Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 08:26
Moin Hape1238

Oh...du kennst dich also aus.
Hast du mal verlässliche Infos, wieviel Marschflugkörper ingesamt in Marsch gesetzt wurden und welche Ziele die hatten? Ich meine jetzt zu sagen, wir hatten nur 3 Ziele ist ein bisschen zu Schwach, oder?
Das wäre so, als wenn ich nur mit 3 Frauen (Mitleid)Sex gehabt hätte, weil ich eine Null bin. Aber alle erzählen, ich hätte mehr haben können, wollte es aber nicht.
Wenn du verstehst, was ich meine.
Schönen Samstag noch :-)

Anzeige
2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:02
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Erst kam der Tod <USA> dann das Chaos.
Das Chaos ist doch schon seit Jahren da, sponsored by Golfstaaten und Türkei auf der einen, Iran und Russland auf der anderen Seite.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:03
So- die fox News Zuschauer haben geliefert bekommen , der dritte Weltkrieg ist noch nicht am laufen , demnächst gehts dann in idlib weiter .
Die Islamisten werden schon eifrig am false flag tüfteln zusammen mit den Engländern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:10
Wozu schickt man OPCW um Beweise zu sammeln, wenn man, bevor man Beweise hat angreift?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:11
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Ja man merkt dass Du aus den Erfahrungen der letzten Einmischungen USA gelernt hast...
Erst kam der Tod <USA> dann das Chaos.

Gruß und träum weiter. Ist ja Wochenende
Schön, dass man die eigene Gier, die hier mMn die Hauptschuld am Chaos in den ölreichen Regionen trägt, mit dem Verweis auf jemand anderen verdrängen kann . Ist schon toll von den USA "unterworfen" zu werden, an ihren Titten zu saugen, eine der reichsten Industrienationen der Welt zu werden, und wenn der Zahltag für all das kommt, die eigene Mitschuld auf andere abwälzen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:12
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wozu schickt man OPCW um Beweise zu sammeln, wenn man, bevor man Beweise hat angreift?
Trump hat doch getwittert er hat schon unwiederlegbare Beweise, nur Beweisen kann er nicht das er Beweise hat.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:13
@Jedimindtricks

Ach komm schon, die Bild ist auch ganz happy, ein bisschen darfst auch du dich also freuen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:14
Zitat von LienliuLienliu schrieb:Trump hat doch getwittert er hat schon unwiederlegbare Beweise, nur Beweisen kann er nicht das er Beweise hat.
Ziemlich blöd wa wenn assad kein giftgas mehr hat das er schmeissen kann und paar hisbollahjunkies ins gras beissen mussten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:16
@Fabs
Ich lese sputnik und die sind gar nicht happy. Dem souveränen Land syrien wurd Grad die Vision auf Frieden genommen .


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:21
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Das Chaos ist doch schon seit Jahren da, sponsored by Golfstaaten und Türkei auf der einen, Iran und Russland auf der anderen Seite.
Also bitte, natürlich sind die Golfsstaaten und die Türkei Marionetten der USA und damit im Endeffekt auch dunkler und böser Mächte - weiß mal wieder keiner! Mit ihren Komplotten haben sie sogar dieses mal Alex "the turn the freaking frogs gay" Jones hinters Licht geführt!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:32
Zitat von VltorVltor schrieb:Also bitte, natürlich sind die Golfsstaaten und die Türkei Marionetten der USA und damit im Endeffekt auch dunkler und böser Mächte - weiß mal wieder keiner!
Ja, sollte man schon wissen!

Mal davon ab. Die Nummer mit dem Iran zB., der seinen netten Shar wieder zurück bekommen hatte, und vielen anderen kleinen Interventionen, die bis heute nachhallen, sollte man vllt auch mal gelegentlich einkalkulieren, um die Gesamtübersicht nicht zu verlieren.

Meiner Ansicht nach gibt es in dem ganzen Spiel keine Unschuldigen, und jeder der die letzten Jahrzehnte von billigem Öl profitierte, trägt indirekt zur heutigen Situation bei.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:33
.Nach Ankündigung von Donald Trump
USA bombardieren Chemiewaffen-Ziele in Syrien
Ein Forschungszentrum in Damaskus und ein Chemiewaffenlager in Homs wurden getroffen: Die USA haben zusammen mit Frankreich und Großbritannien Ziele in Syrien bombardiert. Russlands Botschafter in Washington droht mit Konsequenzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-kuendigt-militaerschlag-in-syrien-an-a-1202912.html
jetzt kann man erst mal auf die konsequenzen, die russland angedroht hat gespannt sein.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:36
@Jedimindtricks

Da steckt vielleicht sogar ein Kern Wahrheit drin. Die Vision auf einen endgültigen Friedhofsfrieden. Zumindest vorerst, bleibt es nach den nä. Giftgasanschlägen wieder ruhig, wird man weitermachen. Nach dem Tomahawk-Angriff vom letzten Jahr waren die letzten Giftattacken ja auch nicht die ersten, gab davor ja schon welche, die man nicht beantwortet hat.

