weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:08
Polizei-Kommissar als Salafist enttarnt

Der Deutsche (türkischer Abstammung) stelle „den Koran über das deutsche Grundgesetz“. Bereits Ende April wurde er gefeuert, soll auch aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden.

Der Polizeikommissar studierte zuletzt an der Fachhochschule. Er war aufgefallen, weil er bei der Koran-Verteilaktion Salafisten-Infostände angemeldet hatte. Polizeisprecher Ulrich Faßbender (53): „Er war auch selbst an dem Stand aktiv. Als Staatsschützer ihn befragten, gab er an, dass der Glaube für ihn über allen anderen Gesetzen stehe.“

Der in Duisburg wohnende Salafist soll sogar Kontakte zu Hasspredigern haben, die zu Gewalt aufrufen.(bildnewsticker)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:35
@MrUncut
Sie wird vergehen da ihre Zeit abläuft doch das dauert noch.
Nicht jeder kann sich von den Krücken der vergangenheit so schnell lösen.

Dan wen man sich nicht mehr als Gläubiger und Feuerholz (also minderwertig) sieht und nur mehr als Mensch wird die menschheit einen grossen schritt weiter sein.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:38
@bit

Was dieser Typ predigt, grenzt an Wahnsinn.
Wer solche Leute unterstützt ist genauso verblendet wie die Unterstützer einer Gruppierung wie ProNRW.
Ab 17.00wird seinePredigt obergrauslich, gemessen an einer lächerlichen Karikaturprovokation.
Wer jetzt dafür sein leben opfert, komme ins Paradis und gelte als Märtyrer, die spinnen die Römer! Man könnte meinen, sein Leben und das seiner Familie sei bedroht. Grauenhaft!
Wie sowas Anhänger finden kann ist mir genauso ein Rätsel genauso wie bei Re-extr-Anhänger und Verteidiger..



melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:42
@nurunalanur

Warum? Wir haben schon genug Probleme, außerdem hemmt die Religion den Fortschritt der Menschheit! (sowohl was die Intelligenz als auch Soziales betrifft)

Wie @interrobang schon sagte, Religion ist ein Auslaufmodell, ihre Einflüsse werden stetig weniger, bloß geht mir das zu langsam...man sollte zumindest in den Industrienationen alle Religionen als das ansehen, was sie sind, nämlich Sekten! Und die gehören verboten, allein schon deswegen, weil sie auf absolut hinrissigen Märchen basieren und teilweise "eigene" Gesetzte haben/fordern!

Religion und Wahrheit! HAHAHAHA selten so laut gelacht! Die Wahrheit ist, dass jede Religion nur auf Macht- und Geldgier basiert!


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:43
@nurunalanur
Nein es wird Zeit dass die religion sich weiter verbreitet und sie tut es auch weil die Menschen durstig nach der Wahrheit ist und immer mehr den Glauben annehmen!
Aber nicht auf diese Art wie es die Drahtzieher der letzen Schlagzeilen betreiben. Das ist keine Religion, das ist Hirnschiss.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:45
was ist das für ein Video "das schmerzt ja schon" aber zeigt auf wie die Jungs ticken .... das hat mit einer Religion nichts mehr am Hut.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:45
@MrUncut

behauptest du das Religion dies und jenes sei, ich muss leider los, aber Religion ist das wie du es hinstellst, ich kann sogar verstehen dass du denkst Religion sei dies und jenes und rückständig, weil du bestimmt bestimmte Menschen dir anschaust die alles andere als die wahre Religion ausleben und dann denkst aha so ist als die Religion, das heißt du könntest von dem einen auf das andere schließen viele, machen leider viele so, osgar unbewusst.

aber gut muss mal los, bis später..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:46
@MrUncut
Du kannst und solltest niemanden das denken verbieten. Er kann gerne denken das er einer auserwählten "rasse/art/religion" angehört und etwas besseres ist wen er diesen egopush benötigt. Solange er sich normal verhält ist alles in ordnung.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:46
lilit schrieb:Aber nicht auf diese Art wie es die Drahtzieher der letzen Schlagzeilen betreiben. Das ist keine Religion, das ist Hirnschiss.
Ja klar, hast recht, habe ja auch nie was anderes behauptet.

so bin weg.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:49
@interrobang

Ich will ja das Denken niemanden verbieten, im Gegenteil! Religion verbietet doch eher das selbständige Denken! ;)

Wenn die Leute Denken würden, würden sie ja verstehen, dass Religion Humbug ist!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:50
@MrUncut
Und wen jemand daran glauben will das er einen unsichtbaren freund hat der ihm hilft ist das auch okay solange er für die masse keine gefahr darstehlt.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:50
lilit schrieb:Nein es wird Zeit dass die religion sich weiter verbreitet und sie tut es auch weil die Menschen durstig nach der Wahrheit ist und immer mehr den Glauben annehmen!
Naja, die wenigsten outen sich so offensichtlich und freiwillig. Mal einen Wink geben und den Link weiterleiten. Nice one...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:52
@interrobang

klar, aber Religion birgt nunmal Gefahr für die Masse, seien es jetzt der Klassiker Fanatismus oder Hetze gegen Nicht-Gläubige! ;)

Solange wir Religion haben, wird es immer irgendleche Konflikte in der welt geben...das war immer so und wird auch immer so sein!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:54
@MrUncut
Das bringt jede Ideologie mit sich: Faschismus, Kommunismus... etc...
Religionen sind genau das gleiche miit dem unterschied das sie aggressiver und somit gefährlicher sind aber im grunde sind alle gleich.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:55
@lilit

Krass :D


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:56
@MrUncut

Die Religionen werden nur dazu benutzt jedoch sind diese nicht unbedingt der Auslöser dahinter stecken andere Ziele ...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:57
@Can
@lilit
Is das dergleiche der mal in nem youtubevideo ein messer in die kamera hielt und sagte das dies die Ehre des Islams sei?

@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:dahinter stecken andere Ziele ...
Gleichschaltung der Masse um sie zu kontrolieren.


melden
Anzeige

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

08.05.2012 um 12:57
@rumpelstilzche

Waffen verbreiten auch Gewalt, zum Auslöser macht sie das aber auch nicht ;)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fotos Irakkrieg18 Beiträge
Anzeigen ausblenden