Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.09.2016 um 22:54
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wer auch immer gewinnt kann mit Stolz behaupten einen blutigen Schutthaufen zu besitzen.
Genau deswegen kann von"Gewinnen" keine Rede sein, jede Partei hockt auf einem blutigem
"Schutthufe"..

:(

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.09.2016 um 22:56
@@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:
Was willst du damit sagen,
wie koscher die Rebellen und rebellenbesetzten Gebiete sind
Was will ich wohl mit sagen wenn sich ein salafist von nusra mit goldklunker an einer assad - Position interviewen lässt ? Auch nett die Uniformen der mitkombatanten.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.09.2016 um 23:04
@Jedimindtricks

Ja ist schon witzig was er alles so behauptet.

Wiviel Kämpfer aus dem Westen können wir denn bei Al Nusra vermuten?

Und wie sollen in Aleppo die ganzen Offziere auch noch am Eloka Arbeiten?

Und er versucht uns dann doch noch zu erklären, das diese ganzen Gruppen alle nur "Ableger" wären aber alle "Einheitlich agieren würden"


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 09:48
@Fedaykin
@Jedimindtricks

Das ist sogar ein ganz schlechter Witz.

Ein Komandor der noch nicht einmal weiß das sich die Al Nusra nicht mehr Al Nusra nennt sondern Fatah al-Sham.

Ich hoffe das Todenhöfer dazu Stellung nehmen muss.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 11:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was will ich wohl mit sagen wenn sich ein salafist von nusra mit goldklunker an einer assad - Position interviewen lässt ? Auch nett die Uniformen der mitkombatanten.
Das Islamisten keinen Schmuck tragen wissen wir spätestens seit dem Osama Video und Abu Bakr al-Baghdadi ...
Todenhöfer wird das eben einfach nicht gesehen haben....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Interessant auch das die Gegen für das Interview eigentlich schon länger im Gebiet der Syrischen Armee und Allierten befindet.
Tja, da hat sich Todenhöfer wohl selbst ein Ei gelegt....
Hätte er das mal besser einfach verschwiegen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry das ich da eine gewisse Agenda und Tendenz feststelle.
Das behaupten im Vorfeld & Nachhinein alle Parteien verschiedenster Gruppierungen bzw. deren Sympathisanten … irgendwie kommt aber keiner gut weg....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wiviel Kämpfer aus dem Westen können wir denn bei Al Nusra vermuten?
Mehrere ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie sollen in Aleppo die ganzen Offziere auch noch am Eloka Arbeiten?
Ich habe davon ja keine genaue Ahnung – man hat aber schon viel von dieser Art der Unterstützung gehört....- Leider auch gar kein Geheimnis...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und er versucht uns dann doch noch zu erklären, das diese ganzen Gruppen alle nur "Ableger" wären aber alle "Einheitlich agieren würden"
Dort sind Zwecks - Bündnisse an der Tagesordnung – sprich : Man dreht einfach mal das Stirnband auf links und schon ist man bei einer anderen Gruppierung...
Ein Komandor der noch nicht einmal weiß das sich die Al Nusra nicht mehr Al Nusra nennt sondern.

Ich hoffe das Todenhöfer dazu Stellung nehmen muss.
Vielleicht solltest du selbst erst mal dazu Stellung nehmen, warum du seine Artikel gar nicht gelesen hast, hier aber darüber schreibst.....

Wie lange gibt es denn schon die Fatah al-Sham ???
Schlaumeier....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 12:40
@BlackJack-47
Am gravierendsten erscheinen die drei mitkombatanten in saa Uniform die todenhöfer zum "kommandanten" bringen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 12:47
@Jedimindtricks
Ich habe keine Ahnung, auf genau wen oder was er da gestoßen ist.(Al Nusra)
Ich halte ihn aber nicht für dumm oder so etwas.(Todenhöfer)
Wenn sich einer bestens auskennt, dann sicherlich er -

SAA Uniform ?
Du meinst es wäre ihm nicht aufgefallen oder wie ? - und er veröffentlicht das auch noch alles ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 12:52
Todenhöfer ist ein Islamfanatiker. Er schreibt dem Islam sogar zahlreiche Erfindungen zu, die nachweislich woanders stattgefunden haben. Und das ist erst die Spitze des Eisberges bei diesem grenzdebilen Vollhonk.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 12:58
Todenhöfer ist sich jedenfalls nicht zu schade, übelste Terroristen-Chefs zu interviewen und deren Propaganda unreflektiert zu verbreiten.

http://www.stern.de/politik/ausland/publizist-todenhoefer--al-nusar-anfuehrer-behauptet--usa-haetten-ihm-waffen-geliefert-7074902.html


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 12:58
@Wallie
Das Abendland hat in der Tat nicht viel erfunden, an dem wir so festhalten...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Todenhöfer ist sich jedenfalls nicht zu schade, übelste Terroristen-Chefs zu interviewen und deren Propaganda unreflektiert zu verbreiten.
@Deepthroat23
Na und ? Sollte das alles noch schön verpackt werden ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:06
@BlackJack-47

Man sollte sich vielleicht mal fragen wen man befragt und was man mit seinen Antworten anfängt.
Wenn ein islamischer Terrorist sagt, sie werden von den USA finanziert, dann muss man sich vielleicht mal kurz fragen ob man hier nicht benutzt wird.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:06
Ich habe davon ja keine genaue Ahnung – man hat aber schon viel von dieser Art der Unterstützung gehört....- Leider auch gar kein Geheimnis...
t
Gehört hat man ne Menge. ABer auch da gibt es unterschiede ob man einer Partei Infos zuspielt oder vor Ort gar mit Offzieren am Werkeln ist. Wäre irgendwie auffällig.

@Jedimindtricks

ja die waren schon Auffällig SAA Muster, wobei klar Kennzeichnung der Truppen ja eh nicht erfolgt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:09
http://www.carta.info/83361/ein-sammelsurium-von-ungereimtheiten/


fiel auch anderen auf. Gut nicht die beste Seite, aber die Argumente bleiben ja valide.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:19
Die beiden grössten Spitäler im von Rebellen kontrollierten Osten Aleppos haben nach Luftangriffen durch die syrische Armee ihren Betrieb zeitweise einstellen müssen. Die Bombardierung sei am frühen Morgen erfolgt, sagte Arzt der Nachrichtenagentur Reuters.

Daraufhin seien die Patienten der völlig zerstörten Intensivstation einer der Kliniken in ein anderes Spital gebracht worden. Laut dem Spitalchef starben dabei zwei Patienten.

Die rebellennahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldete, ein Artilleriegeschoss der Armee habe vor einer Bäckerei 6 Zivilpersonen getötet
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
Angaben kann jeder selbst überprüfen ;)
Naja auf jeden wieder n paar Vorwürfe mehr auf der Liste.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:31
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn ein islamischer Terrorist sagt, sie werden von den USA finanziert, dann muss man sich vielleicht mal kurz fragen ob man hier nicht benutzt wird.
@Deepthroat23

:D Sehr gut..
Wenn aus Deutschland gelieferte Waffen einfach in die Hände von Terroristen fallen - weil entsprechende Personen diese lieber verkaufen, als sie zu benutzen, - so muss/müsste man sich wohl auch Sorgen machen...wer da wen unterstützt...


@Fedaykin
Nicht mehr und nicht weniger.....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:34
SO Todenhöfer hat sich also mal wieder zum Werkzeug von Assad gemacht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SO Todenhöfer hat sich also mal wieder zum Werkzeug von Assad gemacht.
Das meine ich ja !

Bei @Wallie ist er ei Unterstützer der Islamisten.....

Wie war das noch mit der Wahrheit in einem Krieg...?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:39
Werkzeug von Islamisten stimmt ja teilweise, aber eben von den shiitischen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:40
@Fedaykin
In Afghanistan ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.09.2016 um 13:41
Ne in Syrien und Iran.

seine Hauptagenda richtet sich ja gegen den Westen. Da wechselt es schon mal wo man wen Unterstützt.


Anzeige

melden