Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:23
@Fedaykin

Unter dem Video steht eindeutig "Objective monitoring data showing the strikes of the Russian aviation on a militants' camp in the ‎Raqqah province". Wie du jetzt auf Baumwollschuppen kommst, entzieht sich jeglicher Grundlage. Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Man kann es nicht berurteilen was da getroffen wurde und du mit Sicherheit auch nicht. Du hälst sogar VideoKompressionsartefakte für einen Beweis, dass Videos ( Hubschrauber ) gefakt sind. Deine Aussagen sind also mit Vorsicht zu betrachten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:23
Zitat von ornisornis schrieb:Bist Du schon so Propaganda-hörig, daß Du nicht mal ein Zeltlager von "Baumwollschuppen" unterscheiden kannst? Hast Du schon mal einen Getreidesilo brennen sehen? Ich ja und der Auslöser war - man glaubt es kaum - eine Staubexplosion. Verrückt, was es so alles gibt.
LOL ein Zeltlager, scheiße wie haben die Google Koordinaten. Zeit mir mal ein so ein Zeltlager in Syrien. Bitte

Und sorry. STaubexplion hin und her, ne Freifallbombe lässt Silos eben nicht brennen wenn nicht wirklich was Brennbares drin ist.


Geh woander deine Propaganda ablassen. Am besten dorthin wo man Augen untersuchen kann.
[DieVideos beweisen doch das die RU hier sauber bomben.
Von was labberst du da eigentlich die ganze Zeit von "Dumb Bombs" aus den 50gern.
Nebelkerzen.
/ZITAT]

Die Beweisen erstmal was der Russe so bombt da unten. Nicht das was er drunterschreibt.

Ob er da mehr oder weniger Trifft ist Nebensächlich. Vor allem weil wir da nicht in Urbanen Gebiet bomen gell. Vielleicht haben wir da auch mal die Russischen Smartbombs. liegt nahe für die Kameras und die PK.

Aber wenn die Russischen Militärs auf der PK von Öleinrichtungen reden und klar ne Kläranlage zu sehen ist, nebst Silos und co, dann ist das ne Dreiste Lüge.



1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:26
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Unter dem Video steht eindeutig "Objective monitoring data showing the strikes of the Russian aviation on a militants' camp in the ‎Raqqah province".
Ja hui, so langesam kommt du dahinter.

Wir sehen da blso kein Camp, es ist klar ein Baumwolldepot. Und sieh da wir finden es sogar wieder bei WIki Maps inkluive der verbrannten Ballen und co.

Es gibt auch ein Vidoe wo die RUssen drunterschreiben "Angriff auf Öltanks" wir sehen aber eine Kläranlage.


und jetzt ein Schock für dich. Schon mal dran gedacht das die Russen nicht immer das sagen was Wirklich passiert ist? Nein stimmt ja Russische Politiker und Militärs haben ja eine Vorrichtung das sie immer die Wahrheit sagen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:28
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Man kann es nicht berurteilen was da getroffen wurde und du mit Sicherheit auch nicht.
Doch kann man und das haben andere auch.

Du hast das die "Blindheit der Exilpatrioten"

Ist doch witzig, das soll ein Zeltlager sein, fein säuberlich und du glaubst echt der IS oder andere sind so Dämlich? Wären sie es hätte Assad 2011 schon gewonnen gehabt.

man sieht gar nix gar keine Aktivitäten. Es passt aber wunderbar zum Angegriffenen Baumwolldepots.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL ein Zeltlager, scheiße wie haben die Google Koordinaten.
Nein...Das Gelände seht völlig andes aus.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geh woander deine Propaganda ablassen. Am besten dorthin wo man Augen untersuchen kann.
Hier mal was zu einem Brand in einem Getreidesilo - viellecht solltest Du mal Deine Augen untersuchen lassen?

http://www.112-magazin.de/kb-feuerwehr/item/12763-mengeringhausen-18-tonnen-getreide-feuer-in-silo-fordert-wehren (Archiv-Version vom 23.03.2015)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:32
@ornis

Das macht das doch verständlicher...vor allem das Schaubild

"prefer life now under Assad": 21%


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:32
@ornis
Na, das nenn ich aber mal einen eklatanten Unterschied...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:33
Zitat von ornisornis schrieb:Nö. Für mich sieht das aus wie ein Zeltlager um einen Silo herumgebaut. Sieh Dir mal die Baumwolllager auf wikimapia an: Die sind schnurgerade ausgerichtet. Die in dem RF-Video sehen eher hingewürfelt aus. Und selbst wenn es ein Lager wäre: die Verpflegung der Terroristen bzw. alles womit sie Geld verdienen können (eben nicht nur Öl) sollte auch vernichtet werden.
HAbe ich, und sind verdammt große Zelt was? Vor allem halten sie den Druchwellen der Bomben so gut stand. Man sollte meinen nen 250 KG Bombe fällt mehr als ein Zelt

Sorry your Out of Game. Go home Troll.


Und ja mit allen womit Terroisten Geld verdient werden kann soll Venrichtet Werden? NA super Freifahrtsschein, ich erinner dich dran.

Diese RUssischen Lügen sind so dreißt, das ist ne Wucht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:34
@Fedaykin

Ich habe den Endruck, dass du sehr agressiv in deiner Art und Weise argumentierst und jeden beschimpfst, der nicht sofort einer Meinung mit dir ist, sehr schelchter Stil.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist doch witzig, das soll ein Zeltlager sein, fein säuberlich
Es ist keine Kunst Zeltlager einigermaßen ordentlich hinzustellen, oder glaubst du, dass es im IS nur Wilde gibt?

