@xovi Wenn ich eine Aussage tätige muss ich sie mit Quellen unterlegen. Das habe ich getan,
@catman nicht. Eine umkehr der Beweislast ist unangebracht.
catman schrieb:habe nie gesagt alle Bilder gesehen zu haben.
Ich verstehe.
catman schrieb:Und das Bild in deinem Artikel belegt nur, dass die russischen Flugzeuge nur mit Zusatztanks und völlig unbewaffnet über Syrien rumkurven
Der Inhalt des Artikels ist entscheidend.
Ich will ja garnicht polemisch werden und habe nichts dagegen wenn wir wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren, aber gewisse Aussagen die einfach in den Raum gestellt werden, sollten belegt werden, sonst kann ich sie nicht einfach unkommentiert so stehen lassen.
Meiner Ansicht nach haben wir folgende Gemengelage:
Deutschland beteiligt sich an einem Krieg der Verfassungsrechtlich, sagen wir mal, auf sehr wackligen Beinen steht und mehr durch Winkeladvokatentum glänzt, als auf einem seriösen rechtlichen Fundament. Ob ich recht behalten werde, wird - hoffentlich bald - in Karlsruhe entschieden.
Wir haben in Syrien einen Stellvertreterkrieg an dem nahezu alle militärischen Schwergewichte der Erde beteiligt sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht auszudenken wenn auch nur durch menschliches Versagen, irgendetwas schief läuft. Der Erste Weltkrieg ist für weniger ausgebrochen.