Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik: NPD-Verbot 2011

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Nazis, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:08
Gäbe es keinen Hitler gäbe es keinen Krieg! Wir alle brauchen normalerweise keinen Hitler!

Ohne Krieg und es wird uns besser gehn!

Anzeige
1x zitiertmelden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:09
@PascalKSV
Bin gespannt ob dein Konto hier eine stunde überlebt :D


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:17
@interrobang Ich gebe hier nur meine Meinungen ab,jeder Mensch hat andere Meinungen.Ich bin gegen ein NPD-Verbot und fertig.


2x zitiertmelden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:20
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Ich bin gegen ein NPD-Verbot und fertig.
Ja aber du hast ja dich verplappert und wir wissen auch warum du gegen ein Verbot bist, darf man hier nicht deine Meinung kritisieren?

Edit:
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Wir alle brauchen normalerweise keinen Hitler!
Also brauchen wir unter Umständen doch einen Hitler?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:21
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Ich bin gegen ein NPD-Verbot und fertig.
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!
Mit deinen Aussagen hast du dich bereits degradiert!

Ich bin auch mal gespannt wie lange du noch hier aktiv bist.

Meiner Meinung nach braucht das Forum solche Leute wie dich nicht!!

ps: Ist auch lediglich meine Meinung...


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:27
@m7 Jede Partei will was besseres für Deutschland,oder?

@individualist Normalerweise bedeutet das wir ihn nicht bräuchten,aber ihn gab es leider.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:31
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Jede Partei will was besseres für Deutschland,oder?
Die NPD hat dir anscheinend erfolgreich ihre braune Scheiße aufgetischt...


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:35
@m7 Das ist eine Grobe Beleidigung.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:37
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!
Du hast mir grade den Tag versueßt!
Alter, wie geil!

Du hast nich zufaellig ne Schulhof-CD gekriegt?

tumblr ltjeymSKmM1qbylvso1 400


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:37
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!
Ich denke wer hier wen beleidigt steht außer Frage.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:38
Wem hat ich den bei diesen Satz bitte beleidigt? Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:40
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Wem hat ich den bei diesen Satz bitte beleidigt? Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!
Merkst du überhaupt noch was?

In Deutschland leben rund 15 Millionen Zugewanderte beziehungsweise deren hier geborene Nachkommen. Fast 20 Prozent der Einwohner haben damit einen so genannten Migrationshintergrund.

*Quelle* http://www.berlin-institut.org/studien/ungenutzte-potenziale.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:42
Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!

Das ist auch nur meine Meinung! :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:44
@PascalKSV
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Wem hat ich den bei diesen Satz bitte beleidigt? Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland!
Peinlich, peinlich.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:45
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Die NPD-Mitglieder wollen nur was besseres für Deutschland
Komisch nur dass die nicht mal die Farben der Fahne kennen, bei denen ist Fahne Schwarz, Weiß, Rot.
Zitat von PascalKSVPascalKSV schrieb:Das ist auch nur meine Meinung!
Dass deine Meinung scheiße ist ist meine Meinung


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:45
@PascalKSV

Genauso, wie die NS-Witzfiguren damals 1930?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

14.01.2012 um 11:46
Beitrag von PascalKSV (Seite 46)

Zur Info.

Habe dich mal der Verwaltung gemeldet.

Deine Meinung wird mir/uns langsam zu extrem.

@PascalKSV


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

15.01.2012 um 21:02
@Kc
ey, ich versteh nicht, dass du hier den pascal disst und in anderen threads in genau seinem sprech postest. der pascal teilt sicher deine aufrechte theorie zum "entweder-oder"


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

15.01.2012 um 21:09
@pirschelbär

Oh, nun sind wir also dabei, eine Verbindung zwischen mir und Rechtsextremismus zu spinnen, ja?

Hey, kleiner Tipp - spar dir die Mühe ^^

Ich bin kein Rechtsextremer und ich teile nicht deren Ansichten, sondern ich habe meine eigenen. Aus einer selbstbewussten Haltung heraus, für mich ist das Grundgesetz in weltlichen Dingen entscheidend.

Dies sind die Grundregeln, auf welchen unsere Gesellschaft aufbaut.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

15.01.2012 um 21:19
@Kc
Falls es dich beruhigt, ich sehe dich nicht als Rechtsextremen, ich kann durchaus deine Beiträge lesen und mir wird vorgeworfen dass ich jeden als Nazi sehe :D.


Anzeige

melden