Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

19.08.2011 um 09:09
Zwischen Arm und Reich:D Als ob. Das sind Trittbrettfahrer, die denken das sie cool sind, wenn sie die Vans von mittelständischen Familien anzünden.


melden
Anzeige
Kriminologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 08:56
NeueN schrieb am 19.08.2011:Das sind Trittbrettfahrer, die denken das sie cool sind, wenn sie die Vans von mittelständischen Familien anzünden.
Noch so ein Ahnungsloser.
http://worldblog.msnbc.msn.com/_news/2011/08/07/7292281-the-sad-truth-behind-london-riot

Und sicherlich sind Plünderer zu verabscheuen. Aber ich zitiere mal ein Gespräch eines Reporters mit einem Jugendlichen:

"'Is rioting the correct way to express your discontent?'

"Yes," he answered."You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The reporter had no response. The young man pressed on."Two months ago we marched to ScotlandYard,more than 2,000 of us,all blacks,and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."



Falls du es immer noch nicht weißt @NeueN. Unter den Krawallmachern waren auch viele junge Leute mit sehr gutem Abschluss. Also auch hochqualifizierte aber arbeitslose Jugendliche!

Deine schwachsinnigen Beiträge sind in diesem Thread fehl am Platz


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 09:23
@Kriminologe
Kriminologe schrieb:Unter den Krawallmachern waren auch viele junge Leute mit sehr gutem Abschluss. Also auch hochqualifizierte aber arbeitslose Jugendliche!
Offenbar war aber keiner qualifiziert genug ein Schild mit Forderungen zu basteln oder die ganze Stadt mit der Parole "Gerechtigkeit" zuzusprayn`.


melden
Kriminologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 09:36
Tiny schrieb:Offenbar war aber keiner qualifiziert genug ein Schild mit Forderungen zu basteln oder die ganze Stadt mit der Parole "Gerechtigkeit" zuzusprayn`.
Offenbar hast du nicht meinen gesamten Beitrag durchgelesen.
Lies dir noch einmal den Link durch
Das ganze erinnert doch sehr stark an 1985 (Ich meine nur die Reaktion der Jugendlichen)


melden

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 09:43
Mark Duggan was killed Thursday. On Saturday night about 50 relatives and friends protested outside the Tottenham police station.

Local young men, almost all with their heads covered by hoods -- known here as "hoodies" -- took advantage to indulge themselves in a favorite sport: cursing the police. This quickly escalated into a night of hurling rocks, bottles (Jack Daniels, one young man told me -- "we broke into the liquor store, drank the Jack Daniels and threw the bottles at the cops"), burning two patrol cars, torching buildings, smashing shop windows and carting off hundreds of thousands of pounds worth of phones, cameras and clothes.
Das hat gar nichts mit politischen Motiven zu tun. Die Hoodies, mischten einfacht mit und ließen alles eskalieren. Und die Meinung dieses Reporters ist ja wohl nicht allgemeingültig. Wo sind denn die Demonstranten seither? Hört man irgendwas noch? Warum keine friedlichen Demonstrationen, wo sind die Repräsentanten, wo sind die Forderungen?


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 09:46
@Kriminologe
The looting and rioting had nothing at all to do with the killing of Mark Duggan. That was the spark. The bonfire had been prepared by years of neglect, fueled by the anger of young men with no stake in the system, angry at everybody and quick to exploit fury at the killing of a local man, even if he did allegedly fire at the police officer first.
poor young people, too full of anger to paint a sign cause life is so fucking unequably

die Krawalle waren sinnlos, auch wenn einige Versuchen einen tieferen Sinn da hinein zu interpretieren oder es als zwangsläufiges Ereignisses darzustellen.
Es gibt immer friedliche Wege sich mitzuteilen wenn man seine kreativität nich gerade an Brandschatzen vergeudet. Sit-in an den Touristenzonen, nackt vorm Palace mit Plakaten "ihr raubt unser letztes Hemd aber Hauptsache auf eurem Tisch steht Kaviar" und und und


melden

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 10:07
@Kriminologe

Danke das du mich als schwachsinnig bezeichnest und dich damit selbst diskreditierst.
Mein Beitrag bezog sich auf die Brandserien in Berlin, die ein paar Beiträge weiter oben angesprochen wurde.

Aber sicherlich ist es schwer für jemanden, Zusmamenhänge zu erkennen, der seine Meinung als die Universelle ansieht.


melden
Kriminologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 11:20
Tiny schrieb:Es gibt immer friedliche Wege sich mitzuteilen wenn man seine kreativität nich gerade an Brandschatzen vergeudet. Sit-in an den Touristenzonen, nackt vorm Palace mit Plakaten "ihr raubt unser letztes Hemd aber Hauptsache auf eurem Tisch steht Kaviar" und und und
Den sie auch gegangen waren, nur wurden sie ignoriert, du Besserwisser

So du Oberexperte:

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."

Die Jugendlichen hatten auch schon im letzten und im vorletzten Jahr gemacht, nur niemand hat sich dafür interessiert. Weder die Politik noch sonstwer. Also gingen sie dieses Mal aus Wut einen anderen Weg.
Und ich stimme allen zu, die diese Plüderungen verabscheuen...


melden
Kriminologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 11:28
Kotzi schrieb:Das hat gar nichts mit politischen Motiven zu tun. Die Hoodies, mischten einfacht mit und ließen alles eskalieren. Und die Meinung dieses Reporters ist ja wohl nicht allgemeingültig. Wo sind denn die Demonstranten seither? Hört man irgendwas noch? Warum keine friedlichen Demonstrationen, wo sind die Repräsentanten, wo sind die Forderungen?
Anscheinend hast du nicht den gesamten Text durchgelesen.
Er hat einen Jugendlichen inteviewt, der die Antwort auf deine Fragen liefert!


melden

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 13:15
Haha, ja. Frag mal einen Verbrecher warum er verbrechen begeht. Der antwortet dir dasselbe.

EDIT
Wobei ich nicht behaupten will, dass es keine Probleme gibt, aber in diesem Fall sehe ich keine politischen Motive. Die die den Mist angefangen haben diskutierten nicht lange. Sie mischten sich in die friedliche Gruppe und fingen an zu provozieren.


melden
Anzeige
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

23.08.2011 um 13:22
@Kriminologe
Danke für die lieben Worte, das spricht sehr für deine argumentative Stärke ;oD

Ich habe gelesen dass sie es schon vorher versucht haben. Mein Vorschlag betonte daher auch KREATIVITÄT und als Ziel nicht Scotland Yard sondern Gebiete von öffentlichem und internationalem Intresse wie den PALACE oder TOURISTEN-Zonen.
Tiny schrieb:Es gibt immer friedliche Wege sich mitzuteilen wenn man seine kreativität nich gerade an Brandschatzen vergeudet. Sit-in an den Touristenzonen, nackt vorm Palace mit Plakaten "ihr raubt unser letztes Hemd aber Hauptsache auf eurem Tisch steht Kaviar" und und und
Hört sich schon aufsehenerregender an als friedlich zu Scotland Yard zu marschieren, findest du nicht?
Kriminologe schrieb:Und ich stimme allen zu, die diese Plüderungen verabscheuen...
rechtfertigst sie aber gleichzeitig mit der Begründung dass sie sonst niemand wahrgenommen hätte. Klasse.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden