Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 20:42
@Hansi77

Forsch mal weiter. DU ignorierst alles, Russland konnte noch nicht einen Gasangriff der Rebellen nachweisen obwohl sie die Gegend direkt eingenommen haben.

Leugne du mal Kriegsverbrechen, Die Assadtrolle kommen und gehen, früher oder später

27 Angriffe werden dem Assad Regime zugerechnet aufgrund der Beweislage. Für dich wird es natürlich nie ausreichend Beweise geben. Von daher troll doch.

Kannst eh keinen damit mehr verarschen.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 20:45
Die beweislage ist zu dünn für die behauptung es wäre nachgewiesen. Darum steht in dem bericht ja auch nur das es eine vermutung ist. Es würde reichen wenn du es einfach mal liest, ist ja deine quelle!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:12
Ich Werte das mal so das es ausser mutmaßlichen Fakten keine existieren und von daher auch unwiderlegt bestritten werden kann das assad giftgas eingesetzt hat.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:27
@Hansi77

Wikipedia: Use of chemical weapons in the Syrian Civil War

Hier sind die entsprechenden Berichte der UN verlinkt.

Danach noch zu behaupten Assads Truppen hätten keine Chemiewaffen eingesetzt ist einfach nur lächerlich.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:37
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:ch Werte das mal so das es ausser mutmaßlichen Fakten keine existieren und von daher auch unwiderlegt bestritten werden kann das assad giftgas eingesetzt hat.
Also ignorierst du, augen zu und durch.

Wer natürlich UN Bericht als Fake News bezeichnet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:39
@Fedaykin

Also deiner Schlussfolgerung nach, meine Politische Meinung kommt von Konsum.
Dem nach sind alle die nicht der Meinung der USA sind Extremisten, Rechts da sie alle konsumieren.

Ist ja auch logisch, ne!?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:42
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:o deiner Schlussfolgerung nach, meine Politische Meinung kommt von Konsum.
Dem nach sind alle die nicht der Meinung der USA sind Extremisten, Rechts da sie alle konsumiere
Nein deine Politische Meinung kommt durch deine Art des Denkens und umgehen mit Informationen, Konsum kann bestimmte Denkprozesse stark beeinflussen. Statistisch eher selten ins Positive
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Dem nach sind alle die nicht der Meinung der USA sind Extremisten, Rechts da sie alle konsumieren.
Nee, es geht hier gar nicht um US Meinung. Es geht um das ignorieren von Informationen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:45
Das ist kein un bericht sondern der bericht der gemeinsamen Untersuchung der opcw und un. Und wie schon gesagt, die spekulieren nur Herum, übrigens ignorieren die dort wichtige Fakten der opcw. Die opcw könnte trotz Überprüfung keine glaubhaften Indizien für einen Luft Angriff am Morgen finden. Ein frühwarnsystem für Luftangriffe wurde nicht aktiviert zum Beispiel. Angebliche Augenzeugen konnten nicht verifiziert werden. Mit solchen beweisen braucht man keinen Prozess beginnen, darum schert sich auch niemand darum.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 21:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein deine Politische Meinung kommt durch deine Art des Denkens und umgehen mit Informationen, Konsum kann bestimmte Denkprozesse stark beeinflussen. Statistisch eher selten ins Positive
Also wenn du sagst dass ich die Meinung vo RT und Sputnik wiedergebe. Wie passt das dann zusammen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, es geht hier gar nicht um US Meinung. Es geht um das ignorieren von Informationen.
Das tust du die ganze Zeit doch mit RT und Sputnik.
Was ziehst du dir rein? :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:04
könnte man dann wieder mal zum eigentlichen Thema kommen? Führt doch zu nix was hier gerade abgesondert wird.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:19
@Hansi77

mmh ignorier du mal alles. und ja auch ein Bericht einer UN Mission in Kombination mit anderen Organisationen wie der OPWC wird keine Fake news.

