Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:23
@Thawra
hast du beweise das in der FSA so gut wie nur syrer kämpfen?

Bezweifel ich sehr stark.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:26
@sasquatsch

Nö. Hast du Beweise, dass da mehr Leute von auswärts kämpfen?

Ich weiss, dass da eine libysche Brigade rumrennt, das schon. Aber ansonsten hat wohl kaum jemand den völligen Überblick.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:26
dann behaupte nicht so viel


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:27
@sasquatsch

... ähm? Als hättest du eine Ahnung...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:31
Ich behaupte nichts wenn ich dazu keine nahostexperten oder sonstige belege habe.

Also es gibt kein grund das zu glauben was du glaubst.Es ist nur wunschgedanke nciht mehr,der rest wird halt zusmmeninterpretiert.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:33
@sasquatsch

Immerhin kenne ich einen Reporter, der bis vor kurzem in Aleppo war und in Kürze wieder nach Syrien zurückkehren wird (was ich persönlich für nicht so intelligent halte, aber es ist ja sein Leben...). Ich fantasiere nicht einfach nur im luftleeren Raum vor mich hin.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:40
HAst du dich mal gefragt warum man nichts über die FSA weis,aus welchen gruppen sie besteht und woher sie alle kommen? Das Hauptlager der FSA ist in der türkei warum kommt da kein reporter rein.

übrigens hast du die 5000 söldner vergessen,die in Incirlik (us-base in der türkei) ausgebildet wurden.


Also haben wir laut Mainstream mind. 6500 ausländische kämpfer, ausgebildet,bezalht und ausgestattet durch Nato-arabien-qatar.


Was würdest sagen wenn 90% der Kämpfer,praktisch ausländer sind?

Waum sollte man 5000 söldner ausbilden und nciht mehr wenn man syrien destabilisieren will dann könnte man ja gleich 30000 söldner rein schiken.

Warum schließt du das nach so viel lügerei in den medien aus?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:40
@sasquatsch

Das Video ist offenbar ein Fake, hier gibt es das auch:
http://www.liveleak.com/view?i=7db_1337099374#comment_page=1
Das Problem ist die Leute in dem Video sprechen keinen saudischen Dialekt, sondern syrisch. War offenbar nur ein reines Propagandavideo für ursprünglich SyrianTube, ein Regimetreues Videoportal.

Das Video kommt von der selben Seite, die auch alle Shabiha-Massaker, als FSA-Massaker umdeutet, doch absolut unglaubwürdig!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:44
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was würdest sagen wenn 90% der Kämpfer,praktisch ausländer sind?
Belege? Ausser wahrscheinlich 'Syria TV'?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:46
@Ashert001
wieso sollte ich dir das glauben?

@Thawra
Trotz alledem setzt sich die so genannte »Freie Syrische Armee« nach Angaben der NYT lediglich aus etwa 100 kleineren »Kampfgruppen« zusammen, die aus einer Handvoll bis hin zu einigen Hundert Kämpfern bestehen. Das widerlegt die Darstellung, die syrische Regierung sehe sich einem großangelegten Volksaufstand gegenüber. Tatsächlich handelt es sich bei der »Freien Syrischen Armee« um einen kleineren Verbund von Söldnern, ausländischen Kämpfern und religiösen Extremisten, die von ausländischen Interessen bewaffnet und finanziert werden, um in Syrien für Chaos und Leid zu sorgen. Man sollte noch darauf hinweisen, dass diese terroristischen Stellvertreterkrieger bereits 2007 von den USA und Saudi-Arabien rekrutiert wurden, um insbesondere in Syrien einen Regimewechsel herbeizuführen und das Land in einen westlichen Klientelstaat zu verwandeln.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tony-cartalucci/nyt-bestaetigt-amerikanischer-geheimdienst-cia-bewaffnet-terroristen-in-syrien.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)

http://landdestroyer.blogspot.de/2012/05/sunni-extremists-ravaging-syria-created.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:54
@sasquatsch

Was meinst du? Das Syrian Tube Logo ist das leicht zensierte oben rechts, das ist noch klar erkennbar.

fbase

Allein der Versuch es zu zensieren, zeigt doch schon wer das Video ursprünglich hergestellt hat. Dieser Regime-Sender produziert nichts anderes am laufenden Band! Grenzenlosen Schachsinn von FSA-Horden die ganze Städte massakrieren oder eben in Saudi Arabien, die Selbstmordattentäter einkaufen!

Die gibt es ganz sicher, die sind aber eher von der Al-Nusra Front und mussten nicht eingekauft werden! Syrer die sich als Selbstmordattentäter anbieten, gibt es nach Assads Massenbombadieren dort eh wie Sand am Meer.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 01:56
@sasquatsch

Kopp-Verlag: ganz klar keine Quelle. Kannst du so ziemlich jeden im Forum fragen ausser HAARP-Leute und ähnliche VTler.

Der Blog: Auf die Schnelle nicht völlig unmöglich, jedoch zitiert er sich offenbar gerne selbst und einmal auch von 'Prison Plant', was wiederum klar KEINE Quelle ist.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 02:01
@Ashert001
ich kann dir auch beweisen das ard und co. lügen nur heist das nicht das sie es immer tun.genau das gleiche kann man über syriatube auch behaupten.

Das heist nur das beide Parteiisch sind,nicht mehr. Man müsste prüfen ob die aussage stimmt, das dies im TV ausgestrahlt wird.

@Thawra
deshalb habe ich dich nach einer einzigen mainstream quelle gefragt ,die uns über die FSA aufklärt.

da gibt es aber nichts.Warum ist das so? gibt es was zu verbergen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 03:23
@Thawra

Gedulde dich bitte bis morgen... Ich schreibe denn einen umfassenderen Beitrag

Gute Nacht noch
Achill


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 11:06
Ähm, ist das nun ein Tummelfeld der rechtsextremen La Rouche-Bewegung geworden auf Allmy?? Einfach zu eurer Info, Tarpley ist bekennender Antisemit und Holocaustleugner, Regimeliebling in Teheran, Teilnehmer der "Holocausttagung" Achmedinejads. Neben anderem. Und sowas auf Allmy. Schande.

Wikipedia: Webster Tarpley

"Zeitschrift „Code“

Unter Zusammenarbeit mit Lyndon LaRouche[15] erschien bis November 1995 das Monatsmagazin „Code“ des Herausgebers Ekkehard Franke-Gricksch, publiziert im Diagnosen-Verlag.[16] Die Publikation verbreitete gemäß Verfassungsschutzbericht 1992 schwerpunktmässig revisionistischen, die Kriegsschuld und NS-Verbrechen leugnenden Inhalt.[17] Lizenznehmerin der deutschsprachigen Ausgaben war 1980 die C.O.D.E. Verlagsanstalt in Vaduz.[15] Das Magazin ist 1996 aufgegangen in die Zeitschrift Memopress.[18]"

Wikipedia: LaRouche-Bewegung#LaRouche-Bewegung


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 14:40
.@jojo72
manchen ist hier nichts zu dämlich ,um ihre Propaganda abzulassen und wenn man dazu in braune Sümpfe tauchen muss.

Schon echt erschreckend ,wie hier die Hosen runtergelassen werden . Aber irgendwie auch eine Art ,offenzulegen wie man tickt und das für alle Leser.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 16:24
Viele Bürger der Türkei sind sehr unzufrieden mit der Syrienpolitik des türkischen Unterdrückungsregimes unter der Führung der Imperialistenmarionette Erdogan. Zuletzt kam es zu einer Pro-Syrien-Demo in der türkischen Stadt Antakya, an der tausende Menschen teilnahmen.


2 Videos von der Demonstration:

https://www.youtube.com/watch?v=cPRT_qbYvmo

Youtube: WE LOVE BASHAR AL ASSAD ..ANTAKYA --TURKEY ..
WE LOVE BASHAR AL ASSAD ..ANTAKYA --TURKEY ..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 16:33
Ja Erdogan hat sich selbst mit seinem Verrat an seinem Nachbarn geschadet. Mal schauen ob er die nächsten wahlen gewinnen wird.

Weltweit gehen Menschen für Assad auf die Straße,fast täglich. Die Menschen haben die lügen und kriege satt.

Die jenigen die so gut wie immer an die Medien glauben,können nicht erklären warum die Pro demos ums vielfache größer sind als die gegendemos. Das passt ja überhaupt nicht ins bild der medien.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 16:44
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_45943217&jmpage=1&type=v&rubrik=36082&jm=1&mediakey=fs/hessenschau/201209011930_10912_hs_demo_3770


hier gestern wieder in Frankfurt. auch hier sieht man das die gegendemo ein witz ist. Bei einem klassentreffen bekomme ich mehr leute zusammen

Youtube: Pro Assad (Syrien) Demo Frankfurt am Main 01.09.2012
Pro Assad (Syrien) Demo Frankfurt am Main 01.09.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.09.2012 um 17:55
Auch Assads Shabiha haben Familien und bestimmt nicht wenige davon jetzt im Ausland. Diese Leute sind doch nicht repräsentativ. Dafür muss man sich doch nur mal die Masse der Syrer in den echten Flüchtlingslagern anschauen.

Jede echte Syrer bzw. zumindest die Männer, kämpfen doch längst auf der Seite der Rebellen. So ignorant die Massaker des Regimes nicht zu sehen und vollkommen auszublenden kann man doch gar nicht sein!


Anzeige

1x zitiertmelden