weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 09:44
@belight82

klar kenn ich wikipedia. ;)

@Cathryn

so langsam verliere ich den Überblick über die vielen Wikithreads. Aber ich gebe mein bestes... Und die Verwaltung/Mods machen ja einen super Job!


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 09:46
hier auch noch ne kleine info: da äussert sich der anwalt von assange zu der versicherung!

http://mobile.20min.ch/de/front/18807597f/Wikileaks-droht-mit-«Nuklearschlag»


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 09:55
Einfach auf den Punkt gebracht und deswegen gerade mal wieder einfach ein paar Euro überwiesen



melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 10:41
@Valentini

Lesen geht schneller. Der Text, der im Video vorgelesen wird, wurde hier auf dieser Seite etwas weiter oben schon gepostet.

Beitrag von Doors, Seite 49

;)


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 11:22
Assange ist nur eine Marionette der Obrigkeit
http://xinos.wordpress.com/2010/12/06/wer-steht-hinter-wiki/

Wikileaks hat
weltweit die Diplomatenkreise augenscheinlich blamiert und sehr selektiv Staatsgeheimnisse bloßgelegt, das Problem, welches die Globalisten in Szene setzten und damit die gewünschte Reaktion provozieren: der Schrei nach Kontrolle des Internets! Und sie wird kommen. Vielleicht ist ja schon da und wir merken (noch) nichts davon (–>Bundestrojaner<–)?!


Danke Assange. Dank Assange wird die Internezensur extrem verschärft ...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 11:34
JJrousseau schrieb:Danke Assange. Dank Assange wird die Internezensur extrem verschärft
Keine Angst, ich habe noch ein unzensiertes Backup des Internets auf dem Rechner. Kann ich bei Bedarf gerne hochladen, wenn Deine Befürchtung eintritt ;)

Die Presse wollen sie jetzt im gleichen Zug auch mundtot machen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733456,00.html

Die Vertretenen dürfen halt nicht wissen, was ihre Vertreter machen. Das ist so, als würden in einer Firma die Außendienstmitarbeiter dem Chef nicht sagen wollen, was sie so den ganzen Tag treiben. Es lebe die Demokratie.


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 11:58
Wikileaks Sammelthread06.12.2010 um 23:21
@rumpelstilzche schrieb:
@eckhart

eckhart schrieb:
Wo sind denn die von Dir angekündigte Aufdeckung der Hintergründe über Wikileaks in Deinem Video ?


Habe ich das behauptet ?
Oh doch, ich denke hier:

Wikileaks Sammelthread06.12.2010 um 14:23

@rumpelstilzche schrieb:
das Video hat was ! und beschreibt die ganz Wikileaks Historie ganz gut .... auch den ganzen anderen politischen Müll.
Und ich frage Dich, @rumpelstilzche , in welchem Video wird denn nun die Wikileaks Historie "ganz gut" dargestellt ?


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 12:40
@Valentini
Also die Einladung zum Welttag der Pressefrechheit nach New York ist schon ein Ding.
Da hat man dann 'problem' Journalisten auf einen Haufen, den man einen Trojaner auf den Laptop schmuckeln , oder Handy Nr abgreifn kann.

Gefickt eingeschäddelt...

Und dann gibt es noch Staaten die noch viel angepisster von der 'Freien Presse' sind und die haben nicht das Problem einer sperrigen Verfassung die Freierede und sowas Schützt dafür aber tolle Kontakte zu Leuten mit Bomben und Waffen.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 12:56
@subgenius

Als ich zuerst davon hörte, glaubte ich an einen schlechten Scherz aber nach einem Besuch auf der Seite des U.S. Department of State blieb mir der Lacher echt im Halse stecken...

China und andere Regierungen der Welt werden im Moment sehr genau registrieren, wie "souverän" der, sonst immer mit erhobenen Zeigefinger daherkommende, Westen mit dem Thema WikiLeaks umzugehen weiß.

- Domäne entzogen
- Serverplatz verwehrt
- Konten gesperrt
- Verhaftung
- Auslieferung erwünscht

Ist doch nicht schlecht für den Anfang. Und alles sehr transparent dem Volk gegenüber. Soll ja schließlich jeder wissen, was ihm blüht...


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 12:58
Der Link wurde zwar schon gepostet, aber irgendwie fiel die Resonanz recht gering aus:

www.euro-med.dk/?p=18824


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 13:04
Im dem Zusammenhang mit den Komentaren zum Finanzdatentransfer hat der Murphy in seiner Depesche erklärt das die Deutschen nicht verstehen wie GUT die Richtlinien und Einrichtungen zum Schutz von Daten in der USA sind.
Gut das uns wikileaks aufgezeigt hat wie es wirklich in der USA um Datenschutz bestellt ist, der weder Organisatorisch und auch offensichtlich Juristisch ( Wikipedia: Datenschutz ) nicht mit deutschen Standarts mithalten kann.


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 13:07
Ich würde vorschlagen, dass die 2 Streithähne ihr Getrolle in den smalltalk verschieben ;)


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 13:09
@der_wicht
Der letzte Post war unnötig... :D


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 13:16
eckhart schrieb:Oh doch, ich denke hier:

Wikileaks Sammelthread06.12.2010 um 14:23
@eckhart


Wikileaks hat das in einem falschen Kontext gebracht .... ich habe dazu ein Video gepostet was das Verbrechen an Zivilisten nicht schmälern soll ... nur was Wikileaks daraus gemacht hat, sehe einfach das Video an.


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 13:45
@rumpelstilzche
Ich fragte, weil ich das Video gesehen habe, doch ich merke: Sinnlos !


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 13:50
@eckhart
Sinnlos ist doch schon mal ein Kommentar von dir !
willst du weiter diskutieren ?


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 15:02
Diskutieren, mit wem ?


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 15:24
Am Samstag ist eine Demo in Hamburg.

Ich kann sagen, warum ICH hingehen werde.

Ich will nicht zu den Leuten gehören, die sich immer nur darüber aufregen, dass Regierungen machen was sie wollen. Ich freue mich darauf. Mich macht es nämlich mächtig sauer, wenn US-Senatoren davon reden, dass Wikileaks ein Angriff auf die Menschenrechte wäre und die USA daran hindere diese und Demokratie umzusetzen.

http://news.yahoo.com/s/yblog_thecutline/20101206/ts_yblog_thecutline/some-news-outlets-stop-dubbing-wikileaks-a-whistle...

""Wikileaks is not a whistle-blowing organization," said White House spokesman Tommy Vietor. "It's a group with an anti-U.S. government agenda that has recklessly released stolen documents that put at risk diplomats, intelligence professionals, and people working to advance the cause of human rights and democracy around the world."

Mich macht es wütend, dass Deutschland immer kuscht wenn die USA fordern. Dass deutsche Soldaten kuschen müssen für einen Krieg, den nicht mal die USA noch rechtfertigen können und was trotzdem OHNE Konsequenzen blieb.

Mich macht es wütend, dass eine Organisation, die genau dieses arrogante Vorgehen von Regierungen kritisiert, jetzt mundtot gemacht werden soll.

Ich finde es toll, dass Menschen auf die Straße gehen, dass sogar viele Kritiker Assange unterstützen, weil sie dieses heftige Vorgehen gegen ihn verurteilen.
Ich finde es toll, gegen das Vorgehen von Regierungen zu demonstrieren, die ohne Achtung der Menschenrechte immer mehr das Volk kontrollieren wollen und Scheiß Körperscans einführen!


melden

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 16:17
HAHAHA Cool!!!!!!!

Wikileaks schlägt zurück und hat die Seite von Mastercard lahm gelegt und das schon vor Stunden!!!
Mastercard ist verzweifelt! So jetzt ist Paypal dran und dann Amazon!

GO Leaks GO!!!


melden
Anzeige

Wikileaks Sammelthread

08.12.2010 um 16:17
@helin
@rumpelstilzche
@der_wicht
@eckhart
@subgenius


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden