Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.989 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen

Die Grünen

28.06.2011 um 22:38
Weil die Grünen eine Ansammlung von Heuchlern sind. Aber wir werden es ja in Baden Würtemberg sehen. Ich persönlich denke Die Menschen werden sich in 4 Jahren wieder eine andere Regierung wünschen. Desweiteren denke ich das die Grünen nicht einen Bruchteil dess halten bzw. umsetzen was in Ihrem tollen Parteiprogramm steht!


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 22:39
@25h.nox
alles was du sagst?

akws sind eine gefahr für unser überleben!!
kapiert das eig keiner od blendet ihr das alle aus?

wenn etwas passiert sind für die nä 10000od mehr jahre die flecken erde nicht mehr bewohnbar


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:40
@convergent

1 Behauptung, + 1 Prophezeiung, + 1 Meinung, + noch 1 Meinung inkl. 1 weitere Prophezeiung - jegliche Begründung = Wahrheit?

Rechne!

(Wie es früher in den Schulbüchern so schön hiess...)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 22:40
georgerus schrieb:akws sind eine gefahr für unser überleben!!
das lächelriche panik mache. bisher ist nie was passiert was man nciht einfach hätte verhindern können


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 22:42
OPPORTUNISMUS! Bin offen für Wiederlegung


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:44
Oh danke ich studier Mathematik - da hab ich mich wohl verrechnet. ^^

Nein mal im Ernst gibt es einen größeren Heuchler als Trittin oder Fischer.
Solche Leute haben in der Politik nichts verloren - meiner Meinung nach.

Ach ja und zum abschalten der AKW´s. Da kann ich nur sagen zum Glück sind sie ungefährlich sobald man die Kernspaltung unterbricht ! (Achtung Ironie)


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:47
@convergent
Da sind immer noch viele Behauptungen und wenig Begründungen.
Obwohl es vermutlich nicht schwer ist irgendeinen beliebigen Politiker Häuchlerei nachzuweisen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 22:49
@subgenius naja, einem politiker das heucheln vorzuwerfen braucht nicht bewiesen zu sein, du willst ja auch nicht ständig wieder den beweis das wasser nass ist


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:49
Naja wer war bekennender Kommunist und ist heute Bundesratspräsident ???
Ich jedenfalls ändere meine politische Einstellung nicht alle Jahre. Die ist gleich seid ich 16 bin.


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:54
@convergent

Du hast wohl zu viel reine Mathematik gehabt, wo fast alles irgendwie möglich ist...

Mach mal hydrologische Modelle oder so! ^^

Mag sein, dass einzelne grüne Politiker nicht so der Hit sind. Darum muss man aber nicht die ganze Partei pauschal verteufeln. Und übrigens, natürlich sind AKWs noch gefährlich, wenn man sie runterfährt (darum muss man ja auch noch kühlen), aber nicht mehr so lange und nicht mehr ganz so sehr. Aber darum geht's hier ja nicht wirklich, oder?


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:54
@convergent
Warum darf ein bekenender Kommunist nicht Bundesratspräsdent werden ?
.. aber da gibt es auch so einen netten Redakteur beim Spiegel (Matussek).. der behauptet Marxist gewesen zusein und ist heute der katholischste Mann in Deutschland. (nach Ratze)


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:56
Willst du auf die Frage warum ein bekennender Kommunist kein Bundesratspräsident werden soll wirklich eine Antwort ??

Lass mich kurz überlegen da gibts irgend so ne Staatsform in der wir leben wie hieß die gleich wieder .....................


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:57
Ach ja stimmt DEMOKRATIE !!!!!!!


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:59
@convergent
Du denkst also es ist unvereinbar ein Demokrat und Kommunist zusein ?

DU kannst froh sein das Onkel Herbert nicht mehr lebt.


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 22:59
@convergent

Öhm.... äh... aha? Echt? Und inwiefern ist das nicht mit Kommunismus vereinbar...?


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:02
1. Wie viel Partein konnte man in der DDR im Schnitt so wählen ?? ich denke eine (sehr demokratisch)

2. Wie viele Länder sind den kommunistisch? - funktioniert anscheinend nciht so gut das modell !


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

28.06.2011 um 23:03
@convergent du konntest auch die blockflöten wählen.
und das einparteiensystem kann genauso demokratisch sein, wenn die partei innerparteiliche oppositionen zu lässt


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:04
@convergent
convergent schrieb:Nein mal im Ernst gibt es einen größeren Heuchler als Trittin oder Fischer.
Kohl, Schäuble, Schröder, Clement, Merkel, Westerwelle, Lafontaine, Gisi und man darf auch nicht vergessen Guttenberg und Koch-Mehrin


melden

Die Grünen

28.06.2011 um 23:04
@convergent

Was hatte die DDR mit Kommunismus am Hut? - Nichts.

Was hatten sämtliche Länder, die sich 'kommunistisch' nannten, mit dem Marx'schen oder auch Lenin'schen Kommunismus zu tun? - Nichts. Oder denkst du, Bespitzelung, Staatsterror, Mangelwirtschaft und totale Führung von oben sei kommunistisch? Dann hast du die Idee vollkommen falsch verstanden.

Zudem waren sämtliche kommunistischen Länder nicht grad in einer besonders guten Ausgangslage.


melden
Anzeige

Die Grünen

28.06.2011 um 23:09
Ich will hier nicht über irgendwelche Abzweigungen ein und des selben politischen Modells diskutieren.

Ich betone außdrücklich das dass nur meine eigene Meinung ist:

Ich denke das die innerste Grundidee des Kommunismus seine reizvollen Seiten hat, jedoch in der Realität nicht haltbar ist.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden