Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 03:43
Ich poste mal nen Live stream, wenn man das nicht darf sorry :)


https://www.facebook.com/Rami0ALsayed/videos/vb.100004120189335/1054343771379619/?type=3&theater

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 03:56
Möge der Schlag die richtigen Ziele treffen und so wenig zivile Opfer wie möglich fordern.

Gott segne die USA.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 03:58
das ist jetzt aber schnell eskaliert


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:01
@reddington
Sonst macht es ja keiner. Nur schade das immer ein US Präsident kommen muss, bevor Fakten geschaffen werden..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:03
@Pollux84

Was ich mich frage ist, warum dieser Schlag erst jetzt kommt? Man weiß doch bereits seit sehr langer Zeit, das chemische Waffen gegen das eigene Volk benutzt werden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:10
@reddington

Wenn Bush Jr. noch Präsident gewesen wäre zur dieser Zeit hätte sich das Thema erledigt, aber durch Obamas lascher Syrien Politik sind die Russen gekommen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:13
@Pollux84

Bush wäre es sogar egal, ob Syrien wirklich chemische Waffen benutzt. Zumindest wenn er sein Profit dadurch sieht.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:17
@reddington

Du verwechselst Bush mit Cheney.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:18
mal gespannt ob daraus was größeres wird... hängt jetzt wohl von der Reaktion der Russen ab. Und was die diversen "Wahrheiten" der Beteiligten Konfliktparteien angeht: ich glaub euch allen kein Wort ;) Woran ich allerdings sicher glaube ist, das es garantiert nicht um Menschenrechte geht... immer wenn ich darüber lese fühl ich mich verarscht.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 04:47
Zitat von back_againback_again schrieb:Woran ich allerdings sicher glaube ist, das es garantiert nicht um Menschenrechte geht... immer wenn ich darüber lese fühl ich mich verarscht.
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen erzählt." Zitat von Egon Bahr


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 05:22
Die USA und ihre Verbündete haben gewartet bis die Börsen zumachen und ins Wochenende gehen, was ein Anzeichen dafür ist, dass dies ein zeitlich begrenzter Angriff seien wird, sodass sich bis zur Eröffnung der Börsen am Montag, die Wogen wieder geglättet haben.

Nachdem bekannt wurde, dass OPCW Experten seit gestern in Damaskus sind, habe ich jedoch gedacht, dass bis zu deren Ausreise mit dem Angriff gewartet wird.

Mit einem begrenzten Angriff, der eigentlich nur Symbolcharakter hat , wird der Westen jedoch seinen Einfluss auf die Welt minimieren.
Die Argumentation dieses Angriffes ist widersprüchlich, weil mit dem begrenzten Angriff im April 2017, aus US amerikanischer Sicht, nichts erreicht wurde.
Wieso sollte ein sehr begrenzter Angriff mit einigen Marschflugkörper, dieses mal Erfolg haben?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 05:24
Putin und Trump passen zusammen, oder wie Willy Brandt zu sagen pflegte
es wächst zusammen, was zusammen gehört



melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 07:49
Der ranghohe Verteidigungspolitiker Viktor Bondarew, Ausschussvorsitzender des russischen Föderationsrates für Verteidigung und Sicherheit, forderte ebenfalls harte Gegenmaßnahmen. "Solche Handlungen sind ein Verbrechen gegen die Welt und die Menschheit. Das erfordert harte Maßnahmen", sagte Bondarew in Moskau der russischen Agentur Tass. Diese Maßnahmen müssten jedoch angemessen und durchdacht sein. Die Schritte sollten nicht nur von Russland, sondern auch von der Weltgemeinschaft kommen.
https://www.n-tv.de/politik/Russland-kuendigt-Konsequenzen-an-article20383949.html
Die Weltgemeinschaft ? Russland träumt offensichtlich. Es wird sich Niemand finden, der für Giftgasassad die Amis bombardiert.
Das dürfen sie ganz allein probieren.
Klingt marterialisch, aber man weiß, das ist Theaterdonner. Bis auf Blabla im der UN wird nichts passieren.
Putin ist kein Selbstmörder... Er will seine Milliarden genießen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 07:56
Das Gute ist, das Frankreich, Großbritannien und die USA zusammen agieren.
Sehr schlecht für Russland.
Die stehen da, wo sie hingehören - in der Ecke der Kriegsverbrecher. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wer Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auch nur ermöglicht, hat jedes moralisches Recht verloren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:02
@Pollux84
Ja man merkt dass Du aus den Erfahrungen der letzten Einmischungen USA gelernt hast...
Erst kam der Tod <USA> dann das Chaos.

Gruß und träum weiter. Ist ja Wochenende


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:02
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Putin ist kein Selbstmörder... Er will seine Milliarden genießen.
Eben, Putin wird nichts tun. Das zeigt er steckt das souverän weg wie ein Boss, beweisst Eier und hat mal wieder so ganz nebenbei die Welt gerettet. Danke Vlad...

Es bleibt dabei, Assad prima Kumpel, Menschenfreund und dufter Typ, USA böse.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:07
C5492965-FA1D-4607-B3B3-2CD04B7CBFBAOriginal anzeigen (0,9 MB)


The Donald at it‘s best


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:10
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es bleibt dabei, Assad prima Kumpel, Menschenfreund und dufter Typ, USA böse.
Nene, Trump ist ein prima Kumpel, so treu uns selbstlos, Russland böse.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:16
https://de.sputniknews.com/politik/20180414320329734-russland-syrien-usa-schlag/ (Archiv-Version vom 29.10.2020)
Die Kommentare !
So sieht es aus, wenn man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird - Sputnik !
Voll mit Wunderwaffen - da kann man sich wirklich nur Wundern...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:25
Daraus wird sich gar nichts weiter entwickeln, die Russen wurden wieder vorgewarnt, die haben Assad gewarnt und im Grunde ist nicht viel passiert weil alles in Sicherheit gebracht wurde was wichtig war, wie schon beim letzten Militärschlag, die Russen werden motzen aber das wars und das Morden in Syrien geht weiter wie gehabt. Mehr ein "Luft"-Schlag als ein Militärschlag.


Anzeige

melden