Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:38
@Pantao
Erlebe ich den Tag an dem du noch einmal eine vertrauliche Quelle zitierst?
Abgesehen davon heisst die Firma seit etwa vier(?) Jahren nicht mehr Blackwater... Soviel zu deinem topinformierten Quellen... lächerlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:41
Zitat von killiminikillimini schrieb:Erlebe ich den Tag an dem du noch einmal eine vertrauliche Quelle zitierst?
Sagt der, der die Lügenmärchen des Spiegels hier postet. Mache dich doch nicht lächerlich!
Zitat von killiminikillimini schrieb:Abgesehen davon heisst die Firma seit etwa vier(?) Jahren nicht mehr Blackwater... Soviel zu deinem topinformierten Quellen... lächerlich.
Wenn du dir das Orgininalinterview in Englisch anhörst wirst du feststellen, dass Hörstel von Xe spricht. Diese Firma wechselt aufgrund ihrer Mörderbanden ihren Namen wie der Chef die Unterhosen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:41
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Oja ,
der ist ja absolute vertrauenswürdig ......................rofl
"Oja", so wie der Spiegel mit seinen Lügenmärchen. "rofl"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:45
Habs jetzt mal gegoogelt. Sind seit 09 nicht mehr Blackwater.... Und Xe heissen sie auch nicht mehr.
Academi (bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC [ˈzi][1]) ist das größte US-amerikanische private Sicherheits- und Militärunternehmen.
Wikipedia: Academi

Ich schreibe ja... lächerlich.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:53
Zitat von killiminikillimini schrieb:Habs jetzt mal gegoogelt. Sind seit 09 nicht mehr Blackwater.... Und Xe heissen sie auch nicht mehr.
Sage ich ja, sie wechseln den Namen wir ihr Chef die Unterhosen.

Da die Änderung gerade erst erfolgt ist, und die Menschen nach wie vor mit dem Namen Blackwater mehr verbinden, macht es wohl Sinn diesen in der Sendung zu nutzen und nicht Academi, einen Namen den noch nie jemand gehört hat. Nicht mal das hast du begriffen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:54
Wikipedia: Christoph_Hörstel#Kritik
Das ich nicht laut lache, FAZ und Welt kritisieren Hörstel und du meinst damit ist der Mann unglaubwürdig. Das nennt man dann wohl Mainstreammedienhörigkeit.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:55
@Pantao
ganz ruhig.
sie haetten auch "vorher soundso" schreiben koennen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 11:58
@Outsider


Wie wäre es denn damit den Strang mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu bringen? Ist ja mittlerweile alles off topic, viel VT ohne Hand und Fuss. Eigentlich wird hier reine Diskussionsverhinderung betrieben. Echt langweilig.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:03
http://www.n24.de/news/newsitem_7879280.html
Durch Schüsse zur Auflösung einer Kundgebung in Deir Essor im Osten des Landes sei ein Kind umgekommen.
Soviel zu deiner Behauptung Assad mache nichts Menschenunwürdiges. Da du N24 neulich gepostet hast musst du dem Glauben schenken, oder glaubst du nur das was deiner Weltanschauung passt?
Die Arabische Liga forderte vom UN-Sicherheitsrat den "sofortigen Schutz von Zivilisten".
Interessant, selber intervenieren wollen sie nicht, aber fordern schon... eigentlich sind die Arabischen Staaten zuständig dafür...
Zitat von PantaoPantao schrieb:Da die Änderung gerade erst erfolgt ist, und die Menschen nach wie vor mit dem Namen Blackwater mehr verbinden, macht es wohl Sinn diesen in der Sendung zu nutzen und nicht Academi, einen Namen den noch nie jemand gehört hat. Nicht mal das hast du begriffen!
Und du verstehst noch immer nicht was seriöser Journalismus ist. Jeder normale Berichterstatter hätte erwähnt das die Firma früher blackwater heisst, jetzt aber Academi...


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:04
@Pantao


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:08
Zitat von killiminikillimini schrieb:Soviel zu deiner Behauptung Assad mache nichts Menschenunwürdiges.
Sollte er das behauptet haben, liegt er komplett falsch. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er sowas in den Beiträgen, die ich von ihm gelesen habe, getan hat.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:12
Zitat von dabndabn schrieb:Sollte er das behauptet haben, liegt er komplett falsch. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er sowas in den Beiträgen, die ich von ihm gelesen habe, getan hat.
Habe ich selbstverständlich nicht. Das ist die grenzenlose Phantasie von killimini.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:15
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und du verstehst noch immer nicht was seriöser Journalismus ist. Jeder normale Berichterstatter hätte erwähnt das die Firma früher blackwater heisst, jetzt aber Academi...
Für den Bericht selbst ist das völlig irrelevant. Die Fakten werden klar dargelegt und die Zuschauer verstehen es.

Im Übrigen solltest du dich um die Atlantic Cruiser und die Fehlberichterstattung und miese Propaganda des "Schmiergels" kümmern. Hast du schon einen Beschwerdebrief geschrieben?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:17
Klar ungenannte Quellen eines VTlers sind ja um Längen glaubhafter ...........


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:18
@Pantao
die groesste propaganda kommt doch von dir.
was hat er den falsch gemacht?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:20
Zitat von PantaoPantao schrieb:Für den Bericht selbst ist das völlig irrelevant. Die Fakten werden klar dargelegt und die Zuschauer verstehen es.
Tja, offensichtlich waren die "Fakten" eben falsch, da veraltet, und das verstanden hast du nicht, sprich nicht bemerkt. Verbleibt heisse Luft.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:20
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Klar ungenannte Quellen eines VTlers sind ja um Längen glaubhafter ...........
Im Gegensatz zu den Reportern westlicher Medien war Hörstel in Syrien und konnte sich übrigens frei bewegen.

Die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte", die von den Mainstreammedien als Quelle genutzt wird ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ein zwei Mann Tuck Shop in London.

Ich glaube nicht, dass Christoph Hörstel sich von den Beleidigungen eines des Users eines Verschwörungsforums (VT) beeindrucken lässt. Zeigt nur wessen Geistes Kind du bist, dass du auf solche Mittel zugreifen musst.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:22
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Im Gegensatz zu den Reportern westlicher Medien war Hörstel in Syrien und konnte sich übrigens frei bewegen.
wird wo belegt ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:24
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wird wo belegt ?
Nicht im Spiegel. Insofern für Leute wie dich nicht von Relevanz. Aber du darfst gerne suchen. Google ist dein Freund. Da du alle Quellen, die ich poste ablehnst wäre es wie wohl "Perlen vor die Säue".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.04.2012 um 12:25
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Tja, offensichtlich waren die "Fakten" eben falsch, da veraltet, und das verstanden hast du nicht, sprich nicht bemerkt. Verbleibt heisse Luft.
Fakten falsch? Veraltet?

Beweise?

Fehlanzeige!


Anzeige

melden