Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:52
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Weil sie sich ihrer Infos nicht so sicher sind wie sie ansagen und einfach nur die Bemühungen im Kampf gegen IS diskreditieren wollen?
Wahrscheinlich sind die Lokatoren auch nur Couch-Potatos wie alle anderen hier.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das hatten wir schon in der Ukrainekrise, diese Blind spielen.
Nichtmal die eigene Medizin will man essen , echt gruselig .
Also jetzt dann Zeltlager , alles klar .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man mit Luftangriffen rechnet, nicht dorthin wo man es Erkennt.
Soso, leider sind Wälder in der Wüste rar und das Gelände lässt nicht immer eine Tarnung nach oben zu.
Aber wenn der IS ja so die Tarnkönige ihrer Wüstenzeltlager sind, was bombardiert den so die westliche Allianz, keine Terroristencamps?


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber solltest mal so die Maße betrachten also die "Weißen Zelte" und die Gebäude daneben.
Habe ich doch geschrieben: Um die zehn Meter - Du solltest die Posts mal genauer lesen. Ich hab so ein Ding auf meinem Dachboden liegen (Baugleich den NVA Zelten nur in bunt) - nehme ich manchmal für Familienfeiern, wenn das Wetter nicht so sicher ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:56
Eben. Weil er gereinigt wurde. Eine leere Silo-Anlage eignet sich wohl doch zur Lagerung von Öl, oder? Erst recht, wenn wir unterstellen, daß in in der Umgebung des Video, in dem auch der Silo getroffen wurde, Olivenbäume zu sehen sind.
t
Ein Kochtopf auch Willst du alle wo man möglicheweise Öl drin lagern kann Bombadieren.

Gut dann hat Russland ja zurecht ne Großbäckerei bombadiert, die lief ja auch mit Öl

Bääh, diese Logik sich alles zu verdrehen oder zu rechtfertigen hat die schlimmstne Verbrechen ermöglicht

Beeindruckende Kunst.

Russland lügte so schlicht ist das.

Russland log auch schon mit den Radardaten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:57
@ornis
Und , wollen wir nach Syrien fahren um zu verifizieren Öl Lager , Getreidesilos oder Zelte von IS ?
Was denn heute wieder los ?!


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:58
@Fedaykin

und selbst wenn sie lügen würden - es wäre eine hervorragende Demonstration, daß man vom Feind gelernt hat (sieh Propaganda an der Heimatfront und im Irak während des Irak-Krieg).


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:58
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aber wenn der IS ja so die Tarnkönige ihrer Wüstenzeltlager sind, was bombardiert den so die westliche Allianz, keine Terroristencamps
Naja , die Russen haben in 3 Angriffen 257 Terroristencamps und 63 hauptbasen zerstört . Der Westen bombt Wüstensand


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:00
@Jedimindtricks
Beachtlich ;)

@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:und selbst wenn sie lügen würden - es wäre eine hervorragende Demonstration, daß man vom Feind gelernt hat (sieh Propaganda an der Heimatfront und im Irak während des Irak-Krieg).
Ufff bin ich nicht der einzige der nicht erst seit Russland wieder mitmischt sich in 1984 wähnt ;)


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:01
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und , wollen wir nach Syrien fahren um zu verifizieren Öl Lager , Getreidesilos oder Zelte von IS ?
Was denn heute wieder los ?!
Nö. Dafür habe ich leider keine Zeit und mein Weib würde mich verprügeln, wenn ich mich dahin auf mache.

Aber nichts durcheinander bringen. Die Silos sin eine Sache, die "Baumwollschuppen" eine andere.

Das Zelt, welches ich meine ist so eines hier:

http://www.armyshop-dresden.de/camping-und-outdoor/zelte-und-planen/gruppen-zelte/544/mannschaftszelt-pe-10-x-4-8?sPartner=google-produktsuche.de&utm_source=google-produktsuche.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Mannschaftszelt%20PE%2010%20x%204%2C8&gclid=CP__-6SOzMkCFSsEwwodpooDiw


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Der Westen bombt Wüstensand
Na viel anders ist der Vormarsch des IS in den letzten 12 Monaten doch nicht zu erklären, oder?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:04
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Mich überzeugts du mit einer sachlichen Argumentation. Du hättest doch darüber referieren können, was ein militärisches Zeltlager kennzeichnet. Lieber beschimpft man die Leute hier, was eigentlich mehr über dich, als über andere aussagt.
Zunächst einmal zeichnet sich ein Zeltlager durch Zelte aus, nicht durch Baumwolldepots.

Dann ist die Frage welchen Gefahren man Ausgesetzt ist.

Die Allierten in Desrt Storm und co mussten nicht mit Irakischen Bombadierungen rechnen. Der IS und co ist aber völlig ohne Deckung.

Deswegen konzentriert er sich auch nicht sondern zerstreut. Der IS unterhält keine zentralen Truppenlager im größeren Stil. Wäre neu


L1Cp2BZ0AZQ yq2k


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:06
Zitat von lawinelawine schrieb:halte dich mit deinem Russlandhass einfach mal zurück, ja?
Wieso Hass? Ich hasse nicht Russland sondern die Lügner und ihre Legistlative.
Zitat von lawinelawine schrieb:dein einseitiges Russland bashing aber geht hier sowas von auf den Zeiger, dass ich deine sonstigen Beiträge nur noch widerwillig lese , selbst wenn sie gut sind
Das ist mir Wurscht. Was glaubst du was einem das Lüge, Nebelkerzen und Relativierne von Kriegsverbrechen durch Assad auf den Senkel geht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:07
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Soso, leider sind Wälder in der Wüste rar und das Gelände lässt nicht immer eine Tarnung nach oben zu.
Aber wenn der IS ja so die Tarnkönige ihrer Wüstenzeltlager sind, was bombardiert den so die westliche Allianz, keine Terroristencamps?
Na haben wir da Vergleichbilder? Bitte zeig mir mal eine Schöne Ansicht von so einem Camp fein Erkennbar mitten auf einen Gelände.

Mit 10 x 10 Meter Zelten.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:07
@Fedaykin Geht doch !

Was mir bei dem Video auffällt sind die "Schleifspuren" zwischen den "Zelten" Es sieht ja fast so aus, als ob diese bewegt wurden, Erklärungen?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:08
Zitat von ornisornis schrieb:und selbst wenn sie lügen würden - es wäre eine hervorragende Demonstration, daß man vom Feind gelernt hat (sieh Propaganda an der Heimatfront und im Irak während des Irak-Krieg).
Nein, dann wäre die Lüge Besser.

Irak Whataboutism ändert da wenig dran. Vor allem weil die PK auch noch Erdogans Verstrickung zeigen sollte.

Nur Peinlich.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:11
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Was mir bei dem Video auffällt sind die "Schleifspuren" zwischen den "Zelten" Es sieht ja fast so aus, als ob diese bewegt wurden, Erklärungen?
Ja genau, diese Spuren sind interessant. Wenn du jetzt nochmal das Google Image von einem Ähnlichen Lager betrachtest wirst du die Spuren auch dort finden.

Btw ist es nicht aufällig das dort nix steht. Keien Fahrzeuge, Stellungen, co? Scheinbar sind die Zelta auch Alle Leer, man sollte meinen nach den Treffern würde Panik ausbrechen?

Gut Baumwoll gerät nicht in Panik.

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=36.391576&lon=40.768432&z=19&m=b

Auch dort sehen wir die Schleifspuren


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:17
@Fedaykin

Ich denke, dass du recht hast.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:20
@heise4ever

schön, deine Ergebnissoffenheit adelt dich im Thread.

ungelogen.

Hast du die Aufnahem mit der Kläranlage gesehen? Die ist eigentlich aboslut eindeutig und wird auch in der PK verwendet und Falsch Bezeichnet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 12:27
@Fedaykin

Meinst du den Angriff, der auf Sputnik den Amerikanern zugeschrieben wurde? Ich frage mich an der Stelle, warum solche "Ziele" bombadiert werden und welcher militärischer Nutzen
daraus gezogen wird? Ich gehe nicht davon aus, dass die Aufklärung Russlands so schlecht ist. Und warum man solche offensichtlichen Dinge in einer PK verwendet, da kann ich nur mit den Schultern zucken und erinnert mich ein wenig an Monty Python. Ich verstehe es nicht, warum man sich selber diskreditiert.


Anzeige

1x zitiertmelden