96bf2b90 5c78 11e5 8f01 59630457fc85 000


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:39
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, das nenn ich aber mal einen eklatanten Unterschied...
Ob es nun "so schön" aussieht wie ein Öltank ist nicht wichtig. Getreide würde brennen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:41
@ornis
Natürlich würde Getreide brennen, ohne frage. Aber nicht so wie ein Öltank.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:41


Mega zusammengewürfelt sieh da aus.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Es ist keine Kunst Zeltlager einigermaßen ordentlich hinzustellen, oder glaubst du, dass es im IS nur Wilde gibt?
Oh mann du Held. ES geht darum wenn man ein Zeltlager für Militärische Zwecke oder als Terrorcamp baut, dann baut man es eben nicht wie ein Camp oder Pfadfinderlager. So von wegen Tarnung und Schutzt.

Ne ist klar, wie erwähnt wenn sie alle so Doof wären hätte sogar Assad und die unfähige SAA die Sache recht schnell erledigt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:43
Zitat von ornisornis schrieb:http://www.112-magazin.de/kb-feuerwehr/item/12763-mengeringhausen-18-tonnen-getreide-feuer-in-silo-fordert-wehren (Archiv-Version vom 23.03.2015)
Und was sehen wir da? SEhen wir da ein aufgeprengtes Silo und Brennendes Qualmendes Getreide?

Explosion ist nicht gleich Feuer, Und mit Feuer kenn ich mich dann doch etwas aus.


beteiligt.

Grund für den Brand dürfte nach Einschätzung von Polizei und Feuerwehr die Trocknungsanlage in dem Silo auf dem Raiffeisen-Gelände sein - die Anlage lief bis zu dem Brand ununterbrochen, um das noch feuchte Getreide zu trocknen. Als die ersten Wehren kurz nach dem Alarm am Samstagmittag gegen 12 Uhr eintrafen, "fanden wir offenes Feuer und Glutnester vor",




ZEige mir ein Getreidesilo was in "Flammen" Steht duch eine Explosion.

Aber wie erwähnt da Brennt gar nix. Also war nix Drin.




ISt auch Egal Russland bombadiert klar Zivile Infrastruktur. Kläranlagne, Argraanlagen, Bäckereien. Da ist ein System dahinter.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:45
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:Ich habe den Endruck, dass du sehr agressiv in deiner Art und Weise argumentierst und jeden beschimpfst, der nicht sofort einer Meinung mit dir ist, sehr schelchter Stil.
Weil ich diese Lügerei nicht tolerieren kann.

Das hatten wir schon in der Ukrainekrise, diese Blind spielen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: wenn man ein Zeltlager für Militärische Zwecke oder als Terrorcamp baut, dann baut man es eben nicht wie ein Camp oder Pfadfinderlager. So von wegen Tarnung und Schutzt.
Wie baut man den ein Zeltlager getarnt in der Wüste? Als 3D Pyramide? :troll:


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:49
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Auch bei dem oben genannten checkdesk wird nicht ersichtlich das irgendwas falsch behauptet wird.
Dort wird einfach irgendwas behauptet und auf diese Behauptung hin gesagt die russischen Angaben wären falsch da sie im Widerspruch zu den eigenen Behauptungen stehen.
Was soll der Käse ?
Auf dem checkdesk sind die Luftangriffe unter die Lupe genommen wurden . Da wird nix behauptet , da findet eine geolocation statt .
Aha, du willst dir also 80 Seiten durchgelesen haben und hier siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht ?!

Prüf doch einfach nach anstatt mit so einem comment um die Ecke zu kommen
Zitat von HundertDreiHundertDrei schrieb:Auf checkdesk gibt es aber keinen Hinweis darauf das sie ihre Informationen mit den Russen, Syrern, NATO Ländern teilen.
Warum nicht? Weil sie sich ihrer Infos nicht so sicher sind wie sie ansagen und einfach nur die Bemühungen im Kampf gegen IS diskreditieren wollen?
Was ist nun los ?
Warum sollte was geteilt werden ? Als ob bei Geheimdiensten nur Friseure sitzen die aufs checkdesk gewartet haben .


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber wie erwähnt da Brennt gar nix. Also war nix Drin.
Eben. Weil er gereinigt wurde. Eine leere Silo-Anlage eignet sich wohl doch zur Lagerung von Öl, oder? Erst recht, wenn wir unterstellen, daß in in der Umgebung des Video, in dem auch der Silo getroffen wurde, Olivenbäume zu sehen sind.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:50
@Fedaykin

Man soll hier aber deinen aggressiven Stil tolerieren? Mich überzeugts du mit einer sachlichen Argumentation. Du hättest doch darüber referieren können, was ein militärisches Zeltlager kennzeichnet. Lieber beschimpft man die Leute hier, was eigentlich mehr über dich, als über andere aussagt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 11:52
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wie baut man den ein Zeltlager getarnt in der Wüste? Als 3D Pyramide? :troll:
Wenn man mit Luftangriffen rechnet, nicht dorthin wo man es Erkennt.

@ornis


oh super was sehen wir, einzelne Zelte.

Sorry aber das wird nix. Vergiss es Ornis. Wenn du glaubst der IS baut ein 2000 Mann Lager da hin (Wovon wir gar nix sehen, keine Fahrzeuge, keine Waffen,) bitte, kann ich dir nicht helfen.

aber solltest mal so die Maße betrachten also die "Weißen Zelte" und die Gebäude daneben.

Wie erwähn diese "Blindheit" ist bei dir nix neues.


Anzeige

2x zitiertmelden