Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:31
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das mit Deutschland ist echt traurig. Damals mit Schröder und Fischer waren wir viel besser dran. Da hatte Deutschland ein verdammt sehr hohes Ansehen auf der Welt. Da hat sich Deutschland sogar mit Bush und Amerika angelegt. Das war einfach Klasse!
kein wunder war ja auch wahlkapf und aus uneingeschränkter solidarität wurde eine wie macht man am besten die amis fertig um wiedergewählt zu werden.

Anzeige
melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:33
@Spartacus

inofiziel unterstützte man den irakkrieg ja z.b nutzung des deutschen luftraums ohne die man die wichtigen basen in deutschland nicht nutzen hätte können, BNDler die den amerikanern zieldaten lieferten, aber sowas bekommt der wähler ja nicht mit.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:39
@robert-capa

Nein Nein Nein, das hat nix mit Wahlkampf zu tun, glaub mir. Das ist einfach Schröders Charakter gewesen! ;)

Schau dir mal ab minute 4:40 an

Youtube: Gerhard Schröder - Kanzlerjahre (2/5)
Gerhard Schröder - Kanzlerjahre (2/5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gruß


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:40
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das ist einfach Schröders Charakter gewesen!
ja klar


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:44
@robert-capa

Ist so!!! Egal Back to Topic!

Wann denkst du werden die ersten Kampfjets in der Luft sein und welche Staaten werden welche schicken? Ich tippe auf Paris, London und Washington. Berlin wird sich fern halten.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:48
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich tippe auf Paris, London und Washington
die und sonst keiner mehr, naja möglicherweise die niederländer.

schwer zu sagen sinn machen würde es nur wenn sie bald angreifen, hab aber kein plan was die schon zusammengezogen haben.

ist die enterprise noch im golf?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:51
@robert-capa

Aber Sarkozy ist Hammer. Er hat am meisten Druck gemacht um die Resolution schnell über die Bühne zu bringen. Dann sagte er das man binnen Stunden handeln muss! Echt stark von ihm!!!


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:53
@robert-capa

Hier wenn du richtige Live Nachrichten darüber sehen willst. Auf english und super Berichte und immer Live!

http://english.aljazeera.net/watch_now/


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:53
@Spartacus

das sarkozy solchen druck macht muss doch einen grund haben, das leben von ein paar rebellen wird es wohl nicht sein aber was dann?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 01:57
@robert-capa

Die Dame in den nachrichten im Link, hat gerade gesagt: "Germany will not be a Part". Schande, mehr kann man nicht sagen!

Was sagst du?

http://english.aljazeera.net/watch_now/


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:02
Jetzt fangen wieder die nachrichten an! 2:00, klick auf Link udn schau die nachrichten wie die Menschen feiern!!!!!

:D


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:05
@Spartacus

ach nach dem irak-desaster bin ch mir nicht mehr sicher, 2003 hat man saddam gestürzt und wie ist es ausgegangen? aber die lage in libyen ist eher wie der irak 1991.

was wird aus libyen wenn gaddafi weg ist? wirds wie im irak, afghanistan oder somalia.

auf der einen seite bin ich dafür diktatoren aus dem amt zu jagen, aber in der realität ist das nicht so einfach.

die franzmänner und amerikaner sind so oder so die angeschissenen, tut man nichts ist es schlecht, greift man ein und es wird danach noch schlimmer ist das verdammt schlecht, und greift man ein und es kommt danach ein pro westlicher präsident an die macht wars für jeden gleich ne verschwörung oder es kommt ein spinner an die macht und aus libyen wird ein kleiner iran.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:08
@robert-capa

Ägypten ist auch dabei. Cool! :D


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:08
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jetzt fangen wieder die nachrichten an! 2:00, klick auf Link udn schau die nachrichten wie die Menschen feiern!!!!!
als die amis in bagdad einmarschierten und mit der bevölkerung zusammen die statue von saddam niederrissen wurde auch gejubelt. wie lange wird das analten wenn es die ersten kolateralschäden gibt? bombenangriffe auf hochzeiten sind keine absicht sondern schlechte aufklärung und so etwas wird in libyen auch geschehn.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:11
@robert-capa

Naja die Iraker sind ja immernoch froh das die Amis da sind, nur die Situation ist einfach schlecht. Also Amerika hat da einfach vieles Falsch gemacht und das werden sie das nächste mal viel besser machen. Amerika hatte das Land nicht unter Kontrolle und haben an der Grenze mist gebaut als viele ausländische Söldner, Terroristen etc. ins Land gekommen sind.

Aber die Amis haben daraus gelernt! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:12
@Spartacus

stell dich schon mal darauf ein wie gaddafi bilder von getöteten kindern in die kamer hält, kinder die durch bomben der allierten flugzeuge getötet wurden. denn das gehört zu einem krieg dazu.

in der normandie starben zehntausende franzosen durch allierte bomben und merkten plötzlich welchen preis sie für ihre freiheit zahlen müssen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:14
@Spartacus
der größte fehler war das sich rumsfeld durchsetzte und so wenig soldaten in den irak einmarschierten, colin powell und die army wollten ein paar hunderttausend soldaten mehr, haben sie aber nicht bekommen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:23
@Spartacus

angeblich sind in mehreren bezirken von tripolis anti-gaddafi proteste ausgebrochen

hast du das auch irgendwo gehört?


melden

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 02:30
@robert-capa

Ne noch nichts davon gehört. Aber dafür was anderes.


Plötzlich offen für Waffenstillstand!
Die libysche Führung hat sich zu einem Waffenstillstand mit den Rebellen bereiterklärt. Allerdings will Libyen noch gewisse Bedingungen aushandeln.
http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Tripolis-ploetzlich-offen-fuer-Waffenstillstand-14091359

Das kotzt mich an! Hoffentlich werden die Luftschläge trotzdem durchgeführt! Scheiss Feigling GaddafI!


Gruß

SaifAliKhan


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

18.03.2011 um 05:26
ich find gut dass wir uns da raushalten. es reicht schon dass wir bei dem scheiss in afghanistan mitmachen. je weinger wir uns an militärischen oder kriegerischen dingen beteiligen je froher bin ich


Anzeige

melden