Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:13
@saki2
wie gesagt über eine millionen treffer.das sind sogar mainstream meiden dabei.

einfach nur witzig wie hier argumentiert wird. eine millione quellen!!!!! und du sagst das ist gelogen!!!!1

http://www.turkishpress.de/news/02092012/tuerkischer-abgeordneter-hatay-ist-ein-tummelplatz-von-agenten/1997 (Archiv-Version vom 01.11.2012)


Die dha (das türkische ntv) schreibt auch. in der türkei kann man das in der tageszeitung lesen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:15
@saki2
in Ägypten ist Mursi auch eine Marionette des Westens ,wie sasquatsch da schrieb , das leuchtet doch ein . Unding die FSA sind Mossad Leute ,wenn du genau hinsiehst ,dann ziehen sich sogar noch welche um:)


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:16
@saki2
wie gesagt über eine millionen treffer.das sind sogar mainstream meiden dabei.

einfach nur witzig wie hier argumentiert wird. eine millione quellen!!!!! udn du sagst das sit gelogen!!!!1

http://www.turkishpress.de/news/02092012/tuerkischer-abgeordneter-hatay-ist-ein-tummelplatz-von-agenten/1997 (Archiv-Version vom 01.11.2012)


Die dha (das türkische ntv) schreibt auch. in der türkei kann man das in der tageszeitung lesen.
Wenn es jetzt ein Artikel behauptet muss es unbedingt der Wahrheit entsprechen, es gibt so viele Artikel die am übertriebenen Maße Sachen behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:19
@saki2
du hast den abgeordneten nicht als lügner bez.
wei gesagt eine millionen treffer und mainstream!!!!


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:22
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:du hast den abgeordneten nicht als lügner bez.
Ich möchte nur sagen das man nicht gleich alles glauben soll, was in irgend einer Website im Internet steht, sondern aus mehreren Vergleichen ziehen soll.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:23
@saki2
eine oder eine millionen?

Das wurde noch nicht relativiert!

USA-Masche zur “unkonventionellen Kriegsführung”:
source: Special Forces Unconventional Warfare
Training Circular No. 18-01, US Army John F. Kennedy Special Warfare Center and School
Übersetzt:
“Es gibt eine andere Art der Kriegsführung: neu in ihrer Intensität, aber alt in seinen Ursprung. Es ist der Krieg der Guerilla, der Subversiven, Aufständischen, Attentäter, der Krieg aus dem Hinterhalt statt durch offenen Kampf, durch Infiltration anstelle von Angriff stattfindet. Der Sieg wird durch Erodieren und Beschäftigen des Feindes erzielt statt sich direkt mit ihm auseinanderzusetzen.”

oder:. 1.1 Die Absicht der Unkonventionellen Kriegsführung der USA ist es, die politischen, militärischen, wirtschaftlichen und psychologischen Schwachstellen einer feindliche Macht, durch den Aufbau von und die Erhaltung von Widerstandskämpfern auszunutzen, um strategische Ziele der USA zu erreichen”.
Quelle: http://info.publicintelligence.net/USArmy-UW.pdf


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:33
@saki2

Oder auch nur Halbwahrheiten, wenn da geschrieben wird das Syrien ein Tummelplatz von Agenten ist, ist das nachvollziehbar. Jede Regierung will ja so genaue Infos wie nur möglich haben, das heißt aber noch lange nicht das man sich auch diereckt beteiligt.
Klar ist der CIA und der Mossad da unten, genauso aber auch der SVR.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 19:46
@TheDarnas
sie sagen selbst,wie du über dir lesen kannst,wie sie Krieg führen und Syrien ist ein Feind und verbündet mit dem Iran und hisbollah.

Der Iran ist auch auf der abschußliste was jedes kind schon weis.

Also motiv und Methodik sind klar vorhanden. Die CIA ist an der syrischen grenze aktiv ,es wurden nachweislich söldner ausgebildet und es ist bewiesen das die FSA mit waffen und Geld versorgt wird.

übrigens hat die FSA ihr hauptquartier in Hatay und die geheimdineste sind genau an dem selben ort.

Dazu kommt noch das es fakt ist das wir hier angelogen werden,beweise sind vorhanden. Unsere presse ist einseitig und bezieht sich meistens auf die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London (2 man Büro) ,die Propaganda für die FSA usw. betreibt.

Das ist schon eigentlich kriminel was unsere medien machen,reine hetze.


Ich frage mich warum so viele nicht mißtrauisch werden? das schokiert mich.

es gibt noch so viele bew. die das bestätigen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 20:13
@sasquatsch

Behauptet ja keiner das da niemand aktiv ist.
Die Russen mischen auf Assads Seite mit, die Türken bilden sich ihren Teil der FSA aus, die Saudis und Katar unterstützen die Jihadtouristen, die USofA haben sicher auch eine Splittergruppe für sich entdeckt.
Nur den Syrern hilft keiner, die Studenten mit denen ich spreche sind völlig fertig. Einerseits wünschten sie sich Reformen, aber Assad als den Kitt der alles zusammenhält (Ihn als Person, nicht seinen korrupten Hofstaat). Nun aber sehen sie in Syrien keine Zukunft mehr falls die radikalen Islamisten an die Macht kommen, die haben nämlich keine Verwendung für gebildette junge Leute (die dann noch zum Teil weiblich sind).


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 20:25
@TheDarnas
Hier gibt es genug user die genau das unterstützen was du schreibst. Es ist ja eine "Revolution" (arabischer frühling),dabei ist es ein dreckiger Stellvertreter krieg.

in anderen foren , wo es hauptsächlich über politik geht,sieht es schon anders aus.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 20:30
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Hier gibt es genug user die genau das unterstützen was du schreibst. Es ist ja eine "Revolution" (arabischer frühling),dabei ist es ein dreckiger Stellvertreter krieg.

in anderen foren , wo es hauptsächlich über politik geht,sieht es schon anders aus.
Du hast deine Schlussfolgerung gezogen und sie ist falsch, wenn du der Meinung sein solltest ich halte diesen Amok da unten für eine Revolution.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 20:33
@TheDarnas
das habe ich nicht geschrieben


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 20:41
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Hier gibt es genug user die genau das unterstützen was du schreibst. Es ist ja eine "Revolution" (arabischer frühling),dabei ist es ein dreckiger Stellvertreter krieg.
Entspricht: Meine Aussage wird von Anderen geteilt und diese sind der Meinung es handele sich um eine rein von der syrischen Bevölkerung getragene Revolution.

Das was ich schreibe ist, dass sich aus der Revolution ein Stellvertreterkrieg entwickelte. Aber hier wird gerne vergessen das da noch andere Staaten mitmischen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 20:45
@TheDarnas
für mich war das von anfang an ein Stellvertreter Krieg,aber darüber können wir uns später unterhalten.Es spricht viel dafür.


melden
melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 21:27
@sasquatsch
Danke für den Link, klasse Interview.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 21:40
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:auch in D wäre vielelciht so etwas möglich ,wenn die weltmächte diese absicht hätten.
Glaub ich nicht.
Es kann einen Rechtsrutsch geben, aber die können auch schlicht die Wahlen gewinnen und müssen sich den Weg nach Berlin nicht freikämpfen.
Man kann das syrische system schon nicht 1:1 auf das deutsche übertragen. Sofern ja Deutchland auch nich politische Oppositionelle in Massen einsperrt und foltert.
Und in Deutschland leben auch nicht wirklich soviele unterschiedliche international verfeindete Volksgruppen zusammen.

Für die umliegenden Staaten wars von Anfang an ein Stellvertretterkrieg...das seh ich auch so.
Aber nicht für die Bevölkerung vor Ort. Die Golfstaaten verfolgen ganz klar und dies von Beginn weg , ihre eigenen Ziele und missbrauchen dafür auch das Syrische Volk.
Aber es liegt auch am syrischen Volk inwieweit sie damit Erfolg haben. Ich denke in Lybien war der Erfolg eher bescheiden. Klar die hatten andere Vorassetzungen. Kann man schlecht vergleichen...und es wäre schon ein kleines Wunder wenn sich das eher arme Land syrien gegen den Einfluss von Aussen zu Wehr setzen könnte.
Aber schlussendlich liegts am syrischen Volk inwieweit sie sich kaufen lassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 22:08
@sasquatsch
Es leuchtet mir zwar ein, dass der Westen ein Interesse daran hat den iran zurückzuhalten.
Aber es leuchtet mir nicht ein wieso sie ein Interesse daran haben sollten, dass die Golfstaaten zur alles bestimmenden Macht werden in der Region.
Und wenn sie das wollten, so frag ich mich wieso sie der Opposition die schweren Waffen vorenthalten.
Es passt einfach nicht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 22:29
Woran der Westen Interesse hat ist, dass die Region nicht zu Ruhe kommt, damit sie weiterhin von uns abhängig bleiben. Aber dazu braucht es einen Iran als Feindbild.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.11.2012 um 22:36
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:glaubst du wirklich das unsere gleichgeschaltet medien ,dir das verraten? In der türkei weis es jeder
in Afrika weiß auch jeder das Verhütung böse ist und nicht vor Aids schützt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wie gesagt über eine millionen treffer.das sind sogar mainstream meiden dabei.

einfach nur witzig wie hier argumentiert wird. eine millione quellen!!!!! und du sagst das ist gelogen!!!!1
Eine millionen Quellen, oder eine, auf die eine millionen Seiten bezug nehmen... Wer kann das schon sagen?

Googel "USA ist geil" und du bekommst ungleich mehr seiten, googel "Fett macht schlank" und du bekommst ählich viele treffer wie bei deinem CIA ding, "rauchen ist gesund" bring die Doppelte Anzahl... sooooviele treffer, kann dann nur stimmen... :shot:


Anzeige

melden