Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Meinungsfreiheit, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:07
@bit
Weil sie es nicht waren. Nur weil ein einziger etwas geworfen hat steht das in keinerlei Relation zu dem was aus der anderen Richtung kam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:08
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:... Willkommen in Deutschland, das Land wo man die Terroristen noch durch füttert :( eindeutiger kann man nicht aufzeigen "wie du es gemacht hast" was die da für Fahnen schwingen :(
Wen meinst du den mit terroristen, meinst du damit die Salafisten ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:11
...eigentlich darf sich in Deutschland niemand beschweren. Hier gehts und ging es allen pudelwohl...vom Meier Fritz bis Mohammed Atta.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:15
bist du ein Salafist ? @nurunalanur


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:19
Zitat von TyonTyon schrieb:Nur weil ein einziger etwas geworfen hat steht das in keinerlei Relation zu dem was aus der anderen Richtung kam.
Das sehe ich ähnlich.

tumblr lthympiuL31qagyvoo1 500


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:24
...machen wir es kurz. Alle diejenigen, die gegen unser Grundgesetz reden und keinen deutschen Pass besitzen.....raus!


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:29
@Befen

so handhaben es viele Länder und so sollte auch Deutschland vorgehen ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:29
Zitat von BefenBefen schrieb:...machen wir es kurz. Alle diejenigen, die gegen unser Grundgesetz reden und keinen deutschen Pass besitzen.....raus!
Also folglich allen noch den Deutschen Pass hinterherschmeißen und der Käse ist gegessen!
;)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:31
@Ur-Uhr


...so wirds wohl irgendwann kommen.^^ Man muss auch mal sagen, dass bisher niemand einen Beweis für den Rechtsextremismus der Partei Pro NRW erbringen konnte.


3x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:33
Zitat von BefenBefen schrieb:dass bisher niemand einen Beweis für den Rechtsextremismus der Partei Pro NRW erbringen konnte.
selbst wenn ist es noch lange kein Grund eine Deutsche Polizistin mit einem Messer niederzustechen ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:34
@rumpelstilzche


...ich sehe die rechts aber eben nicht extrem. Ich würde die Linke auch nicht als linksextrem bezeichnen. Sicher gibt es unterschiedliche Strömungen innerhalb der Partei, aber mehr auch nicht.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:39
um Ehrlich zu sein..... sehe ich was sich dort im Moment bildet @Befen .. ich halte vom Islam nicht viel und er ist auch nicht Teil von Deutschland so wie es uns von oben erzählt worden ist ...

Religionsfreiheit ist Wichtig, diese hört jedoch da auf sobald ich die Grundgesetze in Deutschland nicht mehr achte und solche netten Fahnen schwinge und teile von meinem Verein munter Menschen umbringen ...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:40
@rumpelstilzche

Wen meinst du mit Deutschland füttert Terroristen durch meinst du damit auch die Salafisten ?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:43
Auch sogenannte Salafisten haben das Recht sich weiterzubilden.

Ich empfehle immer wieder gerne Volkshochschulkurse.

http://www.vhs.de/ (Archiv-Version vom 03.05.2012)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

06.05.2012 um 23:46
@pprubens

:) dürfen die Frauen überhaupt nach ihren Vorstellungen eine Schule besuchen ?


Anzeige

melden