Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkel am Ende?

Filter einstellen
02:06

Monty Python´s - Das Leben des Brian, Was haben die Römer je für uns getan? (Deutsch - HD 1080)

@subgenius Was haben die Römer je für uns getan? im Ernst...Ich kann dieses ständige Reduzieren von Merkels Kanzlerschaft auf immer nur dieses eine Thema langsam echt nicht mehr hören!
Beitrag von JohnDifool - am 19.10.2019
08:01

Lafontaine vs. Merz: Hartz IV muss weg

Naja da hben wir aus 2011 mal ein Video Merz VS Lafontaine.Und was soll man sagen recht haben irgendwie beide. Wie wenn jemand 30 oder 40 Jahre Berufstätig war und gerät in die Sozialsysteme . Dann aber in gleichen Atemzug hat auch Merz recht wenn es um einfache Tätigkeiten geht.ALG 2 ist halt nun mal eine Hilfe in der not. Leider ist oft der was was tun will der dumme. Da sollte man schon unterscheiden. zwischen Menschen die was tun wollen und sich bewegen ( weiter Bildung und und und) alle...
Beitrag von born_in_th_usa - am 01.11.2018
00:20

Angela Merkel: "Mit mir wird es keine Maut geben."

Dann bringe mal die FaktenUnd was hat das damit zu tun das es tatsächlich Menschen gibt die sie nicht oder nicht mehr wählen?Im Klartext. Das die PKW Maut nie beschlossen wurde. das sollst Du mir Belegen denn ist das nur mal so im Gesetz.Das es nicht in Kraft tritt ist, war bestimmt nicht Merkel ihr Werk sondern eine anstehende Klage. Den auch wenn man jetzt sagt das die Maut mit der KFZ Steuer verrechnet wird , wird das anders kommen .Und jetzt bist Du dran mir zu belegen das es das Gesetz n...
Beitrag von born_in_th_usa - am 31.10.2018
01:28

Die Märchen der Angela Merkel 2000-2017

so ich habe das ja schon mal verlinkt mache es nochmal.Sie dreht sich wie der Wind. Sozusagen was sie heute sagt muss lange nicht heißen das sie es so meint . OMG auch erst mal weg. Mir auch egal . Wie man sieht viele haben keine Lust mehr auf diese verdrehungen.
Beitrag von born_in_th_usa - am 31.10.2018
01:39

Angela Merkel am 01.09.2013: "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben"

Ich finde interessant wie man immer sagt den Land ging es nie so gut wie jetzt. Woher kommt das? Ich fand in den 80igern ging es auch sehr gut .(Mein Empfinden ist sogar es war besser) Ist halt ein Zeitgeist. Und ob sich Merkel das auf die Brust schreiben kann das es ja "so gut geht" glaube ich nicht.Und dann dien Aussage in den Video ja ok die Energiewende , Mindestlohn, Wohnungsnot und so weiter werden natürlich klein geredet. Mir kann es egal sein bei uns gibt es keine Wohnungsnot usw. Nun ...
Beitrag von born_in_th_usa - am 31.10.2018
00:06

Merkel: Wir Deutsche haben keine Recht zur Demokratie auf Lebenszeit

sagt dass wir keinen Rechtsanspruch auf Demokratie auf ewig.Merkel übernimmt für alles Verantwortung in einem offenen Brief.
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 31.10.2018
04:12

Dr. Dr. Hans-Werner Sinn: "Merkel hat Reformen konsumiert" - "Energiewende ins Nichts"

@born_in_th_usa Übrigens, hier mal ein Beispiel für sachliche Kritik an Frau Merkel, die ich durchaus respektiere ... und die vollkommen ohne AfD-Parolen auskommt. Ist wohl sogar aus der gleichen Sendung:
Beitrag von Peter0167 - am 31.10.2018
00:48

Thiele (Knorr-Bremse AG): Merkel ist eine Autokratin

Mal eine Frage an ein paar Leute hier.Heinz Hermann Thiele wo mann man den Herrn einordnen. Als unglücklichen Versager weil er BK Merkel kritisiert (vorsichtig ausgedrückt)@Peter0167 Du kannst es mir bestimmt erklären oder? Der Typische AFD Wähler ist es ja nicht ;)
Beitrag von born_in_th_usa - am 30.10.2018
10:28

Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie - Gertrud Höhler - 1/3

@OptimistWenn dich das interessiert, schau dir mal dies hier an. Gertrud Höhler ist eine ehemalige Beraterin von Helmut Kohl und hat ein Buch über Merkel geschrieben.
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 30.10.2018
03:35

Was wissen die Abgeordneten über den EFSF? Ahnungslose Abgeordnete? 29.09.2011

Bist du sicher, dass das nur Wahnvorstellungen sind? Die angestrebte globale Migrationsfreiheit (siehe global compact) wird sowohl die aufnehmenden (durch Lohndrückung im Niedriglohnsektor, mangelnder Wohnraum, Konflikte usw.) als auch die Länder aus denen migriert wird durch Verlust von Arbeitskräften. Der einizige der profitiert, sind Großunternehmen und Kapitalanleger. Ein wahres Schurkenstück, dass man es geschafft hat, die Linken auf seine Seite zu ziehen und zu Unterstützern des Neol...
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 30.10.2018
01:28

Die Märchen der Angela Merkel 2000-2017

Naja wenn ich das so höre diese Äußerungen in den Video bis 2010 erinnert mich an eine blaue Partei.
Beitrag von born_in_th_usa - am 15.08.2018
00:13

Horst Seehofer: "Die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!" (ARD) [Info 14]

@tudirnix Ich meine die, von denen Seehofer im Video spricht.
Beitrag von pga2014 - am 08.07.2018
01:52

Angela Merkel Im Bundestag 13.09.2002 über Integration und Zuwanderung

Was für ein Glück. Du hast mich nicht gemeint. Da wo ich wohne, hat man klare Vorstellungen und die stimmen nicht mit der heutigen Merkel überein. Früher sprach sie ja auch ganz anders. Ihre Auftraggeber haben offensichtlich den Kurs gewechselt. Man könnte glauben, Merkel war mal bei der AfD. Heute ist man für normale Haltung von 2002 ein rechter Populist. Man kann über ausgelutschte nur den Kopf schütteln oder eben lachen.
Beitrag von pga2014 - am 08.07.2018
34:38

Pressekonferenz mit Christian Lindner und Wolfgang Kubicki

@Jedimindtricks :palm:Falsch.Falsch.Wie heißt es so schön - wenn man keine Ahnung hat...kann man sich ja mal informieren ;)Es gab gestern am frühen Nachmittag schon eine gemeinsame Pressekonferenz von Lindner und Kubicki. Da wird u. a. auch erklärt, warum die Forderung der Grünen zur Abschaltung von 10 Kohlekraftwerken ein Schuss ins Genick gewesen wäre (ab Min. 25:08)
Beitrag von yuva - am 21.11.2017
08:32

Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Merkels und Seehofers Erklärung zum Sondierungsabbruch nochmal in Bild und Ton zwecks Vollständigkeit.
Beitrag von Vymaanika - am 20.11.2017
03:38

Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"

@Warhead
Beitrag von Doors - am 24.10.2017
03:51

Großangelegte Drogen-Razzia in der Mannheimer Innenstadt

@Doors Der Thread geht um Angela Merkel. Sie zu reduzieren auf ihre Migrations-Integrations und Flüchtlingspolitik greift wohl ein bisschen zu kurz. Aber anscheinend ist diese Politik die auffälligste Politik. Das, was man konkret im Stadtbild sieht.Du sprichst ein Ideal an, wie ich durchaus zustimmen kann. In meiner Heimatstadt haben wir es ja bis auf Ausnahmen/einige wenige schwierige soziale Phänomene durchaus geschafft, die vielen Flüchtlinge UND die Bulgaren sowie Rumänen gleichzeitig ...
Beitrag von kofi - am 15.10.2017
09:03

Merkel/ Hier sitze ich, und Ihr könnt mich mal. Fakten&Tatsachen von Volker Pispers

