Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

53.022 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Aufstand, Isis, Assad, FSA + 11 weitere

Bürgerkrieg in Syrien

31.07.2020 um 13:13
@Jedimindtricks

Naja 18 Jahre Krieg für die Demokratie und jetzt zieht der Arsch doch überall die Truppen ab. So war doch im groben deine Aussage..

melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.07.2020 um 13:34
obilee
schrieb:
So war doch im groben deine Aussage..
Wo & wann ?
Und was hätten meine Aussagen mit dem Handeln von NGO Mitarbeitern zutun?
18 Jahre Krieg in Syrien?

Ziemlich wirr. Ist aber zur Kenntnis genommen das dich nix wundert.

melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.07.2020 um 13:39
@Jedimindtricks

Möchtest du noch weitere Erklärungen oder meinst du du schaffst das alleine?

melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.07.2020 um 14:51
obilee
schrieb:
Naja 18 Jahre Krieg für die Demokratie
Krieg für die Demokratie? Also ich weiß nicht, in diesem Krieg mag es ja um vieles gehen, aber bestimmt nicht um Demokratie, da geht es um ganz andere Interessen.

melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.07.2020 um 16:58
obilee
schrieb:
du schaffst das alleine?
Ja,natürlich. Du schreibst dummes Zeug und diskutierst offenbar mit dir selber über 50000 Euro.

Das Narrativ das weisshelme Islamisten sind die Giftgasangriffe inszenieren haste mit dir ja schon ausdiskutiert deswegen wundert dich nix mehr.
Noch was ?

melden

Bürgerkrieg in Syrien

31.07.2020 um 21:13
@Jedimindtricks

Du meinst es ist besonders ungewöhnlich das der IS auch Giftgasraketen hatte, nachdem bei ihm schon deutsche Milan Panzerabwehrraketen gefunden hat?

Meines Wissens nach ist den Weißhelmen nicht direkt nachgewiesen worden das sie mit dem IS kooperiert haben, hat ja wohl auch keiner so genau hingesehen. Den kleinen Schönheitsfehler am Schluss als sie über Israel ausgeflogen werden mussten, weil unsere rettenden Engel keinen Rückhalt in der Bevölkerung hatten übersehen wir dann auch mal. ;-)

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt