Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel am Ende?

3.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel am Ende?

04.03.2021 um 18:33
Gut war, dass Merkel (eigentlich ja die Koalition aus Union und FDP) mit dem Kernkraftausstieg den Grünen jahrelang deutlich das Wasser abgegraben haben. Schlecht war, dass man das nur erreicht hat, indem man ein Stück weit grüne Ideologie übernommen hat. An den sachlichen Mängeln dieses Vorgehens haben wir heute zu knabbern.

Anzeige
melden

Merkel am Ende?

19.04.2021 um 15:04
Heute Abend Sondersitzung der CDU.
Da wird dann die Auflösung der Partei beschlossen.

Spoilerleider nein

ps: was wenn merkel sagt , das sie nochmal antreten wird? :D


melden

Merkel am Ende?

08.12.2021 um 11:47
Hallo @alle !

So, jetzt hat Merkel Ende und der neue Kanzler heißt Scholz.
Mal sehen ob der Thread nach 10 Jahren Laufzeit ebenfalls ein Ende hat. :troll: :troll: :troll:

Gruß, Gildonus


melden

Merkel am Ende?

08.12.2021 um 12:08
Ich kann noch gar nicht realisieren, dass sie weg ist. :D Mal sehen wie still es um sie wird.


melden

Merkel am Ende?

08.12.2021 um 22:20
Merkel hat fertig!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Thread ist überholt.
Es gibt nun einen neuen Thread, um an Frau Merkels Zeit als Kanzlerin zu erinnern.