nein natürlich nicht !


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:58
@rumpelstilzche
Ok. Ich glaube dir.

Ich bin ebenfalls kein Salafist.



Mal sehen, wie viele Salafisten sich hier im Thread bewegen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:59
@AnatomyUnions

Ich kann dir Videos und Fotos zeigen, wo Verbrechen und Morde beganagen werden mit Deutscher Flagge im Hintergrun usw.. eine Flagge hat nicht immer was auszusagen, genauso werden auch alle möglichen Flaggen bei allen möglichen Sachen geschwungen, Nazies z.b. schwingen auch die deutsche Flagge und ???

Trotzdem Maße ich mir nicht an, deshalb pauschal irgend einen Unsinn zu verzapfen und eine ganze Gruppe als Terrorist, bzw. als terror Helfer hinzustellen.

Die Flagge dir dort geschwugen wird ist ganz Harmlos, auf der Flagge steht das Glaubensbekentnis.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:59
@bit


Die Linke wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Also das reicht mir beim besten Willen nicht um sie ganz klar als rechtsextrem abzustempeln.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden