Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 18:51
Zitat von lilitlilit schrieb:sselbe wie dir Assad-Regime, Russland und Iran, gar nichts! ;)

Nur Ungerechtigkeiten, wie zuletzt in Afrin, es ist zum kotzen,
Ja , Ungerechtigkeiten die wir in dem Fall dem assad-Regime, Russland und dem iran zurechnen können .
Also müssen wir das hier aufzählen .

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 18:54
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hätten sie die Schmuggler/Rebellen gewarnt, hätten sie mit Rache jener rechnen müssen.
man muß die warnung ja nicht gleich an die große glocke hängen. ich hätte die ja gewarnt und daß das schmuggler waren bezweifle ich. in dem fall die klappe zu halten, hat sowas ähnliches wie die schlimmen dinge im wkII, da hat auch keiner was gesehen und gehört.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Deswegen muss das ein Gericht klären
da bin ich mal gespannt. kann mir zwar denken was da raus kommt, aber wenn das gegenteil rauskommen sollte, dann wär ich überrascht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 18:59
@Jedimindtricks
Sicher müssen wir das, aber u.a. passiert ein massiver Rechtsbruch in einem bis 20.Januar einigermassen friedlichem Gebiet.
Haupttäter Türkei mit Hilfe islamistischer Milizen,, auch das sollte erwähnt bleiben.
QUESTION: Hi. On Turkey, Turkey’s carrying out ethnic cleansing in Afrin, replacing the Kurdish population, much of which fled when Turkey attacked, and now they’re not allowed back to their homes. They’re being replaced with Arabs, who are themselves displaced from Ghouta and elsewhere. What’s your comment on that?

MS NAUERT: Yeah. Laurie, we’ve been watching this situation very carefully in Afrin. We spent a lot of time covering this about a month or two ago, as you well know. 140,000 people have been displaced from Afrin, and as we can tell – as far as we can tell, they are not being allowed back in to their homes and communities. We have expressed grave concern about the humanitarian situation in Afrin over recent weeks and months. That remains a concern of ours today.

We call on all relevant sides, all relevant actors operating in the northwest – that includes Turkey, that includes Russia, that also includes Syria – to provide access for international humanitarian aid organizations and to allow for people to come home. When people go home – and this is something we always find important to highlight, is that it needs to be safe and it needs to be voluntary. They can’t be forced back in their homes, but we would like for them to be brought home or to be able to head home safely and as soon as possible.
https://www.state.gov/r/pa/prs/dpb/2018/05/281803.htm#TURKEY


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:04
@EZTerra
Wikipedia: Resolution 350 des UN-Sicherheitsrates
UN-Resultion 350 zur Entflechtung Syrischer und Israelischer Soldaten.
Die UN-Blauhelme haben Beobachterstatus.
Wir werden sehen, was das Gericht feststellt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:07
Zitat von lilitlilit schrieb:friedlichem Gebiet.
Haupttäter Türkei mit Hilfe islamistischer Milizen,, auch das sollte erwähnt bleiben.
Nöö- Russland hat die Pforten geöffnet ansonsten hätte Erdogan gar nix gemacht .
Islamistische Milizen in dem Fall gut ,die kann Russland dann wegräumen .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:07
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Bisher wissen wir ja immer noch nicht das es überhaupt passiert ist. Darüber sprechen wir doch gerade, hast du das farnicht begriffen?
Aber wenn du so fest davon überzeugt bist russland greift Medizinische Einrichtungen an dann zeige die beweise. Jedimindricks könnte es ja nicht, vielleicht hast du wertige beweise.
Du bist jetzt erst mal an der Reihe mit Quellen.

Welche Quellen würdest du denn akzeptieren, wenn die UN Berichte für dich nur russophobe Propaganda sind?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:09
@EZTerra

Dann hättest du vielleicht gegen Internationales Recht und Befehle gehandelt.
Es mit dem WW2 zu vergleichen, ist recht unpassend.

Ein Pick-Up mut 9 bewaffneten Geheimpolizisten,ist eher ein repressionales Regiemwerkzeug als offizielle Polizisten, oder gar Zivilisten zZ. Des WW2.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:16
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Welche Quellen würdest du denn akzeptieren, wenn die UN Berichte für dich nur russophobe Propaganda sind?
Kannst du auch noch was anderes wie jeden solchen Unsinn zu unterstellen?
Ich gäbe das nie behauptet und werde auch nicht mehr auf deine Unterstellungen und falschen Behauptungen eingehen.Das ist pure trollerei in rein Form.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:20
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Das ist pure trollerei in rein Form.
😂 das sagt der Richtige.

Quellen bitte.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:21
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:erstmal sind wir bei jedis behauptungen, da kommt nämlich gerade nichts. Der drückt sich anscheinend ständig davor saubere quellenbelege aufzuzeigen
Die die er zeigte bestätigen ja meine Angaben oder hast du die quellen die wir hier diskutieren auch nicht gesichtet?

Das wäre ja unglaublich wenn ihr hier ständig diskutiert aber garnicht wisst worüber eigentlich genau!

Würde aber erklären dass ihr russophpb seid Da ihr ja der westpropaganda alles abnehme, egal wie widersprüchlich zu den offiziellen Erkenntnissen.
Vergesslich ist er auch noch. Wie soll man da noch diskutieren ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:32
Boah @Larry08 die Behauptung kommt doch gar nicht von ihm. Langsam wirds ein bisschen pychotisch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:42
@obilee
LoL

Dann soll er mal eine Quelle bringen über die sich diskutieren lässt und keine Propaganda ,Stefan di mistura ist es wohl nicht !


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:49
Jedi, Hape, Larry ihr behauptet russland würde medizinische Einrichtungen angreifen und in euren quellen gibt es die info nicht. Damit widerlegt ihr euch selbst.

Das haben wir doch zur genüge jetzt die letzten Seiten erörtert, oder habt ihr noch andere Quellen die besser sind wie die un Statements, vielleicht ein gerichtsurteil oder eine anschuldigung die bestätigt wurde?

Nein? Dann hört bitte auf solche russophoben propagandalügen in die Welt zu setzen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 19:55
Zitat von p47hF1Nd3rp47hF1Nd3r schrieb:Mir geht es da um deinen Diskussionsstil. Ich würde das ja gerne verstehen was du so schreibst, nur ist das nicht immer so einfach bei so kurzen subjektiven Antworten.

Und die Truther Keule lass ich mal in der Populismusecke stehen
Nee die passt schon, bei einigen. Die dürfen ihre Quellen meist gar nicht verlinken, dann sind wir ruck zuck in der Rechten ecke.

Die kommen immer wieder mal und gehen auch wieder.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 20:02
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:umso trauriger, daß das jetzt erst ans licht kommt...in welchen thread hätte das denn besser gepaßt?
Pfff keine Ahnung nutze die Suchfunktion. Und naja Traurig ist das nicht wirklich, denn es ist ja eben offen ob die Neutralität der UN in diesem Fall aufgegeben werden musste.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das ist doch auch ein witz, daß da erst ein prozess drum geführt werden muß...jeder normal denkende mensch hätte die gewarnt, aber militärs, besonders die niederen ränge, sind ja nicht zum eigenständigen denken fähig bzw. ausgebildet.
Nein das ist eigentlich kein Witz. Und dann gibt es noch den Auftrag und Rules of Engagement und die sind bei den UN Missionen eben sehr stark eingegrenzt.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wie jetzt? das paßt doch nicht zusammen...der russe ist doch der feind, oder habe ich was verpaßt? ein anständiger deutscher, muß dem russen doch abgeneigt sein :P
Ja du hast was verpasst, der Putin ist für die Rechten ein Held und Russland verteidiger des Abendlandes gegen die Liberalen, etc.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 20:10
Zitat von Hansi77Hansi77 schrieb:Das haben wir doch zur genüge jetzt die letzten Seiten erörtert, oder habt ihr noch andere Quellen die besser sind wie die un Statements
Bessere Statements wie von der un?

Ja warte , hab hier noch was vom honigmann und Günther Meyer


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 20:12
@Jedimindtricks

Es wird doch immer wieder zu Konflikten kommen wenn man nur eine Seite beschuldigt und den Rest ausblendet. Wenn wir sowieso schon wissen das die Islamisten menschliche Schutzschilde benutzen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 20:25
Zitat von obileeobilee schrieb:Wenn wir sowieso schon wissen das die Islamisten menschliche Schutzschilde benutzen.
Ich kann mir auch von morgens bis abends in die Tasche Lügen Yepp ,dafür brauch ich Russland nicht .
Menschliche Schutzschilde ist so ausgelutscht - stell dich einfach der Wahrheit das assads Islamisten noch weniger gern gesehen sind wie sunnitische Islamisten .

Menschliche schutzschilde die man gegen alle Konventionen weil gegen ihren Willen umsiedelt. Erzähl hier kein Mist was du alles weisst .


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 20:35
Netanyahu wird jetzt noch mal ne Ansage machen an putin und dann wird man sich schön langsam der jihadisten aus dem iran annehmen
“We are determined to stop the Iranian aggression against us, even if it involves a struggle – it is better now than later,” Netanyahu said.
Israel is determined to prevent Iranian entrenchment in Syria, even at the price of a direct confrontation with the Islamic Republic, Prime Minister Benjamin Netanyahu indicated Sunday, three days before a planned meeting with Russian President Vladimir Putin to discuss the issue.

Speaking at the beginning of the weekly cabinet meeting, Netanyahu said that while all his meetings with Putin are important for Israel's security and for the coordination between the IDF and Russian Army which is operating in Syria, this meeting is especially important “in light of Iran's growing efforts to establish military bases in Syria against Israel.”
http://www.jpost.com/Middle-East/Netanyahu-Israel-must-keep-Iran-from-Syria-even-if-it-means-a-struggle-553610


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.05.2018 um 20:38
@Jedimindtricks

Hast du eigentlich eine Vorliebe SWR, Südeutsche, Welt oder waz-online? - nur damit ich dir schonmal den richtigen Artikel raussuche.


Anzeige

melden