Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:40
@Wolfshaag
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Peakoil
damit lockt man niemand mehr hinterm Offen vor,...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,Lebensraumvernichtung,Ressourcendiebstahl,Umweltverschmutzung,Überfischung der Meere,Vermüllung der Meere,Artensterben
das sind keine Merkmale des Kapitalismus das sind die Merkmale einer sich Populationsexplosion

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:42
@Airwave
Mal drüber nachgedacht, dass die Populationsentwicklung auch durchaus eine Folge des Kapitalismus sein kann? Sicher nich, aber hab ich auch nicht erwartet...

LG


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:43
Schau mal,die schönen Müllstrudel

https://www.youtube.com/watch?v=q9jICIEtgeo

oder Ölsprudel

Youtube: Stop Tar Sands
Stop Tar Sands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ejym4mKelhM (Video: Shell Oil - The Awful Truth)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:44
@Warhead
Und was macht dich so sicher, das es in anderen System nicht passiert wäre?
Benötigen andere Systeme kein Öl und kein Müll mehr ?


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:45
@def
Zitat von defdef schrieb:Mal drüber nachgedacht, dass die Populationsentwicklung auch durchaus eine Folge des Kapitalismus sein kann? Sicher nich, aber hab ich auch nicht erwartet...
Kapitalismus=Populationsentwicklung, na dann ist ja alles klar. Schaffen wir den Fortschritt ab in den Industrieländern und der restlichen Welt und dann ab in die Höhle.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:47
@F-117
Recycling ist eine Erfindung des Kommunismus... ist doch klar
Wer in der Mangelwirtschaft lebt wird erfinderisch....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:47
@F-117

Das würde ich nie behaupten, es spricht aber den Kapitalismus nicht davon frei, und statt einem neuen die Chance zu geben unsere Ärsche vielleicht noch zu retten, bauen wir weiter auf die Vollpfosten und das kranke System das uns bis hierher gebracht hat... man merkt ja die totale Ignoranz gegenüber Kritik...


@Airwave
Aber,
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Lebensraumvernichtung,Ressourcendiebstahl,Umweltverschmutzung,Überfischung der Meere,Vermüllung der Meere,Artensterben
= Populationsentwicklung ????

Ja ne is klar.. :D

LG


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Lebensraumvernichtung,Ressourcendiebstahl,Umweltverschmutzung,Überfischung der Meere,Vermüllung der Meere,Artensterben??
Der Kommunismus wäre doch ne Alternative.... Die UdssR war ja für ihre malerischen Naturschutzgebiete bekannt.... ;)
Zitat von defdef schrieb:Mal drüber nachgedacht, dass die Populationsentwicklung auch durchaus eine Folge des Kapitalismus sein kann? Sicher nich, aber hab ich auch nicht erwartet...
Die Überbevölkerung findet primär in Afrika und Asien/China statt. Das dafür ursächlich der Kapitalismus verantwortlich ist wage ich zu bezweifeln....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:49
Merke:Revolution gibts wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:49
@Airwave
Stimmt, habe ich ganz vergessen tut mir Leid ;-)
Und nicht ganz zu Vergessen an den meisten Krankheiten, ist auch der Kapitalismus schuld...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:50
@F-117

Und jetzt noch bisschen ins Lächerliche ziehen... genau...

LG


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:51
@F-117
An den Zivilisationskrankheiten und den überfüllten psychologischen Praxen auf jeden Fall


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:52
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:an den meisten Krankheiten
klar der Kapitalismus hat die Epedmiehysterie erfunden, muss ja ordentlich Klingeln in der Pharmkasse,.. das ist gar nicht mal so falsch ausgedrückt

Nunja wie man sieht man sollte bei allem Differenzieren, aber wie so oft tut das keiner hier,... welcome in the www

Dumm, dümmer, Web-User


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:53
@def
Das macht ihr alleine Schon.
Wenn ihr sagt an der Überbevölkerung ist der Kapitalismus schuld, und in den meisten Ländern mit Überbevölkerung gibt es gar kein Kapitalismus ist das lächerlich.
Wenn ihr behauptet, an Müll und Ölkatastrophen ist der Kapitalismus schuld, macht es das auch lächerlich.
Denn es wird immer Müll geben und ich denke kaum das ein anderes System, eine adäquate Alternative für das Erdöl gefunden hätte.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:53
Die meisten Betroffenen davon finden wir in Amerika und mit Abstrichen in Europa,Japaner und Chinesen holen auf

Karies
Herz- und Gefäßkrankheiten
Diabetes mellitus Typ 2
Bluthochdruck
Übergewicht und Adipositas
Gicht
manche Allergien
bestimmte Krebsarten (z. B. Lungenkrebs, Darmkrebs)
bestimmte Hauterkrankungen (z. B. Neurodermitis, Akne)
Essstörungen (Anorexia nervosa, Bulimia nervosa)
bestimmte psychiatrische Erkrankungen


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:54
@def

teil dieses "kranken systems" wie du es nennst, ist aber auch eure propagierte friede-freude-eierkuchen-multikultiwelt.

leider werden wir nie erfahren, ob es diese ausschreitungen gegeben hätte, wäre das opfer nicht schwarz gewesen.

glücklicherweise hat sich darüber hinaus der white trash der vororte, dem wütenden migrantenmob angeschlossen, so dass der kapitalismus mal wieder zum sündenbock deklariert werden kann.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:54
@Warhead
relativ absolut? gleiche Erhebungsmenge? Sterbezahlen/100 Ew?
"Auf die Kacke zu hauen macht nur, dass es spritzt und alle Stinken,..."


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:55
@Warhead
In China ist Diabetes Volkskrankheit, jeder 10. Leidet dran.
Ist da auch der Kapitalismus dran schuld ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:56
@F-117
Ohne den Kapitalismus wäre die Bereitschaft auszubeuten nicht da... Rendite auf biegen und brechen und besonders auf Kosten der Entwicklungsländer und der ärmeren Bevölkerung dieses Planeten. Aber das muss man nicht verstehen und ich würde es auch nie von einem Allmy User erwarten da müsste ich zuviel voraussetzen...

LG


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 14:57
@F-117
Jepp...die kapitalistische Ernährungsweise...Fertigfood und Zucker


Anzeige

melden