Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:38
@Fanjomas


Muss man auf deine Lügen und VT's sachlich eingehen? Kaum, vorallem da du bereits der Lüge überführt bist. Fang doch mal bei dir selber an als Neuankömmling (wenn's einer ist ;))

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:39
Muss man auf deine Lügen und VT's dachlich eingehen? Kaum, vorallem da du bereits der Lüge überführt bist. Fang doch mal bei dir selber an als Neuankömmling
Dann widerlege mir meine angeblichen Lügen doch. Müsste doch relativ einfach für dich sein.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:40
@Fanjomas

Hab ich bereits, siehe Beitrag von 12.01 Uhr. Nur weils dir eine Bestätigung des Lieferanten aus Russland nicht reicht bzw. nicht in deine Ideologie passt muss man sich ja nicht in eine Sandkastendiskussion einlassen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:42
@Fanjomas
Zitat von FanjomasFanjomas schrieb:Dann widerlege mir meine angeblichen Lügen doch.
Falsche herangehensweise. man muss seine aussagen belegen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:42
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Hab ich bereits, siehe Beitrag von 12.01 Uhr. Nur weils dir eine Bestätigung des Lieferanten aus Russland nicht reicht bzw. nicht in deine Ideologie passt muss man sich ja nicht in eine Sandkastendiskussion einlassen.
Dann wird es dir ja auch nicht schwer fallen die entsprechende UN Resolution zu zitieren und zu verlinken. Das ist nämlich leider nur eine Behauptung deinerseits.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:43
@jojo72

Wenn du mein Betriag zuende gelesen hättest, hättest du gesehen das ich auch Russland erwähnt habe mit Ihrem Veto.

Natürlich kann man 50 nicht mit Tausenden vergleichen. Aber unter den Zivilisten sind auch Opfer der ''Aufständischen und Aktivisten'' die von Ihren Unterstützern denn Saudis beliefert werden.

Wer sind überhaupt die Leute die gegen Assad kämpfen. Bestimmt keine Demokratie- und Menschenrechtsfreunde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:44
@Fanjomas


Die steht sicher zwehnfach schon im Strang. Tip: Suchfunktion benutzen. Man muss ja nicht von vorne anfangen nur weil du mal wieder einen neuen Namen hast :) .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Falsche herangehensweise. man muss seine aussagen belegen.
Damit hast du vollkommen recht, dazu müsste ich aber erstmal eine behauptung aufgestellt haben. Ich habe meine Aussagen aber deutlich eingeschränkt.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wo sind denn meine Verschwörungstheorien und Lügen.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Die steht sicher zwehnfach schon im Strang. Tip: Suchfunktion benutzen. Man muss ja nicht von vorne anfangen nur weil du mal wieder einen neuen Namen hast :) .
Wat is los? Tut mir leid von dir und anderen, die am liebsten eine NATO Intervention sehen wollen sehe ich keine Gegenbeweise und schon gar keinen Beleg für die UNO Resolution von der du hier sprichst.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:46
@Fanjomas


Ohne Bilderberg und NWO Geschreibsel wär die offensichtlichste Verbindung zum VT-Unterforum schon mal gekappt. Für derlei Hirnverwirrungen gibts hier extre einen guten Platz. Damit alle anderen Ruhe vor den wirren aber einfachen Welterklärern haben...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:47
@Fanjomas
Zitat von FanjomasFanjomas schrieb:Tut mir leid von dir und anderen, die am liebsten eine NATO Intervention sehen wollen sehe
Kannst du die Verleumdung mal rasch belegen? Sonst müsste schon eine Meldung abgesetzt werden am ersten Tag :)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:48
Der Westen spricht gleicht von Intervention. Für einen Machtwechesel. Lieber eine Scharia-Diktatur als eine Demokratie oder Assad der dem Iran in die Arme läuft.

Man muss nicht den Westen lieben als Demokrat.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 12:48
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ohne Bilderberg und NWO Geschreibsel wär die offensichtlichste Verbindung zum VT-Unterforum schon mal gekappt. Für derlei Hirnverwirrungen gibts hier extre einen guten Platz. Damit alle anderen Ruhe vor den wirren aber einfachen Welterklärern haben...
Was ist an NWO und Bilderberg Verschwörungstheorie? Die New World Order wird seit Jahren von allen hochrangigen Politikern öffentlich vor sich hergetragen, ja sogar so genannt und die Bilderbergkonferenzen werden von Leuten organisiert deren Zitate zur NWO ebenfalls eindeutig sind.

Das Ganze ist Verschwörungsfakt.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Kannst du die Verleumdung mal rasch belegen? Sonst müsste schon eine Meldung abgesetzt werden am ersten Tag
Dann müsste im Gegenzug jeder deiner Posts, indem du User, die die Situation kritisch betrachten, als Diktatorenliebhaber bezeichnest, ebenfalls gemeldet werden. Du bist doch kein Mimöschen oder?
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Der Westen spricht gleicht von Intervention. Für einen Machtwechesel. Lieber eine Scharia-Diktatur als eine Demokratie oder Assad der dem Iran in die Arme läuft.

Man muss nicht den Westen lieben als Demokrat.
Korrekt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 13:01
Fanjomas
Mitglied ausgeschlossen

Ist doch nicht euer Ernst !!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 13:11
@brucelee
Das ist Pantao. Das ist jetzt schon sein zehnter Account oder so... der kommt demnächst wieder... -.-


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 13:39
@killimini

Na wenn es so ist :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 13:42
Und warum wird er dann jedesmal wieder ausgeschossen?
was hat er denn verbrchen mit seinem alten Account?
Seine Ausführungen entsprechen leider der Wahrheit, wenn man sich die Geldgeber der NGO's und die herrschende Korruption anschaut, aber das wollen einige hier ja nicht einsehen und mit Inbrunst bekämpfen.
Beschäftigt man sich mal näher mit diesen themen und schaut sich die ausführenden Personen an, erkennt man einen roten Faden, der sich fast immer auf die gleichen institutionen und Personen zurückführen lässt.
Fast alle Menschenrechtsgruppen in Russland werden nun einmal von der USA finanziert.
Gary kasparow, Alexej Nawalny, das ist doch alles inszeniert, das erkennt echt ein Blinder nach ein wenig recherchieren.
Es ist natürlich immer leicht, alles als verschwörungstheoretisch abzutun und in die "wirre Ecke" zu schieben.
Aber glaubt ihr zwei nur weiter an die Märchen aus den Qualitätsmedien und verbreitet diese lügen hier auch noch unverfroren. Sogar bei der fußballübertragung wird schon manipuliert*grins*
Letztlich berichtet die Bildzeitung zum Thema Syrien genau die gleichen von CNN vorgegeben Lügen wie der Spiegel oder die ARD, nur in einer reißerischen und leichter zu verstehenden Form.
PS: Sperrt mich jetzt bitte nicht, weil ich ein bisschen Wahrheit in die Diskussion einbringen will.^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 13:50
Man sollte sich nicht wie jene Leute verhalten die durch ihr ähnliches Verhalten ein weitverbreitetes System unterstützten gegen das man scheinbar ist.

Jeder kann sein Meinung sagen sollang er nicht zu irgentetwas illegalem aufruft.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 14:08
@brucelee
@fcnforever
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Jeder kann sein Meinung sagen sollang er nicht zu irgentetwas illegalem aufruft.
Dafür wurde er auch nicht gesperrt. Aber wie in jedem Forum gibt es Richtlinien und "Hausrecht". Ist nunmal so, akzeptiert man ja mit der Anmeldung. Der User wurde aus anderen Gründen gesperrt.
Profil von Pantao

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Es besteht der akute Verdacht auf starke antisemitische Tendenzen.

Da du eine Stellungnahme verweigerst, da du nicht riskieren wolltest, dich weiter reinzureiten, schieben wir hier einen Riegel vor.

Du kannst nicht einfach deine Thesen verteilen und dann den Kopf geduckt halten, bis sich alles wieder beruhigt hat. Viel Spaß in einem anderen Forum!
am 12.05.2012 16:55
Profil von Pantao

Er hat sich wohl auf thiazi wohler gefühlt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 14:53
Ist eigentlich auch ein Blödsinn so ne Scheindisku zum x-ten Mal lostreten zu wollen, gerade an Tagen wie heute. Nach der Arabischen Liga ist nun auch die UN gescheitert. Aktuell sind keine Beobachter mehr unterwegs im Land.
UN suspends Syria mission as violence intensifies
33 minutes ago
The team of UN observers working in Syria have suspended their mission and all patrols, amid escalating violence in the country.
Share Tweet

http://www.thejournal.ie/syria-un-observers-suspended-shelling-families-appeal-escape-489623-Jun2012/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

16.06.2012 um 14:53
@jojo72

Jetzt kenn ich die Situation samt Hintergrund. Ich merke es mir, aber bleibe bei meiner Meinung zu Syrien.


Anzeige

melden