Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange, Verschwöhrung
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

27.02.2012 um 22:28
nurunalanur schrieb:http://wikileaks.org/gifiles/docs/185945_re-alpha-s3-g3-israel-iran-barak-hails-munitions-blast-in.html
Die Mails sollen aus einem massiven Hack stammen, bei dem auch Kreditkartendaten abgegriffen wurden: http://www.fastcompany.com/1809308/anonymous-leaks-stratfor-emails

Bezug: Beitrag von nurunalanur, Seite 88


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wikileaks Sammelthread

14.03.2013 um 15:42
Dies ist jetzt zwar kein Wikileak, aber vermutlich der richtige Platz. Daniel Ellsberg (Pentagon Papers) hat einen Audiomitschnitt einer Gerichtssitzung mit Bradley Manning veröffentlicht, in der Manning seine Beweggründe darlegt, warum er klassifiziertes Material der Öffentlichkeit übergeben hat.

Hier finden sich der Audiomitschnitt wie auch eine Transkription seiner Aussage:
http://www.democracynow.org/2013/3/12/bradley_manning_speaks_in_leaked_court


melden

Wikileaks Sammelthread

08.09.2014 um 19:53
Dieser Beitrag wurde im Thread "Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele" sowie in "Wikileaks Sammelthread" gepostet.

Ich habe keine Lust in diesen vielen Seiten nach dem Beitrag suchen, der die Veröffentlichung von einigen Bilderberge-Konferenz-Dokumenten von Wikileaks erwähnt hat, falls der vorhanden sein sollte.

Wenn jemand jedenfalls drüber schauen möchte, darf er sich gerne bedienen ->

Wie authentisch oder informationsreich diese Dokumente sind, konnte ich noch nicht überprüfen. Ich wollte es eher nicht, zum teil keine Lust, zum teil die Schule... Wenn aber jemand Lust und Zeit haben sollte, kann er ja erwähnenswertes hier preisgeben.


Auf der Plattform WikiLeaks wurden insgesamt 244 ältere Dokumente der Bilderberger veröffentlicht. Damit ist zum ersten Mal ein Einblick in die Treffen möglich, die stets unter größter Geheimhaltung stattfinden.
Von Marco Maier
Ende Mai wollen sich die Bilderberger in Dänemark zu ihrer 62. Konferenz treffen. Die Teilnehmer und Themen sind zwar (noch) nicht bekannt, dennoch gibt es inzwischen eine Möglichkeit, sich über die Inhalte früherer Konferenzen bis in die 1980er Jahre zu informieren. Neben umfangreichen Teilnehmerlisten finden sich auf WikiLeaks sämtliche Protokolle zur Nachlese. Anhand der geleakten Dokumente wird deutlich, wie weitreichend der Einfluss dieser Gruppe in Wirklichkeit ist.
Angesichts der hochkarätigen Teilnehmerschar dieser Konferenzen, bestehend aus Politikern und Industriellen, Vertretern der Finanzindustrie und der akademischen Welt, sowie Mitgliedern diverser Adelsfamilien, ranken sich um diese Treffen wohl zu Recht erhebliche Bedenken. Immerhin haben diese Menschen auf die Tagespolitik und die wirtschaftlichen Entwicklungen einen erheblichen Einfluss.
-> https://wikileaks.org/wiki/Category:Bilderberg_Group
-> https://search.wikileaks.org/search?q=bilderberg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden