Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 18:32
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:da ist es wieder, die fragmentierte Stotterzitierfunktion um seinen Mist darüber zu kübeln.
Welchen Mist? Warum glaubst du sagt Meyer denn die Wahrheit über Assad? Meinst du man tut Assad Unrecht? Alles erfunden? Das Gas, die Fassbomben, die Russischen Angriffe auf Kläranlagen, Hilfskonvois und co?

Hast du denn Meyer seine Aussagen mal gegengeprüft? Hat er Belege? Was ist mit zig anderen Leuten die die Arbeit der Weißhelme Dokumentiert haben?

Also ziehe ich mir nur meine Rückschlüsse wie du zu Assad stehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 18:34
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ja aber nicht zu Herrn Meyers Aussage sondern zu Aussagen von Abbas Juma.
Das sind dieselben Aussagen "Die benutzen Kinder und inszenieren Rettungen" und "Guckt mal hier, die benutzen Kinder und inszenieren Rettungen".
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also wenn Du so simple Dinge die ich bis jetzt darlegt nicht begreifen konntest, dann lassen wirs lieber hier Texte auszutauschen.
Jetzt wird wieder nur hirnlos rumbeleidigt? Ohne auch nur ein einziges Argument gebracht zu haben außer "Der war in der ARD und ist Experte".
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Auch wieder falsch, ich halte sie für möglich, aus dem einfachen Grund das mein inneres Dogma mich dazu zwingt die Welt nicht zwangshaft und absolut in richtig und falsch jederzeit einteilen zu müssen.
Ne, das Differnzier-Dogma ist in Wirklichkeit das "Der Westen ist scheiße und für alles Elend der Welt verantwortlich"-Dogma.
Dass du behauptest, du würdest hier groß differnezieren, während dein einziges Argument ist "Wer in der ARD ist, sagt immer die Wahrheit" ist allerdings irgendwie lustig.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 18:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Alles erfunden? Das Gas, die Fassbomben, die Russischen Angriffe auf Kläranlagen, Hilfskonvois und co?
kein Ton hab ich davon geschrieben. Aber interessant was so in Deinem Hirn abläuft nur weil man es für möglich hält, dass nicht alle die da gegen Assad oder Putin kämpfen dies mit nur sauberen Mitteln tun.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das sind dieselben Aussagen "Die benutzen Kinder und inszenieren Rettungen" und "Guckt mal hier, die benutzen Kinder und inszenieren Rettungen
die selben Aussage muss nicht zur selben Sachlage erfolgen. Fakt ist, die Aussagen zu einer Sachlage von Abbas Juma wurden wiederlegt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ohne auch nur ein einziges Argument gebracht zu haben außer "Der war in der ARD und ist Experte".
auch das habe ich bereits in einem Post klar gestellt. Darf ich Dich fragen ob Du ihn gelesen oder vielleicht nicht verstanden hast ohne beleidigt zu sein?
Zitat von FiernaFierna schrieb:"Der Westen ist scheiße und für alles Elend der Welt verantwortlich"-
Du unterstellst mir also diese Grundhaltung. seh ich das richtig?
Zitat von FiernaFierna schrieb: während dein einziges Argument ist "Wer in der ARD ist, sagt immer die Wahrheit"
auch das hatte ich noch nie als Argument so hervorgebracht. War das eine Unterstellung einer Aussage seh ich das richtig? Oder gibts das noch als Quote?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hast du denn Meyer seine Aussagen mal gegengeprüft? Hat er Belege? Was ist mit zig anderen Leuten die die Arbeit der Weißhelme Dokumentiert haben?
Ich schilder Dir das Problem nochmals. entweder haben wir Nahostexperten in etablierten Medien die Verschwörungstheorien verbreiten, oder es läuft nicht alles so sauber da Unten wie manche glauben und es darstellen. „Welches Schweinderl hätten S’ denn gern?“


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 18:48
@Jedimindtricks
Naja Idlib.. gibt schon nen Grund wieso Macron sagt die Beweise müssen noch geprüft werden... ist auch gut so.
Also abwarten & die Show geniessen.
Ändern können wir es eh nicht , sind nur die dummen von allmy
So siehts aus :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 18:57
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Kläranlagen, Hilfskonvois und co?
kein Ton hab ich davon geschrieben. Aber interessant was so in Deinem Hirn abläuft nur weil man es für möglich hält, dass nicht alle die da gegen Assad oder Putin kämpfen dies mit nur sauberen Mitteln tun.
Na wenn du es denn mal so ausgedrückt hättest. Aber es ging ja auch explizit um die Weißhelme.

Und das soll ja alles nur "Fake" sein. Und dann hält Meyer ja den Assad für einen Gutmütigen Augenarzt etc.

Und du beharts drauf das Meyers Meinung ein Fakt wäre, weil er mal in der ARD gesprochen hat?

Es kommt häufiger vor das auch vermeindlich gebildete Leute eine Sache nicht Sachlich sondern hübsch Parteiisch darstellen. Wie Kujat und co. oder auch einige auf der anderen Seite.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich schilder Dir das Problem nochmals. entweder haben wir Nahostexperten in etablierten Medien die Verschwörungstheorien verbreiten, oder es läuft nicht alles so sauber da Unten wie manche glauben und es darstellen. „Welches Schweinderl hätten S’ denn gern?“
Wir Nahostexperte? Ein Nahostexperte, ist genauso wie mit Ganser und co, d

Und natürlich läuft nicht alles Sauer da unten sauber, das ist ja der Haken, aber darum werden die Aussagen eines Meyers nicht realistischer, belegbarer oder aus Assad nur ein armes Opfer.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 18:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schtabea schrieb:
Hast Du Belege über Wahlfälschung oder Wahlzwang ?





Wo hast du eigentlich deine Zahlen her ? Bei der präsiwahl 2014 hatte assad 88,7 %

Wenn ich mir das Land anguck halt ich das für eine unrealistische Zahl ausser vielleicht in damaskus , latakia etc ...und wahlbeobachter ausser vielleicht rechtsradikale aus Europa Wird's auch keine gegeben haben .
Durften die Kurden mit wählen ?
Wikipedia

Wikipedia: Präsidentschaftswahl in Syrien 2014


15 Millionen Wahlberechtigt, 73% Beteiligung, 10 Millionen = 88,7 für Assad.

Natürlich sind die 88,7 % unrealistisch, die Opposition hat ja boykottiert. Bleiben aber eben immer noch die 10 Millionen, die Assad tatsächlich gewählt haben. Wenn es keine Wahlfälschung oder Wahlzwang gab, dann waren also mindestens zwei Drittel für Assad.

Also nochmals die Frage : Belege für Wahlfälschung, Zwang ?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 19:03
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Also nochmals die Frage : Belege für Wahlfälschung, Zwang ?
Wie kommst du darauf das in einem Regime wie dort freie Wahlen oder ansatzweise was mit Demokratie ausgeführt wird? Weil es was gibt was man Wahlen nennt?

Gemäß deiner Einstellung war auch in der DDR alles so von Volk gewählt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 19:09
@Fedaykin
Was soll das ? Wenn nur in 40% des Staatsgebietes gewählt werden kann, wer kann da von "Wahl" sprechen ?
Zusätzlich noch Millionen Flüchtlinge ausserhalb des Landes.
Tolle Wahl !
Die DDR hat sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben, beim Fälschen ! :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 19:26
@Hape1238
@Fedaykin

Wenn es keine konkreten Hinweise auf Wahlfälschung, Wahlzwang gibt, dann haben 10 Millionen freiwillig Assad gewählt. Punkt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 19:30
@schtabea
Hahahaha.... :D
Damit stehste so ziemlich alleine da !
Die sieben führenden Industriestaaten (G-7) haben es entschieden abgelehnt, die Präsidentschaftswahl und den von Damaskus proklamierten Sieg von al-Assad anzuerkennen. Der Urnengang sei eine "Scheinwahl", erklärten die Staats- und Regierungschefs der G-7 nach Beratungen am Mittwochabend in Brüssel. "Es gibt keine Zukunft für Assad in Syrien." Bei dem Wahlgang, der nur in den von der Assad-Regierung kontrollierten Gebieten abgehalten werden konnte, war der Staatschef erwartungsgemäß mit großer Mehrheit im Amt bestätigt worden.
In der gemeinsamen Erklärung beklagten die G-7-Staaten "die Brutalität des Assad-Regimes", die den Konflikt mit bisher mehr als 160.000 Toten und 9,3 Millionen hilfsbedürftigen Menschen angefacht habe. Sie verurteilten die Verstöße gegen internationale Grund- und Menschenrechte durch die Regierungstruppen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-assad-mit-88-7-prozent-der-stimmen-wiedergewaehlt/9993270.html (Archiv-Version vom 17.04.2018)
Das war 2014 !!!!!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 19:34
@Hape1238

Und zum vierten Mal keine Antwort auf die Frage. !!

Stattdessen Nebelkerzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:07
@schtabea
Die einzige Nebelkerze, die hier aufschlägt, bist Du !
Du kannst zehnmal behaupten, das Giftgasassad demokratisch gewählt wurde, es stimmt einfach nicht.
Wer das behauptet, lügt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:11
@Hape1238

Jetzt komm bitte mal ein bisschen runter ! WO habe ich bitte WAS behauptet ? Bitte belegen statt behaupten, unterstellen und schimpfen.

Von mir bekommst Du Belege:


http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/81036/syrische-bevoelkerung-steht-laut-umfragen-hinter-assad/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:15
@schtabea
Was soll ich mit Umfragewerten ?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:17
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Bürgerkrieg in Syrien
heute um 20:15
@schtabea
Was soll ich mit Umfragewerten
Wer im Besitz der Wahrheit ist braucht scheinbar keinerlei Quellen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:22
@schtabea
Na dann bitte nochmal meine Beiträge lesen. Da stehen Quellenangaben.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Natürlich sind die 88,7 % unrealistisch, die Opposition hat ja boykottiert.
Das sind Deine Zeilen. Damit gibst Du ja schon zu, das gefälscht worden sein muß....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die einzige Nebelkerze, die hier aufschlägt, bist Du !
Du kannst zehnmal behaupten, das Giftgasassad demokratisch gewählt wurde, es stimmt einfach nicht.
Wer das behauptet, lügt.
Als nächstes erklärt er uns wahrscheinlich noch, wie Hitler "demoktratisch legitimiert" wurde.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:31
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Wenn es keine konkreten Hinweise auf Wahlfälschung, Wahlzwang gibt, dann haben 10 Millionen freiwillig Assad gewählt. Punkt.
Und das sagt jetzt was aus? Das Assad den Willen des Volkes repräsentiert oder repräsentiert? Nein eine Demokratische Legitmation wird so noch lange nicht daraus, noch die Recht bzgl Kriegsverbrechen und co.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

12.04.2018 um 20:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schtabea schrieb:
Wenn es keine konkreten Hinweise auf Wahlfälschung, Wahlzwang gibt, dann haben 10 Millionen freiwillig Assad gewählt. Punkt.



Und das sagt jetzt was aus? Das Assad den Willen des Volkes repräsentiert oder repräsentiert? Nein eine Demokratische Legitmation wird so noch lange nicht daraus, noch die Recht bzgl Kriegsverbrechen und co.
Diese Diskussion begann mit dem 1000-fach wiederholten Mantra "Assad führt Krieg gegen das Volk" . Daraufhin habe ich das Wahlergebnis 2014 und die Umfrage 2013 verlinkt. Beides deutet daraufhin, daß die Mehrheit des Volkes damals hinter Assad stand. Wenn das stimmt, wäre es genau umgekehrt : die Opposition führt Krieg gegen das Volk.

Wenn Ihr Zahlen, Daten, Fakten, Hinweise habt, daß die Mehrheit des Volkes gegen Assad ist, dürft Ihr das gerne verlinken.


Anzeige

4x zitiertmelden