weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik: NPD-Verbot 2011

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:11
@sincerely
Was willst du mir damit sagen?

@Obrien
Den Shah kannst du ja mal komplett vergessen....

Zweifelst du das Urteil des Bundesverfassungsgerichts an? Denn mehr hat die NPD auch nicht gemacht. Ihr würdet doch sogar die Verfassungsrichter gegen die Wand fahren, wenn sie hier wären.

Gruß


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:13
BlauerDragoner schrieb:Sicherlich steckt da etwas an Wahrheit dahinter, denn ich will gar nicht erst wissen, was Parteimitglieder der sonstigen Parteien in unserem Land schon alles getrieben haben.
Oh man
teFfnK3 Spiderpalm
Es hat bis jetzt niemand jemanden umgebracht weil er Sozialdemokrat war oder weil Christdemokrat war, aber welche die Nationalisten waren schon.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:13
@individualist
Aha, und Linksextremisten?

Gruß


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:15
@BlauerDragoner

Ich werd dir das jetzt bestimmt nicht nochmal alles klein kauen, du bist hoffentlich fähig zu lesen!
Lass es doch einfach, uns kannst du doch nicht an der Nase herum führen.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:15
@BlauerDragoner
Seit Ende des kalten Krieges nicht mehr und viele der alten Linksextremisten sind zu der NPD gewandert darunter auch Horst Mahler.

BTW die RAF war auch verboten


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:17
@sincerely
Hatte ich das jemals vor?

@individualist
Selbst das reicht schon.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:18
@BlauerDragoner
die RAF war auch verboten da sie wie die NPD gegen die demokratische Grundordnung verstoßen hat.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:19
@individualist
Und hör auf bei Rechtsradikalen von Nationalisten zu sprechen... Der Großteil von denen hat doch keine Ahnung!

Dann schau dir mal an, was die RAF so schönes gemacht hat. Die NPD als Organisation hat noch gegen keine Grundordnung verstoßen. Sie denkt vielleicht so, hat es aber wie gesagt noch nicht gemacht.

Gruß


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:20
@BlauerDragoner


Die RAF war KEINE Partei !
Was isn das für ein Vergleich ?
Klingt wie : die linksextremen sind schlimmer als die rechtsextremen. -.-


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:21
@BlauerDragoner
BlauerDragoner schrieb:Die NPD als Organisation hat noch gegen keine Grundordnung verstoßen.
Versuch mich anders zu überzeugen, welche Grundordnung hält die NPD denn ein?


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:22
@sincerely
Es war auch mitnichten als Parteienvergleich gedacht. Aber die NPD hat wie schon sehr oft gesagt nicht gegen irgendwas verstoßen.

@individualist
So ziemlich jede. Denken ist kein Verbrechen.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:24
@BlauerDragoner
Und welche sind das? Die Würde des Menschen? LOL


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:26
@individualist
Kapierst du nicht, dass denken kein Verbrechen ist? Seine Meinung zu haben eben so wenig.

@individualist
@sincerely
@Obrien
Ihr erinnert mich gerade an diese Leute, die in Youtube unter Pseudonymen wie "NAZISVERGASEN" rumstänkern. ^^

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:34
@Obrien
@sincerely
@individualist
Wäre einer von euch so freundlich, mir zu sagen, was es mit diesem Bild auf sich hat?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:36
@BlauerDragoner
Stell dir mal vor man hatte sogar Nazis erhängt unter anderem Adolf Eichmann.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:36
@individualist
Und weiter?

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:38
@individualist
nichts weiter du hast dich doch über solche Nicks wie Nazisvergasen beklagt. Und ich habe nur angedeutet dass es eine Stufe höher gibt.


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:39
@individualist
Ist schon möglich.

Gruß


melden

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 01:57
BlauerDragoner schrieb:Kapierst du nicht, dass denken kein Verbrechen ist? Seine Meinung zu haben eben so wenig.
Denken nicht aber die Gesinnung die dahinter steht. Vor allem dann wenn man seine Denke an reines Blut legt. Denken das in Worte gefasst wird, bewirkt das Jene die die Worte höre und lesen das zu Vermittelnde jeweils an die Gesinnung legen. Somit ist es klar wer in welchem Sinne was vermitteln will. Sich an der Meinungsfreiheit festbeissen führt so zu keinem Konsens, da die Freiheit der Äusserung Grundregeln unterliegt.

Gehe ich auf die Strasse und beleidige, kann es sein dass mir jemand eine rein haut.
Nun gehe ich hin und klage auf freie Meinungsäusserung ein, immer hin kann ich mich auf Redefreiheit berufen.. So funktioniert das leider nicht! Die Gesinnung die dahinter steht bleibt entscheidend, egal in welchem Gewand sie daher kommt.


melden
Anzeige

Politik: NPD-Verbot 2011

06.01.2012 um 02:04
@DonFungi
Gesinnung um Meinung. Das eine resultiert aus dem anderen und ist daher ebenso zu akzeptieren.

@individualist
@Obrien
@sincerely
Es ist schade, dass ihr meine Botschaft von Gerechtigkeit und Nächstenliebe nicht versteht oder nicht verstehen wollt. Überlegt es euch nochmal.

Gruß


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rechte888 Beiträge
Anzeigen ausblenden