Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 15:33
@querdenkerSZ
Die haben ausgewählte(westliche) Journalisten-Teams an den Ort in duma gebracht die das Schreiben was der Kreml lesen will (Smart Fake News ) .... Aber wie sieht's eigentlich mit der opcw aus ?

Laut assad Medien die heut morgen schon Schweizer luftraketen abgeschossen haben hat die opcw seit heute Zugang ,nur allein die Bestätigung der opcw fehlt .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 15:43
skyze schrieb (Beitrag gelöscht):Blätter hier den Thread durch und auch diese Leute ignorierst du, egal wie Hauptsache Assad ist, böse und der böse Russe bla bla immer das gleiche geschwafel von euch und genau wegen Spinner wie euch, habe, wir immer wieder Kriege, weil ihr jeden Scheiß für Wahr haltet, der aus den Medien kommt.
Wie nennst Du einen Staatenlenker, der kein Interesse am Ausgleich hat, sondern lieber seine eigene Bevölkerung vergast um seine Ziele durchzusetzen?
Ja ich weiß, Assad könnte das niemals tun und ist ganz lieb und brav.

Wir reden hier von inzwischen 7 (in Worten: Sieben!) Jahren Krieg, das hat nicht mal Addi der Große hinbekommen. Die Infrastruktur ist im Arsch, die Wirtschaft ist im Arsch, die Gesellschaft ist im Arsch - ganz Syrien ist vor die Hunde gegangen. Rate mal wer die Suppe auslöffeln darf... Im Moment das syrische Volk ganz allein.
skyze schrieb (Beitrag gelöscht):Do svidaniya
Reisende soll man nicht aufhalten...

Пока! Всего хорошего...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:07
@Jedimindtricks
ja so kennen wir die kleinen Kremel Pinoccios.....

@Jedimindtricks
ja lol und wer was gegen Putin sagt ist ein Russenhasser und gegen erdowahn ein Türkenhasser usw....immer der selbe Unsinn

@Fedaykin
lass dich nicht immer ärgern...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:11
Die Regierung in Frankreich hatte zuvor jedoch Russland und der syrischen Führung vorgeworfen, alle Beweise hinsichtlich des Chemiewaffenangriffs vor Ankunft der internationalen Experten beseitigen zu wollen. "Es ist sehr wahrscheinlich, dass Beweise und wesentliche Elemente verschwinden werden", erklärte das Außenministerium.
Der Ort sei "vollkommen unter Kontrolle der russischen und syrischen Armee", und bisher hätten die Experten der Organisation für das Verbot Chemischer Waffen (OPCW) keinerlei Zugang erhalten. Damit erhöhte sich der Druck auf Russland.
https://www.n-tv.de/politik/OPCW-Experten-sind-in-Duma-eingetroffen-article20389692.html
Wie kommen die Russen blos darauf ???? Beweise verschwinden lassen ? Die Russen doch nicht...
(Ich habe immer noch das Bild vor Augen, als die "Seperatisten" das Cockpit von MH-17 aufflexten, um an die Piloten zu kommen...)
Auf jeden Fall dürfen Heute schon OPCW Vertreter nach Duma.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:15
@Hape1238
Auf jeden Fall dürfen Heute schon OPCW Vertreter nach Duma.
auch in den richtigen Teil von Duma bei ursprünglich über einhunderttausend Einwohnern dürfte das Örtchen ja mehr als eine Strasse haben....

Wikipedia: Duma (Syrien)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:20
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:(Ich habe immer noch das Bild vor Augen, als die "Seperatisten" das Cockpit von MH-17 aufflexten, um an die Piloten zu kommen...)
hast du dazu eine Quelle? höre das jetzt zum ersten mal ... o.O


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:22
@dragomir
Es war ein Foto. Kein Fake.
Ich schau mal, ob ich es finde....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:25
@Hape1238 +@dragomir

könnt ihr das bitte hier klären

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen (Seite 347)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:26
@querdenkerSZ
Kein Problem.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:36
Übrigens ,

findet ausser mir noch jemand es merkwürdig dass es für die OPCW-Experten dort zu gefährlich war aber für Putin und Assad-freundliche Reporter nicht......


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:43
@ Feda Dir sind ja Amerikanische Versionen immer Glaubwürdiger

https://www.youtube.com/watch?v=wnkhQu-e0n0 (Video: OAN Investigation Finds No Evidence of Chemical Weapon Attack in Syria)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=JNcqBileaHU

Lass mich Raten das sind sicher bezahlte Journalisten die viel Geld aus Russland bekommen haben.

>Propaganda reicht heutzutage echt aus auch wenn es nur Staub war...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:44
https://www.independent.co.uk/voices/syria-chemical-attack-gas-douma-robert-fisk-ghouta-damascus-a8307726.html?amp&__twitter_impression=true

Was haltet ihr davon, ein Reporter der unten war und mit den Ârzten gesprochen hat meint es war kein Gasangriff sondern sollte was anderes sein soweit ich das mit meinem Englisch verstanden habe. Vlt. könnte das jmd übersetzen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:48
auch in den richtigen Teil von Duma
Ich nehme mal schwer an dass man die GPS Daten von dem Vorfall hat.
Es müssten ja nur die Einschlagskrater von Trümmerteilen befreit werden... das Chlor ist eh schon verduftet.
Idealerweise präsentiert man der OPCW auch grad noch ein Lager mit Chlor, das man von den Rebellen erobert hat... wenn man Dinge wegkarren kann, dann auch hinkarren.. also wenn schon ne Show, dann grad richtig.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:51
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Wie nennst Du einen Staatenlenker, der kein Interesse am Ausgleich hat, sondern lieber seine eigene Bevölkerung vergast um seine Ziele durchzusetzen?
Ja ich weiß, Assad könnte das niemals tun und ist ganz lieb und brav.

Wir reden hier von inzwischen 7 (in Worten: Sieben!) Jahren Krieg, das hat nicht mal Addi der Große hinbekommen. Die Infrastruktur ist im Arsch, die Wirtschaft ist im Arsch, die Gesellschaft ist im Arsch - ganz Syrien ist vor die Hunde gegangen. Rate mal wer die Suppe auslöffeln darf... Im Moment das syrische Volk ganz allein.
Gib doch mal eindeutige Beweise das Assad es gemacht hat

Das stimmt teils teils man müsse dann noch klären wie gespalten das Syrische Volk ist und wer sich so nennen darf. Darf sich die FSA Syrisches Volk nennen ? Die Sache ist einfach zu groß um gleich zu sagen es war Assad. Wir werden sehen, was die nächsten Tage so alles noch kommt und es wird nicht wenig sein.

Sicherlich gibt es eine menge Armut in Syrien,aber guckt man sich die Städte an vor und nach dem Chaos ist es schon Traurig.

Geht das evtl doch nur um eins Geostrategie und Rohstoffe ? Wer ist der nächste Iran ?

Warum kann man Assad nicht einfach killen ist das wirklich so schwer ?
Auch dann noch die Frage würde es was ändern werden Assad tot ist ?

Was hat denn der Irak davon das Saddam tot ist oder Libyen unter Gaddaffi ? Geht es diesen Ländern jetzt gut hat die Demokratie was gebracht ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:53
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Übrigens ,

findet ausser mir noch jemand es merkwürdig dass es für die OPCW-Experten dort zu gefährlich war aber für Putin und Assad-freundliche Reporter nicht
Ne finde ich nicht da sie Angriffe geflogen hatten und natürlich ist es dann Gefährlich.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 16:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:äsentiert man der OPCW auch grad noch ein Lager mit Chlor, das man von den Rebellen erobert hat... wenn man Dinge wegkarren kann, dann auch hinkarren.. also wenn schon ne Show, dann grad richtig.
Letzte Jahr hat das mit der Russischen Show ja nicht so gepasst, da fehlten dann die Chemielabore etc bei den Rebellen usw.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 17:02
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ne finde ich nicht da sie Angriffe geflogen hatten und natürlich ist es dann Gefährlich.
Dort wo gar keine Angriffe stattfanden? Russische Logik.

Wie schon 2013 usw usw.

WEnn du den Thread durchgehst findest du auch noch die UN Untersuchungen bzgl Täterschaft von 27 Giftgaseinsätzen, von Krankenhausbombadierung und einer meiner Lieblingsartikel war ne Russische Show wo sie damals behaupteten Ölanlagen de IS zu bombadierne oder deren CAmps, das konnte einwandfrei als Kläranlage und Baumwolllager identifiziert werden..

Also wenn man den kopf nicht in den Sand steckt dann weiß man auch woher was kommt und warum eben nicht die Nummer zieht alle haben gleich viel Stecken, keiner hat was Stecken. etc.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

17.04.2018 um 17:03
@Skyze
Ne finde ich nicht da sie Angriffe geflogen hatten und natürlich ist es dann Gefährlich.
LOL schon klar für Spezialisten die sich in Kampfzonen auskennen zu gefährlich....für Kremel genehme Reporter ohne so eine Ausbildung nicht......da fällt mir nur noch ein aus Bing Bang zu zitieren....."hört er eigentlich was er da sagt ..."


melden