Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention in Libyen!

4.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Revolution, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:37
@understatement
Es werden noch mehr Menschen abgeschlachtet wenn sie Libyen weg bomben aber der Ami wird irgendwann seine Strafe bekommen. Ist nur noch eine Frage der Zeit und eine Frage von wem. Die Allierten sollen alle komplett abziehen. Und Libyen zufrieden lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:37
@Flaming_Tears

Tja, es sind noch mehr Menschen wegen der Machtgier der Diktatoren umgekommen, ich erinnere dich an Saddam,Al-kaida,Kim-Jong-Il, Tibet, etc...

Also wie gesagt, ich finde es positiv was die westlichen Aliierten gerade zurecht durchziehen denn sie haben lange genug gewartet.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:40
@understatement
ich finde es negativ und nicht zurechtfertigend. Genauso was die im Irak,Afghanistan und Pakistan gemacht haben. Man soll den Medien nichts glauben sondern sich selbst mal ein Bild machen. Zwar nicht unbedingt in die Länder reisen aber mal wirklich intensiv darüber nachdenken. Die Medien die sind befangen. Man kann sich informieren aber wirklich selbst Gedanken darüber machen warum es so ist. Und es hat nichts mit VT zu tun.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:41
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:aber der Ami wird irgendwann seine Strafe bekommen. Ist nur noch eine Frage der Zeit und eine Frage von wem.
Hahaha, meinst du das jetzt ernst oder soll das ein Joke sein.
Falls es dein Ernst ist, hier ein bitterer Auszug:
Als Hypermacht werden die USA für die Zeit seit Beendigung des Ost-West-Konflikts 1990 als einzige Weltordnungsmacht nach einer Wortprägung des damaligen französischen Außenministers Hubert Védrine von 1999 bezeichnet.

Ihr Programm der Friedenssicherung und Bekämpfung des Terrorismus durch Ausbreitung der Demokratie durch humanitäre Interventionen wird in Anlehnung an die Pax Romana polemisch auch als Pax Americana bezeichnet.

Dabei wird unterstellt, die Strategie der USA gehe darauf hin, nicht Demokratie, sondern die Dominanz des „Westens“ und die Freiheit wirtschaftlichen Handelns auszubauen und Staaten, die diese Vormachtstellung und ihre Träger angreifen, gegebenenfalls mit militärischer Gewalt zu unterdrücken.
Ich bitte dich solche gewaltvollen Aussagen nun zu unterlassen denn die USA haben genug Atombomben um einen 100 fachen Overkill durchzusetzten und dann bleiben nichtmal Bakterien auf der erde übrig.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:43
@Flaming_Tears

Unsere Median sind im gegensatz zu den befangen Sklave-nähnlichen Medien im Asiaten Raum, nicht befangen.

Unsere Medien sind Nicht staatlich- im gegensatz zu den Chinesischen,Nordkoreanischen,Iranischen,Libyschen, etc- und deswegen bekommen wir die richtigen Nachrichtn und die dort unten bekommen flasche und zugleich befangene Aussagen zugesprochen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:43
@understatement
Irgendwann wird der Ami seine gerechte Strafe bekommen zwar nicht die nächsten Jahre. Die sind bei weiten nicht so mächtig wie die vorgeben. Denke mal intensiv über die Geschichte nach. Vergesse die Geschichtsbücher dann wirst du merken was ich meine.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:44
@understatement
wer sagt das kennst du das Buch so lügt das Fernsehen da kannst du eine Menge Infos raus lesen.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:45
@Flaming_Tears

Es gibt da nichts zu Merken die USA sind wirtschaftlich, politsch, militärisch und wissenschaftlich derzeit die Nummer 1 auf der Welt und wie gesagt, sie haben genug Atombomben um den erdball hundert mal auszulöschen und daher wird sich auch niemand an die US-Küste trauen.


1x zitiertmelden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:46
@Flaming_Tears

Wie schon vorhin erläutert:


Unsere Medien sind im Gegensatz zu den libyschen nicht staatlich und auch nicht befangen, das kann ich beweisen.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:47
@understatement
Trotzdem der Ami brauch echt mal eine drauf damit die merken, dass die Welt denen nicht gehört.

Ihr denkt jetzt es ist lächerlich was ich schreibe, aber ihr werdet noch Jahre an meine Posts denken und sagen jawoll er hat recht gehabt. Soviel dazu


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:49
@understatement
Beweise kann man fälschen so das war es dazu Ihr werdet sehen wie sich was entwickelt mehr sage ich dazu und ich bin nicht der Einzigste der so denkt.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:49
@Flaming_Tears

Dem Ami gehört nicht nur die Welt, ihm gehört auch der Weltraum und der Cyber-Raum was ich sehr gut finde, denn stell dir vor er würde China oder Russland gehören.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 09:52
@Flaming_Tears

Tja, ich kann dir das leider alles erst abnehmen, wenn du keine Schuhe mehr von Nike kaufst, nicht mehr Windows und Google benutz,nicht mehr bei McDonalds ist, keine Jeans von Levi´s oder dergleiche kaufst und keine Autos von General motors fährst UND solange du das tust sind die USA unantastbar in ihrer Position den Geld regiert die Welt und davon haben die USA mehr als genug.Im Grunde genommen können sie sich entscheiden wie iel Geld sie brauchen, denn der gang zur Gelddruckmaschiene ist nicht weit.


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:07
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und da brauche ich keine Beweise das ist der logische Menschenverstand.
Der logische Menschenverstand sagt mir folgendes, dass Öl hat man schon die ganze Zeit ohne Probleme von Gaddafi bekommen. Auch hat man ganz normal Geschäfte mit ihm gemacht.

Das jetzt Länder wie Frankreich, die ganz vorne mit dabei waren mit Gaddafi Geschäfte zu machen, auch ganz vorne mit dabei sind ihn per militärischen Mitteln zu beseitigen, sagt mir vorallendingen das es den meisten um Gaddafi geht der, wenn auch nicht nach außen dargestellt, doch offensichtlich vielen ein Dorn im Auge ist.

Was auf Grund seiner Vergangenheit ja verständlich ist.

Jetzt hat er den Fehler gemacht einen Grund zu liefern, auf dessen man ihn loswerden kann und das macht man jetzt auch.
Zitat von Klaus.B.Klaus.B. schrieb:So, jetzt hat die Ironie ein Ende. In Wahrheit glaube ich, der Aufstand wurde vom Westen initiiert, um Gaddafis Hand vom Öl abzuziehen und eigene Kontrolle darüber zu erlangen. Solche Aufstände wie in Tunesien, Ägypten und Libyen entstehen niemals von allein. Es bedarf für jede Revolution einen Anstifter, den mächtige Organisationen von außen einschleusen.
Ah so, dass heißt der Gemüsehändler Mohamed Bouazizi, der sich auf Grund der weit verbreiteten Korruption die in Tunesien herrschte selbst verbrannt hat und somit zum Auslöser und Symbol der Revolution in Tunesien wurde, die wiederum der Auslöser für die Aufstände in anderen arabischen Ländern wurde, war also ein Agent einer geheimen Organisation.

Wie spannend.^^


melden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:14
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Es gibt da nichts zu Merken die USA sind wirtschaftlich, politsch, militärisch und wissenschaftlich derzeit die Nummer 1 auf der Welt und wie gesagt,...
In welcher Welt lebst du denn? Die USA sind wirtschaftlich und finanziell am Boden. Warum die USA überhaupt noch was in der Welt zu sagen haben, ist wegen ihrem völlig aufgeblähten Militärapparat. Der auch bald wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt (ohne Moos nix los)... Dann kannst du dir deinen F-35 Lightning II zum Spotpreis kaufen.
Zitat von understatementunderstatement schrieb:... sie haben genug Atombomben um den erdball hundert mal auszulöschen und daher wird sich auch niemand an die US-Küste trauen.
Welchen Grund hätte jemand die USA zu überfallen? Facebook Aktien? Oder die unzählig hergestellten Produkte aus China...