@allVolker Pispers trifft Merkels Politik sehr gut, ich empfehle es dringend sich die 9 Minuten mal zu nehmen und sich das anzugucken.
Beitrag von Kybernetis - am 25.09.2013
02:30

Ziemlich beste Feinde: Neid und Niedertracht in der Politik

eigentlich nur Männer an Mutti?
Beitrag von bit - am 22.05.2012
01:42

Merkel Röttgen.m4v

kein Text
Beitrag von bit - am 16.05.2012
00:19

NRW: Merkel spricht sich für KRAFT aus

ist Merkel eigentlich so sauer nach der NRW Wahl?Sie hat Kraft bekommen und Schwarz/Gelb hat auch noch gewonnen.
Beitrag von bit - am 14.05.2012
24:51

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie sind die Bundeskanzlerin der Lobbyisten«

mag den Gysi ja nich so, aber er is nun mal der einzige, der im Parlament die Wahrheit sagt. Bis auf die letzten zwei, drei Sätze, die sind in meinen Augen Unsinn. Ansonsten hat er in allem LEIDER vollkommen recht. Wir alle sollten uns für diese Regierung in Grund und Boden schämen. :(Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 17.09.2011
06:42

Volker Pispers über Merkels Politikstil

Ich weiss nicht obs jemand schon gepostet hat...aber ich finds inhaltlich sehr gut.
Beitrag von Bhakta - am 02.09.2011
04:56

AGGRO COMEDY - 02 - PUSSYTERROR PROLLS FEAT FIFTY SVEN - GANGSTERKABARETT

Hier ein Protest gegen die Regierung auf eine andere Art. Es wird gegen, Merkel, Westerwelle und Co. geschossen. Mit wichtige Themen das Deutschland betrifft.Was sagt ihr dazu? Komplett anhören! :DGrußSaifAliKhan @bit @Gildonus @Keltenherz @Kingston @emanon @subgenius @racefan4 @DieRoteZora @Cricetus @kofi
Beitrag von Spartacus - am 04.05.2011
02:52

Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)

Am Ende des Jahres jammer die Deutschen dann wieder in die andere Richtung
Beitrag von Fedaykin - am 12.04.2011
04:17

Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf! (Money Boy Cover) [Extrem-Indie-SWAG-Edition]

ich tue das ständig, deswegen muss ich ständig irgendwie money machen aber mit nen paar kontakten kommt man immer an bwler die man beim pokern abziehn kann...aber genug davon^^ deutschland lebt chronisch UNTER seinen verhältnissen, ich wüsste nicht wann wir zuletzt eine negative außenhandels bilanz hatten. und es sind nicht nur ein paar millionen sondern über eine billion in den letzten 10 jahren...
Beitrag von 25h.nox - am 09.04.2011
13:19

Fukushima mahnt! - Mahnwache vom 06.04.2011 am Kanzleramt in Berlin

Also wenn das in dem Video stimmt, was da gesagt wird, dann könnte ich anstatt von Merkel keine Stunde weiterregieren. ;)Das hält doch keiner aus, wenn das jetzt jeden Tag so weiter gehen soll. :D
Beitrag von bit - am 07.04.2011
10:05

Gerhard Schröder - Kanzlerjahre (1/5)

Schaut euch mal das hier an, kann ich nur empfehlen. Am Anfang erklärt er auch wieso er so schnell ein Job haben wollte. Ein Doku über Schröder und seine Kanzlerjahre. Leider ist das einbetten deaktiviert, also muss man sich das und die anderen Teile auf Youtube anschauen. ;) @catdog @emanon @niurick @Ilian @Schiebung @25h.nox
Beitrag von Spartacus - am 04.04.2011
01:02

Gerhard Schröder: Wahlversprechen 2002 Wahlspot SPD

.... überfordert, du meinst wohl mit seinem neuen Arbeitgeber !dieser Mann hat aber mal sowas von gelogen und erreicht = Null. liegt auf dem Tisch :) er meinte damit sein neuer Arbeitsvertrag !er schaft das nicht wir.
Beitrag von rumpelstilzche - am 01.04.2011