Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:24
@Wallie
Bevor Du mit leeren Phrasen kommst, würde ich an Deiner Stelle erstmal lesen.
Ansonsten ist Deine Aussage mehr als nur lächerlich. :D

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:37
@Hape1238
Deine Diskussionsgrundlage beruht nur auf irgendwelchen Smileys. Meine Güte wie traurig ist das bitte. Und wenn dir gleich was nicht passt, pusht du instant den Melden Button, weil du deine Probleme nicht alleine lösen kannst.
Du brauchst hier nicht mit Propagandaberichten ankommen und meinen, dass die Amis toll sind und die Russen scheisse. Genau das meinst du nämlich damit. Es ist BEWIESEN, dass die Amis viele Kriege geführt haben, um sich Ölquellen zu sichern. Das steht natürlich nicht in deiner BLÖD drin, schade.
Mach noch ein paar Smileys, vielleicht sitzt du gleich wieder im Kindergarten.

Edit: Es reicht übrigens schon, sich die Kommentare unter dem Bericht anzusehen. Da sieht man, dass niemand mehr den Blödmedien glaubt ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:40
@Wallie
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Lieber Aleppo in den Händen des IS, als in den Händen von Assad und Russland.
Das spart Menschenleben !
Was soll man zu so einer Aussage von @Hape1238 noch sagen?
Voll der Hammer.... sowas.

Schade aber leider kann ich meine Meinung dazu hier nicht kund tun.
Zu dir, lass dich von solchen "Relativierern" nicht unterkriegen,

Netten Gruss Z.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:41
@Wallie
Das Problem ist, die Russen sind die großen Macher in Syrien, nicht die Amis.
An Deiner Stelle würde ich mal auf den Threadtitel achten.
Wenn Dir das nicht passt, dann mach doch einen neuen Thread auf:
Die bewiesenen Kriege der USA, oder was weiß ich, was Dir da so vorschwebt. :D

Ach Z. taucht auch noch auf: Geh, und such Deine SU-25 !!!! :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:51
@Wallie
Hätten die Amis nicht den ganzen nahen Osten destabilisiert und Terrororganisationen beliefert, dann hätte Russland gar nicht erst eingreifen müssen
Hätten die Kinder und Jugendlichen nix an die Wand geschrieben wäre das alles erspart geblieben und der Diktator hätte in Ruhe bis an sein Lebensende regieren können...und die Macht dann seinen Kindern übergeben können.
Also diese Jugendlichen waren schon recht unverfroren...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:52
@Wallie
Ich spreche nicht nur vom IS, seins die Rebellen, der IS oder die Schiitischen Millizen, Kopfabschneiden tun sie alle, wenn du das als Argument nimmst ist es nicht tragbar, von Europa war nicht die Rede.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 20:58
@brasco24
@canales

Klar die IS ist besser als die RU oder Assad.
Lieblich wir ihr versucht die Aussage von @Hape1238 weiter und weiter zu relativieren.
Glaubt Ihr nur weil Ihr Wallie ins "Kreuzfeuer" nehmt, somit ablenken zu können?
Versteht doch mal die Zeit der Demokraten USA ist gezählt...!!!!!!!!!!!!
Nun werden andere Seiten aufgezogen.
Aleppo ist so gut wie frei vom IS etc. Terroristenpack...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:00
@Z.
Wer hat dich den gepickst, komm mal runter, hier relativiert niemand den IS, heul nicht rum wenn dir was nicht passt, ich habe nur etwas klargestellt mehr auch nicht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:02
Wende in Syrien: Assad und Verbündete wollen Aleppo bis Trumps Amtsantritt erobern

Mehr: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161129313559281-aleppo-bis-trumps-amtsantritt-erobern/ (Archiv-Version vom 30.11.2016)
Na also. Fuck off... IS und Konsorten


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:04
@brasco24
Wer hat mich gepickst?