3x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:25
Man sollt sich fragen warum Baharain nicht angegriffen wird ...
In beiden Ländern werden die Demostranten abgeknallt !!!


2x zitiertmelden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:27
@Sturmgewehr
Zitat von SturmgewehrSturmgewehr schrieb:In welcher Welt lebst du denn?
Ich lebe in der westlichen Welt - um genauer zu sein - in Deutschland und ich befürworte den Einsatz der Aliierten sehr, denn dadruch werden zahlreiche Menschen vor dem sicheren Tod durch Gaddafi beschützt und dass kann man nun mal trotz angeblicher Öl-Absichten, nicht verleugnen.
Zitat von SturmgewehrSturmgewehr schrieb:Die USA sind wirtschaftlich und finanziell am Boden.
Das die USA Schulden haben ist mir schon klar, nur werden sie diese nie im eben zurückzahlen, wieso den auch, sie beherschen schließlich sowohl die UN als auch die IAEO und ebenso den IWF, von daher werden sie sich damit sehr viel zeit lassen aber wie schon VORHIN erläutert:

Die USA sind DERZEIT militärisch, politsch, wissenschaftlich und wirtschaftlich die Nummer 1 auf der Welt und jeden dieser Bereiche kann ich durch aussagekräftige Beweise von anerkannten Experten durch das internet Beweisen.
Zitat von SturmgewehrSturmgewehr schrieb:Warum die USA überhaupt noch was in der Welt zu sagen haben, ist wegen ihrem völlig aufgeblähten Militärapparat
Dieser Ansicht bin ich auch und genau deswegen werden sie auch immer die Nummer 1 bleiben,denn Atomwaffen werden sie immer haben und die best-ausgebildesten Soldaten werden sie wohl auch immer haben, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Zitat von SturmgewehrSturmgewehr schrieb:Dann kannst du dir deinen F-35 Lightning II zum Spotpreis kaufen.
Naja, warum F-35, die F-22 ist schließlich der Beste Luftüberlegenheitskämpfer zurzeit, also wenn schon dann hole ich mir den.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:28
@Prometheus

tja weil in Bahrain bereits US-Soldaten drinnen sind und das land sehr gut mit dem Westen befreundet ist, wie es Ägypten übrigens auchwar aber naja...


1x zitiertmelden

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:30
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Man sollt sich fragen warum Baharain nicht angegriffen wird ...
In beiden Ländern werden die Demostranten abgeknallt !!!
Bahrain hat nunmal nicht soviel publicity....

Wenn nicht schon zwei Themen (Japan und Libyen) derzeit die Meiden beherrschen würden, wäre mit Sicherheit auch Kritik an Bahrain zu hören.

In den Medien ist Bahrain zur zeit nunmal einfach nicht present. Das einzige, an was ich mich da erinnere, ist eine Kurzmeldung in der Tagesschau- das bringt die Menschen nicht zu solcher Reaktion, das sie einen Einsatz verlangen. vergleich das mal mit den unzähligen Sondersendungen wegen Libyen!


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Militärische Intervention in Libyen!

20.03.2011 um 10:33
@Taln.Reich
+++ 10.23 Gaddafi positioniert Scharfschützen +++
Gaddafi-Truppen positionieren Scharfschützen auf den Dächern von mindestens drei Häusern im Zentrum der von Aufständischen besetzten Stadt Misurata, wie ein Bewohner berichtet. "Sie scheinen bereit zu sein, auf alles zu feuern, was sich bewegt", sagte er der Nachrichtenagentur Reuters am Telefon. In Misurata sei es heute bisher ruhig, Gaddafis Truppen umzingelten jedoch weiterhin die Stadt.
Ich wage es kaum zu glauben, aber meine Befürchtung, dass dort unten wohl doch Bodentruppen eingesetzt werden müssen, könnte wahr werden wenn das so weiter geht.


Anzeige

melden