Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 14:38
@Jedimindtricks
Ja ums verzeihen von: Bäckereitreffen gegenüber einem Genozid.

Meinst Du das ist vergleichbar?

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 14:51
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja darüber hab ich mich auch schon gewundert wenn man bedenkt wie lange schon die westliche Allianz da scheinbar auf dem IS rumbombt und wir doch von Bagdad uns gewöhnt sind zu jedegem fühlten Treffer einem Bildchen unterlegt zu bekommen.
Naja, im Verhältnis zur RF verbreitet die Koalition ja keine Videos über (angebliche) Treffer was Syrien betrifft...deshalb wird von der Seite nicht viel kommen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 14:56
@canales
Und genau das verwundert mich. Wurden wir doch mit Erfolgsbombardierungen sonst so bildlich "belohnt". Was ist den los, Kamera kaputt?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 14:59
@wichtelprinz
Häng dich doch an der Bäckerei fest . Wenn's kein Brot mehr gibt sterben Menschen oder saufen die dann Öl ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 14:59
@wichtelprinz

Vielleicht aus Fehlern gelernt?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Häng dich doch an der Bäckerei fest . Wenn's kein Brot mehr gibt sterben Menschen oder saufen die dann Öl ?
Wenn Du schon scheisse laberst dann merk wenigstens wenns zeit ist damit aufzuhören.
Hast Du schon mal die Anklage Völkermord wegen einer getroffenen Bäckerei gehört?

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Vielleicht aus Fehlern gelernt?
Was war den der Fehler an diesen Bildern?


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:07
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ach es geht doch gegen die Türken und den Völkermord an den Armenien heute noch zu leugnen werden diese wohl nicht so schnell verzeihen. ;)
Wenn man etwas , dass 120 bis 100 Jahre her ist, und sich kein Mensch mehr daran erinnern kann, weil ausgestorben, nicht verzeihen kann, liegt das Problem wo anders.

Aber Heutzutage ist recht modern geworden, sich Generationen später für etwas zu rächen.
Vor allem wenn es gegen Nato und Co geht.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:09
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was war den der Fehler an diesen Bildern?
Na, dass man sie gezeigt hat...kommt nicht überall gut an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:10
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn Du schon scheisse laberst dann merk wenigstens wenns zeit ist damit aufzuhören.
Hast Du schon mal die Anklage Völkermord wegen einer getroffenen Bäckerei gehört?
Du hast es einfach nicht verstanden , machst noch einen auf Krösus von wegen Genozidleugner und jetzt labber ich scheisse . Ist klar .


Bäckereien werden offiziell nicht getroffen , deswegen sowieso keine Anklage . Keine Ahnung woher die Idee kommt die Syrer wollen von assad befreit werden ,


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:16
@Jedimindtricks

Du verstehst das Falsch, dass sind sunnitisch/turkmenische Bäckereien.
Also islamistische Terrorbäckereien.
Deren Zerbombung entspricht der Zerbombung des IS.
Auch wenn es nicht der IS ist, aber ist ja egal, nennen wir jetzt alle Sunnitischen Kämpfer gegen Assad einfach mal IS.


Mit dem Verkauf von terroristischen Bort, können die Terroristen russische Waffen vom Westen kaufen, und damit die geerbte Macht des gütigen Assad bekämpfen .. =)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:26
Ja, in Broten kann auch Erdöl geschmuggelt werden..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:29
@Jedimindtricks
Tja hör doch auf damit Deine Bäckereitrefferweisheiten hier als ähnlichen Umstand wie ein Genozid darzustellen.

@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wenn man etwas , dass 120 bis 100 Jahre her ist, und sich kein Mensch mehr daran erinnern kann, weil ausgestorben, nicht verzeihen kann, liegt das Problem wo anders.
Auch die verantwortkichen Nazis sind mittlerweile wohl alle ausgestorben und trotzdem ist das Leugnen ihres Verbrechens Heute noch strafbar, wie erklärst Du Dir das? Und um das gehts ja, ums Leugnen nicht ums verantwortlich machen für den Genozid.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:32
So wie ich das seh wird hier auch großspurig das treffen von Bäckereien , getreidesilos etc geleugnet . Moskau setzt noch einen drauf und hängt einfach Öl überall dran .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:49
@ornis
......
vielleicht hat's schon jemand gepostet
bin noch nicht alle beiträge durch (kommt noch)
aber das muß ich vorab schon mal einstellen

ein Bild von "Zelten"

25-thousand-tons-of-cotton-consumed-by-f

http://www.islamicinvitationturkey.com/2013/07/21/syria-25-thousand-tons-of-cotton-consumed-by-fire-due-to-terrorist-attack-in-hasaka/ (Archiv-Version vom 11.08.2015)

nachtrag
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ufff bin ich nicht der einzige der nicht erst seit Russland wieder mitmischt sich in 1984 wähnt ;)
definitiv nicht
ich verkneif mir die Erwähnung seit längerem ...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So wie ich das seh wird hier auch großspurig das treffen von Bäckereien , getreidesilos etc geleugnet . Moskau setzt noch einen drauf und hängt einfach Öl überall dran .
Was natürlich eine Genozidleugnung gleich kommt oder wie?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:53
@xovi

jo, genau das sind die Teile auf Video und Sat Bild.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:56
@wichtelprinz
das willst du immernoch gern lesen ,wa ? lass es doch einfach .
gibt schon 250000 tote durch das assadregime und jetzt zerstören wir halt einfach noch lebensmittel & wasser bzw gut getarnte zeltstädte . die syrer honorieren das mit einem exodus im millionenbereich .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 15:59
@Jedimindtricks

Assad alle Toten anzuhängen is sehr realistisch.
Es geht wohl um alle Menschen die in Syrien umgekommen sind.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 16:00
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Was war den der Fehler an diesen Bildern?
ich zumindest erinnere mich noch an die Kritik die man erhielt durch diese Bombenbilder aus dem Irakkrieg.
http://www.medienimpulse.at/articles/view/508


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2015 um 16:01
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Assad alle Toten anzuhängen is sehr realistisch
Einfache Weltbilder wird man kaum durch etwas bedachtes ersetzten können.
Unteranderem auch ein Hauptproblem dieses ethischen und religiösen Konflikts da unten ;)


Anzeige

1x zitiertmelden