Wie erwähnt die Masche kannst du noch gerne weiter durchziehen. Oder du liest dich mal ernsthaft in das Thema ein.
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb: Mit solchen beweisen braucht man keinen Prozess beginnen, darum schert sich auch niemand darum.
Nicht von dir auf den Rest der Welt schließen. Verteidige hier mal deinen Assad, ingorier Kriegsverbrechen und verspotte damit die Opfer


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:22
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Also wenn du sagst dass ich die Meinung vo RT und Sputnik wiedergebe. Wie passt das dann zusammen?
Wunderbar, weil genau auf dem Niveau drehen die sich die Welt
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:könnte man dann wieder mal zum eigentlichen Thema kommen? Führt doch zu nix was hier gerade abgesondert wird.
Das Thema ist doch wunderbar. Ignorieren von Kriegsverbrechen Assads, Abstempeln von Internationalen Untersuchungen als Fake news.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:23
Larry08, diese Angaben sind allesamt umstritten. Und es gibt bis heute keine überzeugenden beweise das assad solche Waffen eingesetzt hat. Man kann nicht nur einseitige Indizien werten. Man muss schon alle Seiten hören und es dann auch einer unabhängigen juristisch vollwertigen Bewertung unterziehen. Einfach etwas behaupten, Druck durch ausschliesslich westliche Medien aufbauen usw. Funktioniert nicht mehr so einfach wie in den neunzigern. Man muss mittlerweile hohe juristische Standards bemühen und genau das traut sich niemand mehr.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:29
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb: Und es gibt bis heute keine überzeugenden beweise das assad solche Waffen eingesetzt hat. Man kann nicht nur einseitige Indizien werten.
Doch sehr viel. Bzw was steht denn als Alternative im Raumf? Fals Flag ohne irgendeinen sinnvollen Hinweise

Wie erwähnt es ist dein Recht diverse KRiegsverbrechen abzustreiten und Vogel Strauß zu spielen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:31
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:ruck durch ausschliesslich westliche Medien aufbauen usw. Funktioniert nicht mehr so einfach wie in den neunzigern.
Die OPCW ist nicht nur Russland

Ob jemand der OPCW oder Diktatoren wie Putin oder Assad glaubt, kann jeder für sich selbst entscheiden


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:31
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:en. Einfach etwas behaupten, Druck durch ausschliesslich westliche Medien aufbauen usw. Funktioniert nicht mehr so einfach wie in den neunzigern. Man muss mittlerweile hohe juristische Standards bemühen und genau das traut sich niemand mehr.
Hättest du dich damit beschäfitgst wüsstest du das es nicht um bloße Behauptungen geht oder Mediendruck

Die Russen waren die einzigen mit eine Desinfokampagne zu jedem Vorfall, seine es Krankenhäuser, Gasangriffe oder Luftangriffe auf Hilfskonvois.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 22:35
Der Entwurf Frankreichs soll nach dem Willen von Präsident Emmanuel Macron die drängendsten Fragen auf einen Schlag angehen: Das syrische Chemiewaffenprogramm soll nachweisbar beendet werden und es soll geklärt werden, wer für jüngsten Giftgasangriffe verantwortlich ist.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wladimir-putin-warnt-vor-weiteren-westlichen-angriffen-a-1203020.html

Zu erst drauf ballern und dann nachforschen was ab ging... funktioniert auf der Straße auch immer :D So hätte ich den Emmanuel garnicht eingeschätzt, den alten Haudegen :D


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 23:15
Zitat von back_againback_again schrieb:Zu erst drauf ballern und dann nachforschen was ab ging... funktioniert auf der Straße auch immer :D So hätte ich den Emmanuel garnicht eingeschätzt, den alten Haudegen :D
Von welcher Seite aus der Giftgasanschlag ausging ist klar. Nur wer hat den Befehl dazu gegeben. Das soll ermittelt werden. Deine Denkweise ist sehr primitiv!


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 23:40
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Deine Denkweise ist sehr primitiv!


Danke, sie ist Quell meines Erfolges ;) Schade das wir gerade nicht zusammen am Tisch sitzen, dann würde ich Dich jetzt mal ein wenig knuddeln und von Deiner überlegenen Denkweise lernen können ^_^ Aber das würdest Du leider nie tun, denn Du bist ja schlau, ne :D ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

15.04.2018 um 23:54
@back_again
Denkweise, nicht Intelligenz. Und deine Denkweise hast du hier grade präsentiert. Willst du zu dem Sachverhalt denn nicht konkreter werden?


Anzeige

2x zitiertmelden