Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

1.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Meinungsfreiheit, Paradies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:32
Renan Demirkan spricht mir gerade aus der Seele. Vernünftige Frau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:33
Wer lädt denn auch den Matussek irgendwo hin ein? Der könnte ja nicht einmal auf nem Kindergeburtstag friedlich bleiben.
So ein Vollidiot.


Die haben vielleicht alle das Relegationsspiel gesehen und sind deswegen so unglaublich ungemütlich. Geb denen mal einer jeweils ne schöne Decke und ne warme Milch.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:35
@Gwyddion gegen die oberflachpfeife kann jeder zurückschießen. aber sie hat ihre eigene religion nicht begriffen, monotheistische religionen sind IMMER ideologien...


1x zitiertmelden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:37
@25h.nox

Auf jeden Fall. Allerdings ist auch jede Lebenseinstellung für einen selbst eine Ideologie.. oder Lebensidee.

Sieh an. Der Daggah ein Salafist lt. Verfassungsschutz? Mit Moschee in Leipzig? Na ob da die braunen Truppen ruhig bleiben? Zudem ist dort in 2 Wochen das Wave-Gotik Treffen.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:38
@Gwyddion
Beim WGT sind wenigstens die nazis aus leipzig weg.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:39
Und was soll es bringen den Imam da einzuladen? Nehmen wir mal an er wäre gegen die heutige Ordnung in diesem Land, er wäre doch komplett bescheuert dies im Fernsehen zu sagen. Natürlich wird er das Gegenteil sagen.

Während der Matussek über die Islamische Welt schwadroniert und jeden einzelnen Moslem als Terroristen ansieht.

Mein Gehirn.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:39
@interrobang

Das will ich hoffen, ich bin nämlich da ^^.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:40
@Gwyddion
Dan viel spass. ich war dreimal da und es war spitze.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:41
@interrobang
Ich war letzes Jahr dort. Klasse. Nur zu empfehlen. Und ausserordentlich friedlich.
Aber wohl ein Dorn im Auge dieses Daggah.. möcht ich wetten. Wir beten ja alle den Satan an hrhrhr


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:55
friedman auf valium... und schwachsinn redet er auch, die "götzenabeter" waren vor 2500 jahre weiter als der großteil der muslimischen länder heute... demokratie,fließendwasser, freie wissenschaft... alles dinge die die eingeölten götzenanbeter in griechenland schon lange vor den wandanbetern entwickelt haben.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:57
wieso sitzt da eigentlich kein rational denkender?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:58
@25h.nox

Die Maischberger selbst vlt.? Oder der Kameramann...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

15.05.2012 um 23:59
@25h.nox
Michael Salomon Schmidt :)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:01
das sind ja nicht mal christen anwesend. wasn das für ne lächerliche sendung?


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:03
Na aber immerhin einer von der C(hrisltich)DU...

Wenn ich das ganze religiöse Geschwurbel höre... kommt mir die Galle hoch.

Ich will Odin wieder haben ^^


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:04
@Gwyddion der ist katholik, kein christ..


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:05
Ahso.. dachte da gäb es keine Unterschiede :)


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:06
@Gwyddion
Katholiken sind Paulaner.


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:09
um gottes willen Gustav Adolf Hilf...


melden

Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach

16.05.2012 um 00:13
Ich glaube, ein wenig Geschichtsunterricht täte allen gut. Scheinbar mir auch.. Jesus war scheinbar ein Moslem.. noch vor Mohammeds Erscheinen...


Anzeige

melden