Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Europa, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:13
@HMHM2011-2 LOL! Kannst wohl nicht antworten, oder? :D Dann halte dich doch aus solchen Diskussionen heraus und spiele mit den anderen Kindern. Kannst ja erläutern, welche Soap nun besser ist: GZSZ oder Marienhof? Das würde eher passen.
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Austritt aus dem Euro! Ich lach mich tot. Aber hier Hausfrauen verunglimpfen, die nen Hauptschulabschluss haben.
Erkläre mir doch bitte, warum das schlecht sein sollte? Und bitte mit wirtschaftlichen Fakten, u.a. Wirtschaftswachstum, Inflationsrate und Exportüberschüsse. Ich warte.

Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:13
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb: Hast du eine bessere Idee? ;)
Nee, eben nicht und wenn dann nur für Teilbereiche, was dann negative Folgen für andere Bereiche hat, das ist es ja eben.

Und weil das bei unseren Polit-Hanseln nicht anders ist, als im Allmy-Forum, sehe ich auch düstere Zeiten auf uns zukommen. ;)


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:15
@GrandOldParty
Wann und wo ich mich einmische oder raushalte, bestimme noch ich.

Wo ist denn die genaue Erklärung für die zunächst von Dir aufgestellte Behauptung? Glaubst wohl, Du hältst mir ein Stöckchen hin und ich springe?


1x zitiertmelden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:15
@krijgsdans
Lieber eine vollautomatische Waffe mit ausreichend Munition.

Naja du hast nicht ganz unrecht.Denn bei so einer Krise gehts um nackte Überleben.Dafür würdest du wahrscheinlich auch Gewalt anwenden wenn du nichts mehr zu essen hast und wenn die Geschäfte nichts haben oder dein Spielgeld wollen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:16
@HMHM2011-2

@Wolfshaag

Ich hätte da schon einen Plan. Nur kein Mensch will so leben :-(


2x zitiertmelden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:16
Leute, kommt runter - etwas sachlicher bitte wieder^^ *Modspiel*


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:17
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb: Ich hätte da schon einen Plan. Nur kein Mensch will so leben :-(
Ja, Pläne die keiner will, habe ich auch.^^ Aber das spricht nicht unbedingt für den Plan, oder? :D


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:18
@Sein
Dann wir wohl auch nicht!

@libertarian
wird kaum möglich sein, bei solchen Thesen.


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:19
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Wo ist denn die genaue Erklärung für die zunächst von Dir aufgestellte Behauptung? Glaubst wohl, Du hältst mir ein Stöckchen hin und ich springe?
Ich halte also fest: Ich habe dir mehrere Fragen gestellt, du kannst darauf nicht antworten. Stattdessen "konterst" du mit Gegenfragen, die so absurd sind, dass man sofort sieht, dass du keine Ahnung hast.

Vielleicht kann ich es dir so klarmachen: Hier wird über höhere Mathematik gesprochen und du bist der Zwischenrufer, der ständig fragt, ob 2 + 2 wirklich 4 sind? Du hast keine Ahnung von den Grundlagen, willst dich aber in einer höheren Diskussion beteiligen. Lass es doch einfach.

@HMHM2011-2


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:20
@GrandOldParty
so isses. Der Herr stellt Thesen auf, die natürlich nicht anzweifelbar sind. Begründet nichts. Aber wenn Zweifel geäußert werden, müssen die begründet werden? Hols Stöckchen. Wau!


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:20
Die Finanziers von Ratingagenturen sind, soviel ich weiss, Gläubiger. Diese sind schlicht darauf fokussiert, ihr Geld auch wieder zu bekommen, das sie verliehen haben. Ratingagenturen wiederum, sind darauf fokussiert, Geld auch in Zukunft von Gläubigern für ihre Auskünfte zu bekommen. Und deswegen liegt es auch im Interesse der Ratingagenturen verlässliche Daten auszuspucken, da sie sonst ihr Vertrauen verspielen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:21
Wer will schon ein Leben ohne Geld, Ohne Grenzen, ohne Waffen, ohne Arbeit auf Geldbasis.
Wer will schon ohne Religionen, ohne Hass und Neid und Gier, ohne Machtstreben und Karrerie leben. Wer will in Frieden und Freiheit leben, Wer will schon ohne Bürokratie leben. Keiner usw.


1x zitiertmelden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:22
@HMHM2011-2 Ich kann dir ALLES begründen. Was ich aber nicht tun werde, bevor du nicht zumindest eine, nur eine, meiner Fragen, die ich vorher gestellt habe, beantwortest.


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:23
@HMHM2011-2
Die Milliarden Spritzen machen das ganze nicht besser sondern schlimmer.

Der gute alte Dr Hans J. Bockler erklärt alles sehr gut.Gibt noch mehr interessante Videos von dem.

https://www.youtube.com/watch?v=VjbtApP4c34


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:23
@GrandOldParty
Bislang hatten wir hier These und Antithese. Ich denke das reicht, weil ich ja sehe, welche Kenntnisse bei Dir dahinterstecken.

Schönen Abend noch!


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:24
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb: Wer will schon ein Leben ohne Geld, Ohne Grenzen, ohne Waffen, ohne Arbeit auf Geldbasis.
Wer will schon ohne Religionen, ohne Hass und Neid und Gier, ohne Machtstreben und Karrerie leben. Wer will in Frieden und Freiheit leben, Wer will schon ohne Bürokratie leben. Keiner usw.
Der These wurde sich hier humoristisch gewidmet, sehr gelungen, wie ich finde. :D
https://www.youtube.com/watch?v=_dD706HJxj0


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:25
@xXClubberXx
die Spritzen reichen nicht, weil eben dazwischen die Banken hängen, die sich mal locker x Prozent vom Kuchen einverleiben. Deshalb geht das nur ohne die Banken durch direkte Kredite.


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:26
@HMHM2011-2 Nein, bislang hatten wir nur, dass du deine immer selben Parolen wiederholst und auf Nachfrage keine Begründung dafür gibst bzw. mit einer Gegenfrage ausweichst.


melden

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:28
@GrandOldParty
siehe weiter oben.
Jetzt aber, Feierabend


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nächste bitte! Portugal wackelt.

06.07.2011 um 21:28
@Wolfshaag

Schönes Video


Anzeige

melden