Na solche Aussagen sind doch unter aller Sau!
Hape1238 schrieb:
Lieber Aleppo in den Händen des IS, als in den Händen von Assad und Russland.
Das spart Menschenleben !
Und du versuchst was..?!
:D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:06
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Nun werden andere Seiten aufgezogen.
Braucht man das noch wenn man dies seit Jahren schon macht?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-fotos-von-toten-folteropfern-belegen-assads-kriegsverbrechen-a-944688.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:08
@canales
Sind das die toten, die nach dem Foto wieder aufgestanden sind? Dazu gibt es mehrere Videos.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:10
@canales
Du hast mir gerad noch gefehlt.
Anstatt hier mal ein Machtwort zu sprechen, wenn hier jemand den IS und dessen Taten relativiert!
So kenn ich dich garnicht..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:12
@Wallie
Zitat von WallieWallie schrieb:Sind das die toten, die nach dem Foto wieder aufgestanden sind?
Kommt mir eher vor wie unbestätigte Propaganda...
Trump wirds schon richten ;)

Ps: sie werden wohl weiterhin suggeriren Assad und die Russen seien so schlimm wie IS!
Mach dir mal keine Sorgen deswegen..... Noch hat man den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

Während Assad 2004-2008 ca . 2.000.000 Irakische Flüchtlinge mit offenen Armen empfangen und untergebracht hatt...der "schlächter" ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:17
@Wallie

Nein, das sind die Toten, die nicht mehr aufgestanden sind...alles fein säuberlich dokumentiert.

@Z.

Weshalb soll ich ein Machtwort sprechen...der IS hat weit weniger Opfer verursacht als die Kriegsführung und die Behandlung von Oppositionellen durch Assad, deswegen muss ich nicht den IS relativieren. Den halte ich persönlich für noch menschenverachtender als Assad's Regime.
Deswegen will ich dennoch Assad in Den Haag sehen...es macht seine Kriegsverbrechen nicht besser.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:18
@Wallie

echt du kommst mit der Epochtimes.. als Quelle

Und wie ich sehe bist du mit der Situation in Syrien nicht ganz vertraut. Btw der IS ist nicht in Aleppo

und was die Milizen und Söldnerheere in Aleppo so machen wird die Zeit zeigen. Bislang hat man ja hübsch draufgebombt.

Stramme Leistung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:20
@Fedaykin
Achso meine Quelle ist jetzt wieder unseriös anscheinend. Und was die Bild Zeitung von sich gibt, ist glaubwürdig.
Oder das was die Tagesschau sich leistet. Bilder vom Irak Krieg als Angriff von Assad auszulegen, sehr glaubwürdig ;) Dann lieber Epoch Times :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:21
@Wallie
Also die Toten die auf den Bildern zu sehen sind, stehen bestimmt nicht wieder auf.
Aber ist schon klar:
Alles eine amerikanische Fälschung, gelle ?
Nun, die UN sieht das wohl anders.
- Einsatz von Giftgas, Einsatz von schweren Waffen und Bombardierungen der Zivilbevölkerung
- Hinrichten von Zivilisten
- Aushungern
All diese Verbrechen sind gut dokumentiert. Die Uno-Kommission wirft auch Rebellengruppen schwere Menschenrechtsverletzungen vor - zuletzt gar häufiger, denn der Einfluss der Rebellen ist größer geworden, und die Gruppen haben sich radikalisiert. Doch auf Rebellenseite kommt es laut Uno nicht zu den "systematischen Menschenrechtsverletzungen", wie sie das Regime begehe. Die überwiegende Mehrheit der Toten in Syrien hat weiterhin die Regierung in Damaskus zu verantworten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:21
Nö, wer zitiert denn hier die Bild. Obwohl gegen die Alternativen hat die Bild noch sogar noch einen Hauch von Information.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.11.2016 um 21:22
@Fedaykin
Naja Welt und Bild ist ein und dasselbe. Axel Springer Verlag.


Anzeige

melden