Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Ägypten

4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:14
alter wenn man sich das auf al jazeera anschaut, das geht grad voll ab. krass

Anzeige
melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:18
An Mubaraks Stelle würde ich spätestens jetzt fliehen...

Er kann ja mit Ben Ali in Saudistan relaxen.


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:20
@CokGüzel
Ja Flüge sind kompliziert.. aber da werden meine Daten auch so gespeichert, auch wenn ich diese im Reisebüro buche.
Ich verwende in der Regel Banküberweisungen oder ich frag meine Eltern ob sie für mich Ihre Visa Karte belasten.

Derweil sorge ich dafür das keine Verbindungen zwischen geschäftlichen Aktivitäten und meinen Internet-Avataren besteht. Ich heisse nicht wirklich Hoax Theokratis der Subgenius.


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:22
@Fidaii

Ne die Saudis wollen ihn nicht. Israel hat sich als Exilland angeboten ;)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:24
@Fidaii
Ic glaub auch .. Mubaraks Chancen auf einen ehrenvollen Ruhestand sind so vor ca 2 Tagen gegen Null gesucken.


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:24
@DahamImIslam

Die Saudis wollen ihn nur nicht, weil sie es sich nicht leisten können, in der Öffentlichkeit als Exil für tyrannische Diktatoren dazustehen...

In Israel wird er es aber sicher auch ganz schön haben :)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:25
Zur not wird er sicherlich auch bei Colonell Gadhafi unterkommen können...


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:26
@DahamImIslam
@subgenius
@Fidaii
@CokGüzel
@Lightstorm
@niurick
@AphaOmega

Im übrigen nur mal so nebenbei:

Mubarak bedeutet auf Deutsch übersetzt:

"gesegnet"

also der Gesegnete ^^

Ich denke auch das President Mubarak sehr gesegnet ist, den Segen vom Volk hat er ja schon mal :D


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:28
@nurunalanur
Und Hoax Theokratis heist der Gotteststaats-Schwindel ;)

Dein Hoax Theokratis


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:28
@nurunalanur

Er ist gesegnet mit dem Hass seines Volkes. :)

Vielleicht lässt ihn dieser Segen ja wieder zur Vernunft kommen... so lange wird er wahrscheinlich auch nicht mehr leben, er ist ja schon älter. Es ist Zeit für ihn, dass er sich besinnt. Wenn nicht jetzt, wann dann? :)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:32
Apropos Gaddafi.. der hat sich seid Tunesien (~17. Jan) nicht mehr zu den Vorgängen in seinen Nachbarstaaten geäussert. Der hofft sicherlich auch das dies alles an Ihm vorüber geht ...


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:38
Laut Al Jazeera sind schon ueber eine Millionen Menschen auf der Strasse. Vielleicht wird die Regierung schon heute gestuertzt. (Gezaehlt sind die Tage von Mubarak sowieso)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:39
@CokGüzel

Im Grunde genommen ist die Regierung schon längst gestürzt.
Die glauben doch nicht wirklich, dass sie jetzt noch weiterregieren können und alles wieder so wird wie davor. Irgendwie lustig und traurig zugleich, wie ignorant die Regierung sich verhält.


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:40
ich habe mal gelesen, dass israel alleine militärisch es mit dem kompletten nahen osten aufnehmen könnte. ist da was dran ?
was denkt ihr würde passieren, wenn sich die neue regierung tunesiens und ägyptens pro iranisch aussprechen ?

http://www.welt.de/politik/ausland/article4975900/Gaddafi-will-Atomwaffen-fuer-arabische-Staaten.html


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:41
Vielleicht haben die Amerikaner gesagt hey Mubarak wenn du es durchhälst bekommst du später 5 Mrd. Dollar zusätzlich zu den bisherigen Finanz Hilfen, wir sagen dann das ist für Reformförderung.


:D


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:42
Ich habe einen Traum: So viele demonstrierende Menschen wie gerade in Ägypten am Tahrir-Platz versammelt sind, stehen in Deutschland vor dem Bundestag...


2x zitiertmelden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:43
@Fidaii

Und fordern höhere Geburtsraten für Deutschland :D :D :D


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:44
@Fidaii

kannst du knicken, wenn es ein Volk gibt, dass gar nicht oder als aller letztes Demonstrieren geht, dann das Deutsche Volk^^


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:44
@Lightstorm

Nein. Sie fordern den Austritt aus der EU und das Ende der Zinsknechtschaft und noch vieles mehr... :)


melden

Unruhen in Ägypten

01.02.2011 um 12:45
@nurunalanur

Ja, das stimmt leider.


Anzeige

melden