Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Bewusstsein, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

08.10.2004 um 09:14
>> meine wahrheit ist eine ...
.
... man selbst doch ganz anders wäre.... <<

Lauwarmer Phrasenbrei ohne wirklichen Inhalt.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

Anzeige
melden

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

08.10.2004 um 17:18
@nicht nett

Bitte?

"Allah sagte: »Ich habe für Meine rechtschaffenen Diener das vorbereitet, was kein Auge gesehen hat, und kein Ohr gehört hat, und niemals als Herzenswunsch in die vorstellung eines Menschen einfiel.« Leset nach, wenn ihr wollt:"Doch niemand weiß, welche Augenweide für sie als Lohn für ihre Taten verborgen ist (Qur'an : 32:17).""(


melden

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

08.10.2004 um 17:19
Danke!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

08.10.2004 um 18:24
lol was soll man dazu sagen...

"Allah sagte: »Ich habe für Meine rechtschaffenen Diener das vorbereitet, was kein Auge gesehen hat, und kein Ohr gehört hat, und niemals als Herzenswunsch in die vorstellung eines Menschen einfiel.« Leset nach, wenn ihr wollt:"Doch niemand weiß, welche Augenweide für sie als Lohn für ihre Taten verborgen ist (Qur'an : 32:17).""(


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

08.10.2004 um 19:07
@nicht_nett
taothustra bringt es auf den punkt. aber von jemandem wie dir kann man nicht erwarten, dass er den inhalt der worte erkennt.
aber tob dich ruhig aus, kindskopf. typen wie du kommen und gehen, das sind wir hier gewöhnt.


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

08.10.2004 um 19:30
kindskopf nehme ich zurück, die bezeichnung passt nicht so gut. um eine neue zu finden habe ich jetzt keine lust.


melden

Albert Einsteins Weiser Ausspruch

09.10.2004 um 14:14
Na bei dir hat die Gehirnwäsche ja schon angeschlagen. Lies dir mal richtig durch was so gechrieben wird. Es ist erstaunlich wie man mit so vielen Worten inhaltslos bleiben kann. Bx440 werd erstmal erwachsen und lerne selbstständig denken bevor du hier Leute diffamierst von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast wer oder was sie sind. Auf die Stengel auf die ich schon geschissen habe muss du ertmal sitzen ... Grossmaul!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Ungläubige intelligenter?
Politik, 128 Beiträge, am 28.11.2016 von Realo
malaika am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 28.11.2016 »
von Realo
Politik: Produktetikettierung.
Politik, 56 Beiträge, am 04.08.2014 von nodoc
Interalia am 04.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 04.08.2014 »
von nodoc
Politik: Doof bleibt doof,da helfen weder Pillen noch Pisa.
Politik, 55 Beiträge, am 21.01.2010 von Outsider
captain_coma am 22.11.2004, Seite: 1 2 3
55
am 21.01.2010 »
Politik: Wieso regiert nicht Intelligenz?
Politik, 18 Beiträge, am 22.12.2009 von emodul
nathan87 am 21.12.2009
18
am 22.12.2009 »
von emodul
Politik: Kontaminiertes Kollektivbewußtsein
Politik, 5 Beiträge, am 28.08.2008 von iring
iring am 27.08.2008
5
am 28.08.2008 »
von iring