Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 01:06
Hier mal der Brief des Paters im Original

https://mediawerkgroepsyrie.wordpress.com/2012/01/13/bij-defaitisme-is-niemand-gebaat/

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 01:07
@jeremybrood

Nein , ist es nicht, also ungewöhnlich schon aber nicht unmöglich.
Die Gelände Gewinne fielen oft überfallmässig aus, mit vielen Toyotas bestückt und bewaffnet.

Ich habe das Ganze von Anfang an verfolgt, und bin absolut nicht ProAssad.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 01:18
@jeremybrood
Das ist aber schwerer Dialekt im Original.
Es gibt X-Aussagen Syrer dass Überfälle von Rebellengruppen alles andere als Befreiung darstellt. Mag sein, das es in kleinen Gebieten noch FSA gibt die vernetzt ist mit völkischer Opposition, aber leider ist zu oft säkulare Opposition, wie auch Kurden, bedroht von Einnahme gesponserter Gruppen, die alles andere als Demokratie im Sinn haben.
Syrien ist ein schwieriges Pflaster.
Was alles an kämpfer dort eindringt um Unheil zu stiften geht auf keine Kuhhaut.
Seit die Russen so aktiv drin sind hat sich der Syrienthread extrem belebt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 02:09
Ich frage mich was die USA vorhaben. Die Ausbildung von gemäßigten Rebellen soll in Saudi Arabien, Katar, VAE und Jordanien eingestellt werden.
Dafür soll ein Schulungszentrum mit veränderter Aufgabe in der Türkei eröffnet werden.

Wird die Ausbildung von Rebellen jetzt zurückgefahren oder nur umstrukturiert?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 02:15
Die Amis haben angeblich schon wieder Nachschub fälschlicherweise beim IS abgeworfen.
https://mobile.twitter.com/Hayder_alKhoei/status/652232705791422464 (Archiv-Version vom 11.10.2015)

Und...russische thermobarische Waffen in Syrien:
http://www.liveleak.com/view?i=720_1444430429


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 02:18
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: auf friedliche, unbewaffnete Weise gegen Assad zu kämpfen
die Beklopptheit des Satzes fällt dir etz garnet auf oder ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 02:22
@lukistar
Das Programm war ja zuletzt ein einziger Misserfolg. Millionen ausgegeben und dafür eine Hand voll Kämpfer bekommen die dann direkt zu Al-Nusrah übergelaufen sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 02:31
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Das Programm war ja zuletzt ein einziger Misserfolg. Millionen ausgegeben und dafür eine Hand voll Kämpfer bekommen die dann direkt zu Al-Nusrah übergelaufen sind.
jo eine der peinlichsten Aktionen aller Zeiten... und dabei denkt man sich doch, dass beim CIA nicht Idioten und Vollnoobs beschäftigt werden... scheinbar jedoch schon :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 02:47
Dabei ist das Problem schon seit den Anfängen des Irak Kriegs bekannt. In Afghanistan passiert es auch immer wieder. Gruppen mit religiöser Dynamik setzen sich durch und profitieren vom ständigen Zerfall gemäßigter Kräfte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 08:11
CQ6OvsPWoAAU4nc
nein nein es gibt keine Propaganda und die üblichen Verdächtigen sind jetzt auch hier unterwegs Frau Vassileva die in der Ukraine eine Fußballmannschaft beerdigt hat

PS
ist CNN jetzt "Je suis IS"?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 08:19
@Chavez

genau 12 Hubschrauber abgeschossen LOL, was labert die denn für Zeug....heftig

edit: "russian aggression" is auch nich schlecht...sind die etz alle verblödet ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 08:43
@Chavez
Was meinst du mit der Fußballmannschaft?

Ansonsten astreine Propaganda. Früher sprach man von viel Feind, viel Ehr.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 08:48
@nickellodeon
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1577) (Beitrag von Chavez)
die frau ist schon aus dem UA Konflikt bekannt und hat dort den selben Mist erzählt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 08:54
@Chavez
Danke....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 08:58
@catman
@Chavez
Russland hat auch keine Kamow 52 in Syrien im Einsatz, sondern andere Typen von Hubschrauber.
Die Russen lassen sich auch innerhalb so kurzer Zeit 12 Hubschrauber abschießen?
So was dummes habe ich selten gelesen.

Die amerikanische Regierung hat eindeutig einen Propagandakrieg und Informationskrieg gegen den russischen Einsatz in Syrien gestartet.

Zuerst die Behauptung vom amerikanischen Verteidigungsminister dass 4Marschflugkoerper im Iran vom Himmel gefallen sind, irgendwo im Iran, auf die Frage wo genau im Iran hat er mit den Schultern gezuckt , einfach nur peinlich.

Dann das Märchen dass 90% der russischen Angriffe sich gegen " moderaten Rebellen " gerichtet haben.

Jetzt 12 abgeschossene Ka 52 also

Besser wie Hollywood !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 09:23
@Chavez


hast du noch mehr Infos zu dem Bild, oder gibt's nur das Bild selbst ?

Ich finde keine Infos wenn ich nach abgeschossenen russischen Hubschraubern Google.
Auch finde ich keine Infos zu der Aussage , die da zu lesen ist.

Google Bildersuche ergibt keinen Fund.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 09:31
@evilparasit

Ich finde das Video auch nicht und über Hubschrauber ist auch nichts bekannt (aber frau Vasilieva erzählt oft sachen die sonst keiner weis und dies in westlichen Medien)
aber weist du wer Jihadi John ist?
Youtube: CNN: Putin is 'Jihadi John'
CNN: Putin is 'Jihadi John'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

also würde mich auch das bei CNN mit Vasilieva nicht wundern


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 09:33
@Chavez
Naja, wäre aber trotzdem interessant, woher Du das Bild hast.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.10.2015 um 09:34
@Hape1238
wird im Internet verbreitet und einige Blogger suchen schon nach dem Video ist aber noch nichts gefunden


Anzeige

melden