Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 17:42
@Z.
sorry aber die Russen haben selbst das Bildmaterial überprüft und erstmal behauptet keinerlei Beschussschäden wären sichtbar nur Spuren eines Brandes ...einen Tag später sind es dann doch Beschusschäden aber angeblich von Rebellen Mörsern...........

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 17:43
@querdenkerSZ
Aus der Nummer kommt Z. nicht mehr raus, das ist richtig geil...
Ich hol schon mal Chips und n Bier... :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 17:54
@Hape1238
die Lüge mit der Drone war ja auch Slapstick vom feinsten ...die war da schon lange weg und auf den Bildern ist der Zeitstempel der die Lüge belegt.............

da haben die Brüder echt Glück dass Putins Idol nicht mehr am Ruder ist ...........bei dem hätte es 5,5 Gramm gegeben......


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 17:58
@querdenkerSZ
sorry..
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:sorry aber die Russen haben selbst das Bildmaterial überprüft und erstmal behauptet keinerlei Beschussschäden wären sichtbar nur Spuren eines Brandes ...einen Tag später sind es dann doch Beschusschäden aber angeblich von Rebellen Mörsern...........
Aber was hat die obige Aussage nun mit meiner und meinen Fragen zu tun???
Zitat von Z.Z. schrieb:Bisher gabs kaum einen Bericht wieviel eigentlich zerstört wurde
Ich sah nur Medikamente im begrenzten Aumass.

Deswegen ist deine Theo schon mal sehr vorgegriffen.
Zudem haben ja die Hilfsbedürftigen... nicht gebombt!
Zivilisten hätten kaum die Möglichkeit.
Eine Farce, dein Schluss, solange nicht feststeht ob überhaupt Lebensmittel zerstört wurden.
Rein garnix!

Du sagtest das :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:klar ...aber anscheinend gibt es Leute die meinen es wäre logisch das die Belagerten Hilfslieferungen für sich zerbomben ....war da etwa Schweinefleisch dabei .....
Anscheinend
A. Ohne jede ahnung was und wieviel der Lieferung eigentlich zerstört wurde.
B. Sprichst du davon das andre davon ausgehen das Hilfsbedürftige das selbst waren!
Wer hat den so einen Schwachsinn behauptet. Hilfsbedürftige sind ja wohl Zivilisten.
Oder zählen bei dir Nusra-Terroristen auch zu Hilfsbedürftigen?

Und dann deine Aussage zu den Russen.... einmal das einmal was anderes gesagt?
Und...? Heisst das deiner Meinung sie warens?
Wie oft wird in der politischen Szene allg. einmal das und einmal was andres behauptet.

Ich denke "hier" ist kaum einer bereit die sache unvereingenommen anzugehen.
Merkt man schon an der letzten @Hape1238 persönlichkeitsschiene...
Immer schön ablenken..nicht??


1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:02
@Z.
Was hättest Du denn gern ?
1) Das war keine Waffeneinwirkung, sondern ein simpler Brand
2) Es war doch Waffeneinwirkung, aber Mörserbeschuß (wahrscheinlich wg Schweinefleisch) ;)
3) Es war doch ein Luftangriff, aber von einer amerikanischen Drohne :D

Darfst Du Dir aussuchen
Offensichtlich ist das Video für die Russen relevant, oder wie siehst Du das ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:03
@querdenkerSZ
Oh, dem Typen wäre es schlecht ergangen. Solche Fehler... :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:05
@Hape1238
jo, 5,5 Gramm.....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:07
@Hape1238
Was blabla bla?

Ich sagte nicht, es wären nicht die Russen oder Syrer gewesen!
Ich frage hier nur worauf ihr eure Aussagen stützt.

UN-Konvoi war falsch.
Dann das man einfach mal so davon ausgeht das tatsächlich Lebensmittel vernichtet wurden. ETc.
Keiner weis doch was da vernichtet wurde oder?

Alles so "Kleinigkeiten" die mir auffallen.
Ich hätte nicht mal im Traum dran gedacht das die US-Drohne da was bombardiert hätte, selbst wenn sie dort gewesen wäre.. Die VT überlass ich anderen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:09
Auf die eingesetzten Waffen. Zeugenaussagen etc

Wenn es ein Luftangriff war und da deutet fast alles drauf hin, deinn haben wir nur 2 Option im Luftraum Aleppor
Zitat von Z.Z. schrieb:UN-Konvoi war falsch.
Dann das man einfach mal so davon ausgeht das tatsächlich Lebensmittel vernichtet wurden. ETc.
Keiner weis doch was da vernichtet wurde oder?
Ach so relativiern wir das, am Schaden. 18 LKW sind Zerstört.

und es war ein Konvoi von UNHCR Kenntlich gemacht, wenn auch nicht im völlig schicken weiß etc.
Zitat von Z.Z. schrieb:Die VT überlass ich anderen.
genau RT und sputnik brauchen ja auch noch was zum Schreiben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:11
@Z.
Was soll die Wortklauberei ? Gut, sagen wir Hilfsgüterkonvoi.
Jetzt versteh ich deine Intension: Das war gar kein Hilfkonvoi, sondern ???

Die UN spielt verrückt... Müssen Deiner Meinung alles Idioten sein, sich aufzuregen, wegen "nichts"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:13
@Hape1238
@Fedaykin


Es war imho kein UN-Konvoi. Sondern vom SRH etc.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach so relativiern wir das, am Schaden. 18 LKW sind Zerstört.
Volle oder bereits entladene?

Alles Luftnummern ohne Daten.

PS:
Ihr zerreist nun sicher den Kontext, der sich aus dem Gespräch mit ..
Beitrag von Z. (Seite 2.217)
...ergab. Macht nur.

Was soll das mit 5,5 Gramm?
Sprecht ihr übers vergiften?

Ätzend wärs..aber immerhin aufschlussreich mit wem man es hier zu tun hätte.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:25
@Z.
Auf was läuft Deine Argumentation hinaus ?
Alles eine Antirussische Verschwörung ?

Für Dich noch mal eine neutrale Seite, mit Beschreibung der Landung:
http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/angriff-auf-hilfskonvoi-in-syrien-die-indizien-belasten-russland-schwer-ld.118107

Ach, und guck, die UN war auch beteiligt...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:27
Zitat von Z.Z. schrieb:Es war imho kein UN-Konvoi. Sondern vom SRH etc.

@Z.
Der Konvoi wurde aber durch die UN organisiert.
Zudem wurde er laut UN-Vertreter in intensiven Verhandlungen mit den dortigen Kriegsparteien vorbereitet/abgestimmt und klar als humanitärer Transport gekennzeichnet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:32
@Hape1238
@BlackJack-47

OK, du und "Nero" sind anscheinend bereit zu akzeptieren das es kein UN-Konvoi war.
Immerhin.

Und was glaubt ihr warum Assad "Probleme" macht die Konvois nicht durchzulassen?
Wurde hier ja auch als Grund genannt, der Assad verdächtig macht was gegen Hilfslieferungen zu haben.
Intersiert mich... was ihr denkt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:38
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Und was glaubt ihr warum Assad "Probleme" macht die Konvois nicht durchzulassen?
Weil er die noch verbliebenen Zivilisten als Sympathisanten der Rebellen einschätzt und sie deshalb aushungern will, nachdem er ja auch keine Rücksicht bei den Luftangriffen nimmt, Stichwort Fassbomben.
Am liebsten wäre ihm wohl dass da alle Zivilisten sunnitischer Herkunft sich auf den Weg ins Exil machen. Gut, die Wenigen, die ihn als Heilsbringer sehen nimmt er noch auf...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:40
@Z.
So etwas kennt man doch seit frühester Zeit.
Den Nachschub einfach abschneiden ist wohl eine der ältesten Methoden im Krieg, um eine widerständische Stadt zu zermürben...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:51
Wenn man sich die syrische und russische Kriegsführung in Syrien anschaut, ist die Bevölkerung der Feind.
Warum haben sie den UN-Konvoi angegriffen ?
Kein Auge dem Feind - so einfach ist das.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 18:53
@canales
@BlackJack-47


Na solche Antworten hätt ich Idiot mir ja denken können.

Nun sieht die Sachlage aber sehr wahrscheinlich anders aus.
Und zwar so das von Assad anscheinend verlangt wird die Hilfskonvois ohne die LAdung einsehen zu können durchzulassen..

The Guardin schrieb am 13. Sep.:
As many as 20 trucks are ready to move and the agreed procedure is that the government is given details of the content of the trucks. Syrian government permission or inspections by its officials should not be required.
https://www.theguardian.com/world/2016/sep/13/syrian-regime-is-blocking-aid-from-entering-eastern-aleppo-claims-un

So wie ich das in Erinnerung habe verlangt man, das die Ladung unkontrolliert durchgelassen werden muss.
0 Ahnung was das soll. Wenn man AID leifert hat man ja wohl nix zu verbergen und kann die Ladungen beruhigt kontrolieren lassen....

Dann was passiert noch so:
Einige Nusra kontrollierte in Aleppo wollen augenscheinlich nicht mal Hilfsladungen...???
Ich dachte die brauchen die dringenst??
Youtube: People in Aleppo Demonstrate AGAINST UN Aid Scheduled to Arrive
People in Aleppo Demonstrate AGAINST UN Aid Scheduled to Arrive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was fürn Chaos die Terroristen dort veranstalten ist unerträglich.
Nusra nbeeinflusste Zivilisten die dringend Hilfe bräuchten würden die ja wohl mit offenen Armen aufnehmen.
Assad sagte doch was dazu im Video??


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 19:00
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Und zwar so das von Assad anscheinend verlangt wird die Hilfskonvois ohne die LAdung einsehen zu können durchzulassen..
Dafür müsste er jedoch an die türkische Grenze kommen und die Konvois dann anschließend begleiten...ob das realistisch ist?
Gibt ihm dies das Recht die Hilfslieferungen durch die UN oder organisiert durch die UN zu verweigern?
Zitat von Z.Z. schrieb:Einige Nusra kontrollierte in Aleppo wollen augenscheinlich nicht mal Hilfsladungen...???
Ist die Frage weshalb?
Ich denke mal sie wollen lieber nicht mehr bombardiert werden...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

23.09.2016 um 19:03
Zitat von Z.Z. schrieb:Es war imho kein UN-Konvoi. Sondern vom SRH etc.
Nein es war ein Konvoi von der UN. Das hängt nicht zwingend an der Durchgängigen weißen Lackierung

Aber was willst du uns sagen? Feuer Frei
Zitat von Z.Z. schrieb:Volle oder bereits entladene?
Alles Luftnummern ohne Daten.
Meist Volle, wobei die Lagerhalle ja auch Getroffen wurde. Aber Hey alles Luftnummern.


Anzeige

melden