Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian Assange - Wikileaks

1.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Julian Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:25
Du musst nur die Perspektive aendern, dann ist es recht offensichtlich.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:26
@Puschelhasi

Schon nett, wie du uns hier als Ratten bezeichnest. Außerdem wirfst du ständig wirres Zeug in den Raum und gehst nicht auf andere ein.
Ich werde das mal einem Mod zeigen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:26
@Puschelhasi

Nö, nicht wirklich. Und an meiner Perspektive gibt's nichts zu ändern. Oder hast du den Absolut-Durchblick?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:26
@Paka

Kein Mensch nennt dich oder andere Ratte...gehs noch?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:28
@Thawra

Ich meine Versuch doch mal diesenKomplex aus der anderen Richtung zu sehen, dann erkennt man es recht leicht.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:28
@Puschelhasi
Assange ist eine Sockenpuppe ,der Medienstar der die Ratten anlockt und Ventil ist, um bestimmte Druckpunkte langsam abzulassen, ich denke er ist sich dessen nicht bewusst , aber er wurde ermoeglicht und wird jetzt eben voll genutzt, klar dass ohn das Ganze massiv ueberfaehrt.
Assange ist ein Mensch wie jeder anderen auch. Mit Schwächen und Fehlern wie andere Menschen auch. Aber eines unterscheidet ihn von vielen anderen. Er kämpft für die Erhaltung der Demokratie und der Wahrheit der Menschen weltweit. Die Medien und die Ländern machen aus ihm, dass was du sehen sollst. Es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern. Ob mit Zwiebeln oder Ratten...


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:29
@scheinwelt23

Vielleicht ist das was du in ihm sehen willst, ja genau der gewuenschte Effekt?


1x zitiertmelden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:30
@Puschelhasi

Zu welchem Zweck? Was hat es bisher bewirkt? Ein bisschen Ärger für die Amis und so, und einen gewissen Fanclub, und ansonsten genau nichts. Also wozu soll das dienen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:33
@Puschelhasi

Welche andere Richtung? Dass er etwas tat, was der amerikanischen Regierung nicht passte? Was ist daran schlimm?

Und zu deinen Beleidigungen:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Assange ist eine Sockenpuppe ,der Medienstar der die Ratten anlockt und Ventil ist, um bestimmte Druckpunkte langsam abzulassen, ich denke er ist sich dessen nicht bewusst , aber er wurde ermoeglicht und wird jetzt eben voll genutzt, klar dass ihn das Ganze massiv ueberfaehrt.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was ist die beste Methode Ratten anzulocken, eine fette chefratte.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich finde es traurig, dass so ein Typ, zum Robin Hood hochgejubelt wird von unreflektierten Internetkids mit Revoluzzer Phantasien.



melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:33
ihm wurde sexuelle belästigung vorgeworfen.
er streitet das ja aber soweit ab.
das ist bestimmt nur ein erfundener grund zur auslieferung und letzten endes wird er dann in einer amerikanischen todeszelle sitzen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:34
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Vielleicht ist das was du in ihm sehen willst, ja genau der gewuenschte Effekt?
Mit ist Assange so egal, wie mir ein Honigkuchenpferd egal ist. Es geht mir mehr um die Institution Wikileaks und wie diese offensichtlich bekämpft wird. Es wird an der Pranger gestellt und man versucht die Idee hinter Wikileaks zu zerstören. Damit dumme Menschen weiterhin nur mit manipulativem Mainstreamgeschwaffel gefüttert werden können. Die Elite hat Angst die Kontrolle zu verlieren, deswegen haben Wahrheitsapparaturen nichts zu suchen...


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:34
@Thawra

Ja, wenn du nach 10 Jahren Krieg, gewisse Dinge im Keller hast, dann kannst du entweder warten bis es dir im Gesicht explodiert oder du machst die grosse Selbstkritik, die dir eh keiner abkaufen wuerde, oder du benutzt einen egozentrischen Menschen, den du sanft befaehigst dein Leck zu sein, und den blaest dann auf , weil du dann selbst bestimmst was leckt und wann. netter Nebeneffekt, unsichere Kantonisten entlarven sich dadurch auch gleich.
Und nun laesst man ihm etwas die Luft raus, das ist aber nicht ohne Ziel.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:36
@Paka

Eine Ratte ist ein Verraeter, das ist damit gemeint, Madame.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:38
@Puschelhasi
Die größten Ratten sind die Kriegstreiber, die uns ihre Kriege als demokratische Freiheit verkaufen wollen und im Gegenzug Länder komplett ausbeuten und mit irgendwelchen Karsaihampelmännern kontrollieren.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:40
@Puschelhasi

Und von was genau redest du?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:41
@Puschelhasi

Also sind alle Leute, die Assange glauben, Verräter? Für die US Regierung mag dies tatsächlich so sein, aber wen bitte schert das? Hast du immer noch nicht gelernt, dass die Amis nicht die Guten sind?

@scheinwelt23

So ist es.
Vorallem nützt das uns kleine Leute gar nichts, daher kann ich nicht verstehen, wieso man dem Mainstream nachläuft.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:41
@Thawra

Das habe ich ichdoch jetzt mehr als deutlich erlauetert, oder?


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:41
lol


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:42
@Paka

Nein Geheimnisverraeter sind Verraeter, es geht doch nichtum die Groupies und Anonymus Kiddies, die interessieren eh keinen.


melden

Julian Assange - Wikileaks

21.08.2012 um 01:42
@Puschelhasi

Nein, nicht wirklich. Genauer gesagt gar nicht.


Könntest du mal aufhören, dich zu zieren wie ein Dame zu Queen Victorias Zeiten und einfach SCHREIBEN, wovon genau du redest? Welche 'gewisse Dinge'?


Anzeige

melden