Und wie an anderer Stelle geschrieben, sollte man sich auch um die iranische Aufrüstung kümmern. Ist ja keine Frage des "Ob", sondern des "Wann", was den ersten direkten israelisch-iranischen Krieg betrifft. Ob es dann etwas nützt, Assad zu stürzen, weiss ich nicht. Die Mullahs haben immer klar gemacht, das die Ziele ihrer Revolution in Syrien verteidigt werden, sprich: Auasdehnung ihres Machtbereiches und Vernichtung Israels. Ein Sturz Assads wäre da vor einigen Jahren tatsächlich heikel geworden, mittlerweile sehe ich die aber so gefestigt im syrischen Sattel sitzen, das man auch ohne das Assad-Regime klar käme. Eigentlich sind sie, noch vor den Russen, die wirklichen Machthaber im Land.

Der Iran hat sich tief in Syrien eingegraben:

https://www.nytimes.com/2018/02/19/world/middleeast/iran-syria-israel.html

Mittlerweile bauen sie ja in unmittelbarer Nähe zu den Russen, so wie die Hisbollah es mit den Truppen der UN-Mission tut. Geraten die dann unter Beschuss, hat man einen Propagandaerfolg.

https://aawsat.com/english/home/article/1217701/iran-builds-facilities-syria-close-russian-bases-avoid-being-attacked (Archiv-Version vom 31.03.2018)

200.000 iranische Kämpfer sollen von Assad einen Pass bekommen haben:

https://en.zamanalwsl.net/news/article/34077/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:37
Tja, wie ich erwartet haben ein Symbolangriff. Und sonst nix viel gewesen.

Die Russen behaupten in ihre "Luftabwehr" sei nix aufgetaucht, und die Syrer hätten viel Abgeschossen, aber dafür schien der Angriff gar nicht so groß zu sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:38
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:jetzt kann man erst mal auf die konsequenzen, die russland angedroht hat gespannt sein.
Wie schon bei dem Bombardement auf den Militärflugplatz wird es keine Konsequenzen geben da bin ich mir sicher, Russland motzt ein bisschen und das war es dann, ist ja auch nicht viel passiert. Ich glaub nicht mal das die Amis da überhaupt was Essentielles bombardiert haben, war vermutlich nur das Plumpsklo von Assad was die da getroffen haben. Das war alles nur reines Muskelspiel, ein Schwanzvergleich sozusagen. Einen 3. Weltkrieg wird es nie geben weil alle sich im klaren sind was das für Konsequenzen auch für sie selbst hätte.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:41
@Fedaykin
Doppelt so viele Flugkörper wie Letztens. Macht 118.
13 abgeschossen.
Quote etwa 10%. Schwach.
Und richtig, die Russen: Bei uns war nix. Wir wollten garnicht... Ja, nee, ist klar.h


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:41
Zitat von LienliuLienliu schrieb:Einen 3. Weltkrieg wird es nie geben weil alle sich im klaren sind was das für Konsequenzen hätte.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich habe noch gemäß natürlicher oder durchschnittlicher Lebenserwartung einige Jahrzehnte vor mir. Da kann viel passieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:41
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:mache mir schon ein wenig sorgen, dass das alles zum nuklearen schlagabtausch der großmächte führen könnte.

in so einem fall würde nämlich von deutschland nicht mehr viel übrig bleiben
Nein, das kommst so schnell nicht, ah Generationen die den KK nicht mitgemacht haben sind aber auch nix mehr gewohnt

Nuklearwaffen wegen Syrien. LOL


[uote=Warden id=21880309]ie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich habe noch gemäß natürlicher oder durchschnittlicher Lebenserwartung einige Jahrzehnte vor mir. Da kann viel passieren.
[/quote]

Ich denke du musst dir vor anderen Dingen sorgen machen bzgl deiner Lebenserwartung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:44
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:jetzt kann man erst mal auf die konsequenzen, die russland angedroht hat gespannt sein.
Jop. Entweder leere Drohungen oder sie zeigen Eier.
Bin gespannt.

Aber was Internationales Recht betrifft wie UN Uno OPCW oder was auch immer, so zeigt es dass es keinen Sinn hat, nur Fassade.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

14.04.2018 um 09:45
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die falsche deutung dessen und das missverständnis dadurch waren weit aus schlimmer und haben letzten endes dazu geführt, dass sie amerikanische und russische panzer am brandenburger tor gegenüber gestanden haben und us-jets mit scharfen sprengköpfen startbereit mit laufendem motor auf der rollfläche standen.
Äh nein, das war nicht Able Archer, das war beim MAuerbau

Able Archer war nur gefährlich wegen der Paranoia von einigne im Kremel


Anzeige

melden