Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 19:29
@SalsaBär
Hey. Pantao is back. Deja vu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 19:30
Zitat von SalsaBärSalsaBär schrieb:Es sieht nicht so aus, als würde das Massaker von Hula auf das Konto Assads gehen. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn.
Es zeigt in jedem Fall ,dass es jetzt extrem dreckiger Krieg wird und das auf Jahre.

Solange es keine unabhängige Untersuchung gibt ,wird jeder dem anderen die Sauerei in die Schuhe schieben.
Den Toten Kindern nützt das nichts mehr..


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 19:34
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es zeigt in jedem Fall ,dass es jetzt extrem dreckiger Krieg wird und das auf Jahre.
Solange es keine unabhängige Untersuchung gibt ,wird jeder dem anderen die Sauerei in die Schuhe schieben.
Den Toten Kindern nützt das nichts mehr..
Richtig. Was es aber auch zeigt, ist dass Vorverurteilungen des Assad Regimes ohne Untersuchungen abzuwarten und alle Informationen vorliegen zu haben, die meisten Menschen zu Propagandaopfern machen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 19:34
Zitat von killiminikillimini schrieb:Hey. Pantao is back. Deja vu?
Huh?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 20:31
Assad hat verloren, Panzer sind nun zu Zielscheiben geworden. Autsch...

https://www.youtube.com/watch?v=ApxodEfmkZE


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:29
Wenn da was dran ist, denn möge man ihn mit einer Tomahawk im Bett erledigen...
Soury Rakhees ‏@SouryRakhees

Reports of helicopter sorties over #Homs and #idleb villages and afterward a strange smell the air, #Assad gassing people of #Syria ?
9:02 PM - 7 Jun 12 via Twitter for iPhone · Details


Rana Kabbani ‏@RanaKabbani54

#Assad spraying poisonous substances from planes over #Daraa #Hama #Idlib. Causing severe nosebleeds, headaches, fainting. #Syria
9:09 PM - 7 Jun 12 via Twitter for iPad · Details


daniele ‏@putino

Many rumours that #Assad airforce are using chemical weapons after seeing white smoke in the sky but no independent confirmation yet.
9:09 PM - 7 Jun 12 via Twitter for iPhone · Details
https://twitter.com/#!/search/realtime/%23Assad (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:38
@jojo72
Jetzt war ich kurz richtig geschockt...

Ich hoffe dass das ne Falschmeldung ist. :(


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:41
@jojo72
Beitrag von jojo72 (Seite 167)

boa ich hab ja schon ne menge video gesehn, aber das ein paner so dermaßen zerrissen wird noch nicht. alter falter. die panzer sowjetischer bauart sind echt fürn arsch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:42
@killimini

schaut so aus als wäre was dran, ich will hier einfach keinen WMD-Einsatz verschreien...

https://twitter.com/#!/search/realtime/chemical%20weapons (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:44
@jojo72
naja wenn das stimmen sollte dann ist aber schluß mit lustig. mal sehen wie die assad fans sich da wieder raus reden, bestimmt behaupten die es wäre eine false flag operation oder sowas.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:50
@robert-capa
das sind bestimmt Terroristen .... So werden sie sagen .

Wenn was dran ist, Saddam und Assad Brothers in Arms. Mal sehen ,wann das Mass voll ist . Vielleicht noch Milzbrand abregnen? Dann hätte ja Assad die Waffen,die man bei Saddam gesucht hat.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:51
@robert-capa

Ich glaube nicht wirklich dran, ich denk sowas steht ausserhalb allen jeglichen Beschränkungen. Vorallem da im Libanon wie im Norden Israels zwei Meteoriten beobachtet wurden. Kann auch alles ganz einfach ein Phänomen am Himmel gewesen sein.
21:02 Hundreds of Israelis report on unidentified flying object in north (Haaretz)
rss

Da wird auf Twitter wohl Entwarnung folgen. Hoff ich doch mal.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 21:53
@jojo72
der einsatz von c-waffen wäre auch ziemlich dämlich.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:05
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:naja wenn das stimmen sollte dann ist aber schluß mit lustig. mal sehen wie die assad fans sich da wieder raus reden, bestimmt behaupten die es wäre eine false flag operation oder sowas.
Gibt es hier Assad Fans? Ich habe keine gesehen, nur Leute die sich auch kritisch mit der anderen Seite auseinandersetzen.

Was sagen eigentlich die "Al Kaida Fans" (in Anlehnung an die "Assad Fans") zu der Tatsache, dass das Massaker von Hula offensichtlich nicht von Assads Truppen begangen wurde, obwohl sie dies zuvor steif und fest behauptet haben?

Beitrag von SalsaBär (Seite 166)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der einsatz von c-waffen wäre auch ziemlich dämlich.
Das wäre so ziemlich das Dümmste was er machen könnte. Auch davon hätte Assad überhaupt nichts.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:11
Zitat von SalsaBärSalsaBär schrieb:Auch davon hätte Assad überhaupt nichts
Diesem spinner ist alles zuzutrauen...


Spoiler@SalsaBär
warum machst du das andauernd? -.-



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:11
@SalsaBär
Zitat von SalsaBärSalsaBär schrieb:Was sagen eigentlich die "Al Kaida Fans" (in Anlehnung an die "Assad Fans") zu der Tatsache, dass das Massaker von Hula offensichtlich nicht von Assads Truppen begangen wurde, obwohl sie dies zuvor steif und fest behauptet haben?
musste die fragen, ich hab zu dem massaker gar nichts gesagt. das läuft da mittlerweile ab wie im libanesischen bürgerkrieg und alle gehen aufeinander los.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:13
Zitat von killiminikillimini schrieb:Diesem spinner ist alles zuzutrauen...
Was hat er denn davon, ausser dass er damit der NATO einen Grund mehr geben würde über das Land herzufallen.
Zitat von killiminikillimini schrieb:@SalsaBär
warum machst du das andauernd? -.-
Huh? Was willst du von mir?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:13
Ich würde ehrlich gesagt nix auf diese Meldung geben. Die Meldung kommt wohl ursprünglich von Ugarit News.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.06.2012 um 22:14
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:musste die fragen, ich hab zu dem massaker gar nichts gesagt. das läuft da mittlerweile ab wie im libanesischen bürgerkrieg und alle gehen aufeinander los.
Stimmt, wird immer konfuser. Man weiss gar nicht mehr wem man was glauben soll.


Anzeige

1x zitiertmelden