weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen

Die Grünen

23.05.2011 um 23:00
@pprubens
@Flaming_Tears
Die Bayer Partei ist aber auch nicht schlecht.
Da ist eine förderalistischer Europa Sinn vorhanden, das Partei Programm beurteile ich als Links Liberal.. die BP ist vermutlich besser als Ihr Ruf.

Wikipedia: Bayernpartei


melden
Anzeige

Die Grünen

23.05.2011 um 23:02
@subgenius
Bayer Partei? Ist mir bisher unbekannt. Wer sponsert die?

Ahhh... Link.. Danke.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:03
@pprubens
Na Bayern...


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:05
@subgenius
Welche Bayern (Brauereien) genau?


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:05
@subgenius
die Bayernpartei kenne ich nicht habe ich heute zum ersten mal gehört. Und die Piraten muss ich ja kennen da ich da Mitglied bin:)
Aber wie gesagt sehe ich unsere Volkzertreter im Reichstag sehe ich rot ihre Art ist Giftgrün wo die Damen und Herren Gelb vor Neid werden.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:17
Naja .. wer kennt schon die Bp ausserhalb von Bayern .. ausser vieleicht ein Preusse wie ich.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:21
@subgenius
Einerlei wer diese Partei kennt. Wählbar muss sie sein. Auch für Bremer und Berliner ;)


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:29
Die Grünen...

Eventuell für mich wieder als Partei zugelassen sobald gewisse Personen nicht mehr aktiv am Grünen-Geschehen beteiligt sind.

Beteiligte Personen:

C. Roth

C. Özdemir

TrittIhn.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:39
Ok .. bei C&C kann ich folgen .. obwohlbei Roth eine Stimmband OP helfen könnte aber wen haben die Grünen den noch ausser Tritin ?
Ströbele macht weil er muss es über das Direkt Mandat in den Bundestag.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:42
@subgenius
Ströbele muss ebenfalls gehen..

Genau...

Wen haben die dann noch?

Niemand. Und das ist zu wenig.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:44
Was ?
Komm.. ich wohne leider nicht im richtigen Bezirk.. aber wenn ich Stroebele meine Erst Stimme geben könnte ich würde nicht einen Moment Zögern.
Er hat soviele Feinde an den richtigen Stellen .. da drück ich beide AUgen zuh und mach mein Kreuz.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:46
@subgenius
Aus Respekt vor seinen Freunden oder vor ihm? Überlege mal intensiv... ;)


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:48
@pprubens
Nein als Stachel im Flessch von Leuten den ich das gönne.


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:49
@subgenius
Ach komm... wo stachelt der denn rum? :D Höchstens in der Fahrrad-Klauer-Lobby ...


melden

Die Grünen

23.05.2011 um 23:56
.. wir reden hier von einen Bundestagsmandat .. und ich nenne dir gerne 500 Nieten die ich vor Stroebele aus dem Parlamant werfe.
Inzwischen ist er ja auch nicht mehr der jüngste .. wird öffters Automobilisiert gesehen .. na und ?
@prubens deine Kritik an Stroebele zieht in sofern nicht .. weil es weniger bessere Abgeodnete in Deutschland gibt als Wahlkreise.


melden

Die Grünen

24.05.2011 um 00:04
@subgenius
Ich erhöhe auf 621 Nieten ;)

Aber das ist eine andere Diskussion ;)


melden

Die Grünen

24.05.2011 um 00:07
@pprubens
Ich wollte mir einigen Spielraum halten ... es gibt immer wieder mal welche da sollte man das Urteil nicht zu schnell fällen.


melden

Die Grünen

24.05.2011 um 00:08
@subgenius
Hier fällen wir gerade das Urteil über die Grünen... Die haben im Moment nur Glück, dass alle anderen auch auf Grün setzen und verlieren ;)


melden

Die Grünen

24.05.2011 um 00:12
Ja derzeit sieht es für Piraten schlecht aus auf See.. die Grünen Kürbisboote domenieren die Routen.

Aber Kürbisse faulen .. ich hoffe bald. Und die jungen grünen Sprözllinge werden mit Walt Disney & Jonny Depp schon für die Piratenpartei infiziert.


melden
Anzeige

Die Grünen

24.05.2011 um 00:15
@subgenius
Das wird ein schöner Matschsalat. Und alle gehen in einem Boot gemeinsam unter. :)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden