Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:16
@Nahtern
Erst den verlinkten Artikel lesen, dann deinen Senf abgeben!
Du hast den Sinn nicht verstanden, weil anscheinend nicht gelesen

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:16
@Z.
kannst ja gerne mit Sputnik oder RT kontern...:)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:17
Zitat von Z.Z. schrieb:Bild ist Deutsch.... wie ARD ZDF und so..
sag bloß. Dann hätte er etwas davon verlinken sollen, anstelle von rt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:18
@derpreusse

Wo ist dann dein Problem dass man russische Kampfjets abschießt? Die Russen haben die Verbündeten der Türken maßlos bombardiert und es gab eine symbolischen Warnschuss.

Das ist doch eine sehr freundliche Form der eigentlich nötigen militärischen Antwort.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:18
Zitat von Z.Z. schrieb:Also ist DIR schon klar das die Russen den LR verletzt haben.
10fach standards...wie üblich!
Na da ist wohl einer etwas Emotional. Aber ja bislang deutet alles Indizien auf die Luftraumverletzungen hin. Ich warte eben noch auf die Russischen Radardaten die aufzeigen sollen das der Luftraum nicht verletzt wurde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:19
@canales
Du übersiehst da etwas!
Mir geht es um die reale Sachlage.
Deswegen Frage ich nach.
Wird es dann polemisch rhetorisch trivial....kontere ich entsprechend um dem Leser zumindest die gegebene "unsichere Beweislage" zu verdeutlichen die andere schon längst für ihre Zwecke missbrauchen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:19
der RT deutsch artikel ist völliger nonsens , nur bekannt bei vt`lern wenn von falschen annahmen ausgegangen wird
Anstatt die bekannten Fakten zu benennen, dass der russische Kampfjet über Syrien abgeschossen wurde
es ist eben kein fakt das der jet über syrien abgeschossen wurd , vielleicht brauchen die einfach paar neue montagsmaler im verteidigungsministerium .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:20
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Wo ist dann dein Problem dass man russische Kampfjets abschießt?
Hab kein Problem damit. Man weiß halt nur noch nicht wie es genau abgelaufen ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:21
Zitat von NahternNahtern schrieb:Nach dem radar-plot, der authentisch zu sein scheint, flogen die Maschinen gerade einmal 3km durch türkischem Luftraum, das entspricht ca. 10 bis 15 sekunden.
Gibt es eine 10 Sekunden Regel?
Zitat von NahternNahtern schrieb:Allerdings scheint die Türkei der Meinung zu sein, es gäbe eine 5 Meilen Pufferzone auf syrischem Gebiet, die aber weder von dem syrischem Regime noch von den Russen anerkannt wird, und an sich auch sonst keine wirkliche rechtliche Grundlage hat.
Das würde erklären, warum es 5min lang Warnungen gab, und warum diese ignoriert wurden.
Ja, aber dann hätte man drauf Achten sollen eben nicht den Türkischen Streifen zu überfliegen. Hat man die Reaktionen unterschätzt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:21
@Fedaykin

Entscheidend ist ob die SU24 über syrischem Luftraum oder türkischem Luftraum abgeschossen wurde.
Auch wenn der russische Jet zuvor für einige Sekunden den türkischen Luftraum verletzt hat, ist es der Türkei nicht gestattet die russische SU24 über syrischem Luftraum abzuschiessen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:23
@SouthBalkan

Und wenn die Rakete abgefeuerte wurde noch während die russische SU-24 im türkischen Luftraum war und die einfach stur der Maschine bis nach Syrien gefolgt ist ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:23
@Z.

Was ist an den Berichten über russische Luftangriffe auf turkmenische Dörfer trivial?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt es eine 10 Sekunden Regel?
nicht direkt, allerdings besteht bei so kurzen Zeiten die Gefahr, das die Rakete einschlägt, wenn der verletzte Luftraum bereits verlassen wurde, und man das Ziel in fremden Luftraum zerstört


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:25
Na ich schau mir das mal morgen in Ruhe an was die Russen diesmal für eine PK haben.

Ist interessant weil wir 2 völlig unterschiedliche Primärradarquellen haben.

Eher sogar noch eine 3.

Aber die RUssische Aufnahme sieht schon interessant aus wenn ich es mit ihre PK von Mh17 vergleiche. Scheint ein anderes System zu sein.


Dem Rest noch schönes Unterhaltung beim Anpöbeln, dann ist es fast wie in einem Kommentarbereich einer Zeitung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:26
... es mag banal klingen, aber ich verfolge diese Diskussion schon eine ganze Weile ... was ich vermisse ist, dass diese Situation irgendwie niemandem von euch Angst zu machen scheint.

Mir schon!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:27
@Nahtern
die piloten hatten 5 minuten zeit ihrem "10 sekunden szenario" zu entkommen wenn sie nach süden abgebogen wären .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:28
@Z.
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Das ist ein dünnes Brett, auf dem du stehst.
Ne ich stehe nicht auf dem Brett.
In habe keine Freunde bei den arabischen Regierungen, so wie die Amis, die mich in eine kritische politische Lage bringen können..

Eine Antwort eurerseits wäre mir lieber gewesen, als eine Unterstellung verpackt in einer Floskel.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.11.2015 um 22:28
Ich beglückwünsche schon mal die PKK für ihre baldigen, neuen russichen Waffen, und insbesondere
die Flugabwehrraketen.

@lukistar


Anzeige

melden