Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks Sammelthread

1.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Wiki, Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wikileaks Sammelthread

27.02.2012 um 22:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:http://wikileaks.org/gifiles/docs/185945_re-alpha-s3-g3-israel-iran-barak-hails-munitions-blast-in.html (Archiv-Version vom 29.02.2012)
Die Mails sollen aus einem massiven Hack stammen, bei dem auch Kreditkartendaten abgegriffen wurden: http://www.fastcompany.com/1809308/anonymous-leaks-stratfor-emails

Bezug: Beitrag von nurunalanur (Seite 88)

Anzeige
melden

Wikileaks Sammelthread

14.03.2013 um 15:42
Dies ist jetzt zwar kein Wikileak, aber vermutlich der richtige Platz. Daniel Ellsberg (Pentagon Papers) hat einen Audiomitschnitt einer Gerichtssitzung mit Bradley Manning veröffentlicht, in der Manning seine Beweggründe darlegt, warum er klassifiziertes Material der Öffentlichkeit übergeben hat.

Hier finden sich der Audiomitschnitt wie auch eine Transkription seiner Aussage:
http://www.democracynow.org/2013/3/12/bradley_manning_speaks_in_leaked_court


melden

Wikileaks Sammelthread

08.09.2014 um 19:53
Dieser Beitrag wurde im Thread "Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele" sowie in "Wikileaks Sammelthread" gepostet.

Ich habe keine Lust in diesen vielen Seiten nach dem Beitrag suchen, der die Veröffentlichung von einigen Bilderberge-Konferenz-Dokumenten von Wikileaks erwähnt hat, falls der vorhanden sein sollte.

Wenn jemand jedenfalls drüber schauen möchte, darf er sich gerne bedienen ->

Wie authentisch oder informationsreich diese Dokumente sind, konnte ich noch nicht überprüfen. Ich wollte es eher nicht, zum teil keine Lust, zum teil die Schule... Wenn aber jemand Lust und Zeit haben sollte, kann er ja erwähnenswertes hier preisgeben.


Auf der Plattform WikiLeaks wurden insgesamt 244 ältere Dokumente der Bilderberger veröffentlicht. Damit ist zum ersten Mal ein Einblick in die Treffen möglich, die stets unter größter Geheimhaltung stattfinden.
Von Marco Maier
Ende Mai wollen sich die Bilderberger in Dänemark zu ihrer 62. Konferenz treffen. Die Teilnehmer und Themen sind zwar (noch) nicht bekannt, dennoch gibt es inzwischen eine Möglichkeit, sich über die Inhalte früherer Konferenzen bis in die 1980er Jahre zu informieren. Neben umfangreichen Teilnehmerlisten finden sich auf WikiLeaks sämtliche Protokolle zur Nachlese. Anhand der geleakten Dokumente wird deutlich, wie weitreichend der Einfluss dieser Gruppe in Wirklichkeit ist.
Angesichts der hochkarätigen Teilnehmerschar dieser Konferenzen, bestehend aus Politikern und Industriellen, Vertretern der Finanzindustrie und der akademischen Welt, sowie Mitgliedern diverser Adelsfamilien, ranken sich um diese Treffen wohl zu Recht erhebliche Bedenken. Immerhin haben diese Menschen auf die Tagespolitik und die wirtschaftlichen Entwicklungen einen erheblichen Einfluss.
-> https://wikileaks.org/wiki/Category:Bilderberg_Group
-> https://search.wikileaks.org/search?q=bilderberg (Archiv-Version vom 31.07.2014)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Julian Assange - Wikileaks
Politik, 1.703 Beiträge, am 16.02.2024 von Frau.N.Zimmer
Cathryn am 07.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.703
am 16.02.2024 »
Politik: US-Soldat Manning für Friedensnobelpreis nominiert
Politik, 189 Beiträge, am 24.08.2013 von greenkeeper
NSTG8R am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
189
am 24.08.2013 »
Politik: Die Deutsche Telekom und ihr Kunde BND
Politik, 4 Beiträge, am 04.04.2012 von Fflecx
antigone44 am 11.02.2009
4
am 04.04.2012 »
von Fflecx
Politik: Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!
Politik, 1.006 Beiträge, am 31.01.2012 von xpq101
xpq101 am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.006
am 31.01.2012 »
von xpq101