Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wikileaks Sammelthread

Filter einstellen
10:29

Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus 1/9

Ich denke, die folgende Doku ist auch erwähnenswert und zielt eigentlich in die gleiche Richtung wie WL:
Beitrag von whatsgoinon - am 17.12.2010
04:42

3 VERY LARGE UFO ON SKY MAP

@analogistich dacht schon ich mach was falsch ... ich hab auch nichts gefunden bzw. sieht das ja gar nicht so nach der sternenkarte aus wie ...z.b. hier ich seh auch gerade das der link zum Downloade der datei wieder weg ist (kann das sein?) der insurance date aufjedenfall gibt es eine datei! und seit dem das wort ufo in zusammenhang mit besagter datei gefallen ist sind die u.s.a ganz schön auf zack meiner meinung.mfg ben
Beitrag von dermrben - am 15.12.2010
00:51

Matrix - Die Wahl

@CurtisNewton @Rumpelstilzche habe das Gefühl, dass bei manchen die Rote Pille noch nicht mal dann was zu nützen scheint, wenn man sie zwingt Kiloweise davon zu schlucken :D dass sollte jetzt nur so eine Allgemein Feststellung sein, und betrifft euch beiden nicht ;-)könnte sein, evtl die Wahrheit über den 11. Sep ? ich mein viele wissen ja schon die Wahrheit darüber.aber die die Blaue Pille weiterhin einnehmen leider eben nicht :D
Beitrag von nurunalanur - am 15.12.2010
04:47

Den Ersten Preis für die effektivste Kriegspropaganda

gibts was zum thema medienmanipulation bei wikileaks?! video ist ja der HAMMER, wenn das stimmt, was zusehen ist. IRRE!!!
Beitrag von blackmamba - am 13.12.2010
00:46

CSI Miami Horatio Abuses Sunglasses

;)buddel
Beitrag von buddel - am 13.12.2010
09:23

ANONYMOUS Video Botschaft 09.12.2010 deutsch

kein Text
Beitrag von Chesus - am 13.12.2010
04:13

Rage Against The Machine - Sleep Now In The Fire (live)

passt gerade irgendwie... ;)
Beitrag von Valentini - am 08.12.2010
10:01

Der gefährlichste Mann in Amerika - Daniel Ellsberg und die Pentagon-Papiere - 1 von 9

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?soll ich die "zufällige" Merkwürdigkeit, dass das Postfach des Herrn Assange wohl nicht einfach zu schließen ist und man nun "natürlich" rein "zufällig" das ganze Post-Office abreißen will erwähnen oder die Meldung dass Datacell droht Visa mit rechtlichen Schritten und das rechtliche Schritte gegen Visa Europa und Mastercard androht?.Man man, es ist echt schwer sich zu entscheiden. Oder muss vielleicht nochmals darauf hingewiesen werden dass laut...
Beitrag von Valentini - am 08.12.2010
02:53

Feldzug gegen Wikileaks ist ein Armutszeugnis

Einfach auf den Punkt gebracht und deswegen gerade mal wieder einfach ein paar Euro überwiesen
Beitrag von Valentini - am 08.12.2010
05:59

RAP NEWS | War on Journalism - feat. Julian Assange

Geht zwar um die Militärdokumente aber insgesamt eben auch um Wikileaks.Nicht mein Musikstil aber dennoch treffend....
Beitrag von Valentini - am 07.12.2010
00:42

Maggi Buchstabensuppe (lustige Werbung)

@Valentini So sehe ich es auch .. wir alle verstehen Spaß
Beitrag von rumpelstilzche - am 07.12.2010
02:56

Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede

@Rumpelstilzche Also ich habe mir Dein Video angeschaut !Wo sind denn die von Dir angekündigte Aufdeckung der Hintergründe über Wikileaks in Deinem Video ? @Rumpelstilzche Etwa das Liedchen ?Extra 3 vom NDR - kenne ich von Anfang an und habe es so oft ich dazu Gelegenheit hatte, immer angeschaut. Na und - eine Satiresendung. Fast zu hundert Prozent kannte ich immer die Sachen schon.Von Frontal 21. Von Zapp TV. Von Monitor. und und und.Extra 3 bereitet sie nochmal satirisch auf.Auch Nr1 - Sati...
Beitrag von eckhart - am 06.12.2010
09:13

Julian Assange - Der Mann hinter Wikileaks

@Sidhe Die Reportage von Spiegel TV:Die hast Du bestimmt gemeint.
Beitrag von Bewusst - am 06.12.2010
08:10

KenFm über Wiki Leaks

@SaifAliKhanBir mir geht sie nicht...Hier mal ein tolles Video zu Wikileaks!Wirklich Hörenswert!
Beitrag von Bewusst - am 06.12.2010
17:47

Collateral Murder - Wikileaks - Iraq

@trumannicht zu vergessen diese "gräueltaten" !!! redet keiner mher...traurig
Beitrag von Kyu - am 05.12.2010
01:51

Halabdscha - Einsatz von Giftgas

schon vergessen ? Amerika hat dem ein Ende gesetzt und ich hoffe vom Herzen das die Bevölkerung im Irak den Frieden findet.
Beitrag von rumpelstilzche - am 05.12.2010
01:03

15-Jährige als lebende Bombe Irakische Terroristen hatten

sowas kommt nicht in Wikileaks ! einseitiges von Wikileak benutzt von Menschen die den Westen nicht mögen ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 05.12.2010
01:51

A Few Good Man "You Can't Handle the Truth"

kein Text
Beitrag von kinglon - am 05.12.2010
06:25

Crass - Bloody Revolution

harhar,kriegsrecht.standesrechtliche erschiessungen,das riecht nachbuddel
Beitrag von buddel - am 04.12.2010