Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 00:46
Ohne die Hilfe des Westens geschieht in Syrien nichts ausser ein Massaker an der Zivilbevölkerung.
Ich hoffe man wird einschreiten, aber es sieht nicht danach aus.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 00:47
@Spartacus
Ich habe leider keine ahnung ob es für das Syrische Volk besser währe wen ein Land dort einschreiten würde...
Egal ob Westen oder Osten ich hoffe es bildet sich für das Volk das beste...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 00:58
@interrobang

Einen militärischen Eingriff ist nicht mal nötig. Die Amis müssten nur mal richtig auf den Tisch hauen und klar machen was Sache ist. Am besten eine Flugverbotszone im Norden Syrien. Denn an der Grenze zur Türkei sind tausende Desateure die gegen Assad kämpfen wollen, aber die brauchen Waffen etc.. Genau das müssen USA und Co. machen, diese Gruppe aufrüsten und unterstützen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 00:59
@Spartacus
Dein Wort in Gottes (Allahs) Gehörgang...
Egal was Amerika macht sie stehen danach noch schlechter da...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:04
@interrobang

haha dann sollen das die Amis richtig machen und alles ist Gut! Aber ich denke haben sehr viel von Irak gelernt. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:05
@Spartacus
Wen sie in Syrien helfen (oder die NATO) sind sie wieder die bösen Menschenmordenden Leute.
Wen sie nichts machen dan schauen sie nur zu und sind erst recht wieder schuldig.

Die Arabische Liga ist gefordert!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen sie in Syrien helfen (oder die NATO) sind sie wieder die bösen Menschenmordenden Leute.
Wen sie nichts machen dan schauen sie nur zu und sind erst recht wieder schuldig.
Wenn ich schon so ein Bullshit wieder lese, meine Fresse ey!!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:16
@Spartacus
Weil? ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:25
@interrobang

Nix weil! Das geht mir einfach auf den Sack! Immer das selbe sch**** Argument was garnicht stimmt! Das nervt einfach. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:25
@Spartacus
Und gegenargumente das dies nicht stimmt? :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:27
@interrobang

Bring du erstmal Argumente das das stimmt! :fuya:

Gruß

SaifAlikhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:29
@Spartacus
Also keine :) wie gewohnt ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:33
@interrobang

Bei dir keine ja!!!!

Einfach was erfinden und dazu keine Argumente bringen, ist sehr leicht. Wieder mal typisch, Argumente verlangen aber selber keine bringen. :santa:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:35
@Spartacus
Die Geschiche hat gezeigt das sie immer böse waren wen sie interveniert haben und es auch schllecht waren wen sie es nicht taten ^^


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:36
@interrobang

Stimmt nicht!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:39
@Spartacus
weil???


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:56
@interrobang

Weil es nicht stimmt! Schon vergessen wie die Iraker die Amerikaner gefeiert haben als sie endlich in Irak waren? Sie wurden wie Helden gefeiert auf den Straßen.

Oder das historische Ereignis in Baghdad mit der Sadam Statue?

Youtube: Fake Toppling of Saddam's Statue in 2003
Fake Toppling of Saddam's Statue in 2003
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 01:58
@Spartacus
Oh der Westen (NATO Amerika) wird auch in Lybien gefeiert und man freut sich auch dort riesig das man endlich den Diktator los ist.

Aber es geht mir mehr um das öffentliche Bild.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 02:05
@interrobang

Bla Bla Bla .... euch macht man es nie recht! Welches öffentliche Bild? Das gibt es auch nicht. Wenn ihr nicht unterscheiden könnt zwischen Bevölkerung und Terroristen, islamisten, AlQaida etc, dann ist das euer Problem!

Also ist euer Argument schlichtweg FALSCH!!! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2011 um 02:06
@Spartacus
Wer ist den "euer"? o_O


Anzeige

melden