Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel am Ende?

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Angela Merkel, Kanzlerin, Koalition

Merkel am Ende?

23.11.2018 um 23:03
cejar schrieb:Warum nicht beides?
Na weil die Lernmotivation erst wieder mit dem nächsten Hunger einsetzt.


melden
Anzeige

Merkel am Ende?

23.11.2018 um 23:06
@bgeoweh
bgeoweh schrieb:Da kommen doch so Geschichten aus dem Krieg nicht schlecht...
Vielleicht hat er ja doch Merzens Buch gelesen, falls da ein Kapitel über product personality bei war.

TAZ lese ich allerdings nicht. Da müsste ich zum Bilanzausgleich auch die Bild lesen. Und wenn ich was über Ufos und Nazigold lesen will, kann ich es ja hier tun.


melden

Merkel am Ende?

24.11.2018 um 09:27
Spahn will sich als CDU-Vorsitzender Merkel unterordnen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184403860/Spahn-will-sich-als-CDU-Vorsitzender-Merkel-unterordnen.html

Na dann dürfte es ihm auch keinerlei Probleme bereiten, sich als Minister AKK unterzuordnen!
Bleibt nur die Frage, was Merz will. :D


melden

Merkel am Ende?

24.11.2018 um 12:54
Merz spielt auf alles oder nichts.
Reines Ego-Spiel bei ihm. Er hat’s doch nicht nötig


melden

Merkel am Ende?

24.11.2018 um 13:51
Individudumm schrieb:Er hat’s doch nicht nötig
Er hat doch nichts zu verlieren.
Warum sollte er dann nicht aufs Ganze gehen? Seine Gegner müssen taktieren und sind somit eingeengt. Er kann auftrumpfen und das wird er auch müssen, wenn er gewinnen mag.


melden

Merkel am Ende?

24.11.2018 um 16:37
http://www.taz.de/!5552775/
Interview mit dem (ehemals) Obdachlosen, der Merz Notebook gefunden hat.


melden

Merkel am Ende?

25.11.2018 um 12:06
@satansschuh

Interessant, dass es im Jahre 2004 wohl unüblich war als Funktionsträger seinen Laptop mit einem Passwort zu versehen.

Ich finde die Geschichte nach wie vor reichlich absurd.


melden

Merkel am Ende?

25.11.2018 um 13:11
Ich finde sie typisch und hätte Merzes Buch auch weggeschmissen, wenn es sich nicht zum irgendwo unterlegen, wenn irgendwas kippelt, eignet.


melden

Merkel am Ende?

25.11.2018 um 15:56
@eckhart

Typisch für was? Für Friedrich Merz? Ich wusste nicht, dass ihr euch kennt :D


melden

Merkel am Ende?

07.12.2018 um 19:33
Mich wundert, dass niemand ein Wort zur Wahl verliert.

Nun stehts also fest, wer Merkel ersetzen wird.
Mal sehen obs besser oder schlechter als mit ihr wird...
.... oder sich nichts ändert.
(dann hätte Merkel auch bleiben können)


melden

Merkel am Ende?

07.12.2018 um 19:38
Optimist schrieb:wer Merkel ersetzen wird
du meinst nachfolgen ;)


melden

Merkel am Ende?

04.01.2019 um 20:08
Mal abwarten bald sind Landtagswahlen Sachsen und Brandenburg. Wenn ich da so lese wird es wieder bröckeln in der Partei CDU.


melden

Merkel am Ende?

05.01.2019 um 08:47
@born_in_th_usa

Wenn Kramp Karrenbauer über die Umfrageergebnisse hinaus kommt, ist das aber ein Sieg für sie (bzw die Landesparteien)


melden

Merkel am Ende?

20.06.2019 um 12:53
Liebe Frau Merkel

Ich liebe sie so sehr. Einfach super haben sie das gesagt mit dem Youtuber Rezo...Bravo Frau Merkel...

Ihr Volk hat sie nie kritisiert! Schade, denn sie haben eigentlich nur das Volk kopiert. Frau Merkel, sie dürfen doch in die Schweiz ruhen, denn sie haben es verdient!!!! Sie Frau Merkel, nur sie, wie viele Jahre sie immer in die Schweiz auftanken gingen... In der Schweiz brauchen sie niemals Bodyguards, die kleine Schweiz ist keinerweise böse und das wissen sie genau...Ihr Volk hat alles abgekniggt was sie wollten, für Lösungen waren die gar nicht zu haben, nur sie mussten Lösungen herbringen..so geht das nicht. Liebe Frau Merkel, wir lieben sie, kommen sie zu uns.


melden

Merkel am Ende?

20.06.2019 um 13:05
@Turbo3
Kannste haben, wohin soll man liefern?
Ist frei Haus.


melden

Merkel am Ende?

20.06.2019 um 13:12
corky schrieb:Kannste haben
Gemach, sie wird derzeit ja noch umgarnt, ob sich nich doch einen Top-Job in Bruessel annehmen moechte.

Dann muss man am Züri-See noch 5 Jaehrchen ohne sie auskommen.


melden
Realo
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Realo

Lesezeichen setzen

Merkel am Ende?

20.06.2019 um 13:13
Turbo3 schrieb:Ihr Volk hat alles abgekniggt
Da war halt wieder ein echter Knigge am Werk. ^^


melden

Merkel am Ende?

27.06.2019 um 12:27
Sie wankt, aber sie fällt nicht...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-cdu-die-bundeskanzlerin-hat-erneut-einen-zitteranfall-a-1274553...
Angela Merkel hat erneut einen Zitteranfall erlitten


melden

Merkel am Ende?

27.06.2019 um 22:40
Ich finde, diesen Anfällen wird wesentlich zu viel bedeutung zugemessen. Merkel hat sicherlich gute ärzte, sie wird wissen, was das ist.
Wenn sie im amt ist und arbeitet, wird es auch nichts sein, was sie dabei stark behindert oder wovon sie befürchtet, dass sie deswegen nicht bis 2021 durchhält.

Dann könnte sie sich ja auch jederzeit von Scholz vertreten lassen.


melden
Anzeige

Merkel am Ende?

27.06.2019 um 22:44
@Shionoro

sehe ich genauso.... also dass man als Bundeskanzlerin mind. genauso gute Ärzte hat wie irgendein reicher Promi....
Ich meine hey es ist die Regierungschefin von Deutschland… das wird also kein stinknormaler Hausarzt sein. Von daher wird es schon wissen klar.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt