Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Londoner Krawalle

Filter einstellen
08:01

Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen

@iijil An der Kartoffel sieht man eigentlich sehr gut was mit der Integration nicht stimmt. Wäre sie "natürlich" auf vielen Feldern aufgetaucht, hätte man sie ausgerißen als Unkraut. Dadurch dass sie in den Privatgärten !kultiviert! wurde von der Obrigkeit, wurde sie dem Volk schmackhaft gemacht, allerdings ist die Kartoffel nicht widerspengstig und sagt uns dass man sie nur Roh essen darf, sondern wir bestimmen wie wir sie zubereiten. Und mir ist bis heute noch keine Killerkartoffel bekann...
Beitrag von Airwave - am 16.08.2011
02:05

Al Pacino Speech on Devil's Advocate

@pprubens Der Humanismus wurde auch zum Teufel geschickt.
Beitrag von Glünggi - am 13.08.2011
51:08

Andreas Popp : Steuern sind Schutzgeldzahlungen

@picaresque du machst dir über Demokratie die falsche Vorstellung ;) Demokratie ist etwas anderes als du willst,.. wenn du also Demokratie forderst schreist du nach etwas was du bekommst, aber nicht dem entspricht, was du eigentlich willst, weil du die falsche Bedeutung damit verbindest, als das was Demokratie eigentlich heißt.
Beitrag von Airwave - am 12.08.2011
01:58

The Birdcage (1996) - Movie Trailer

@lilitWelcher Geschlechter...doch nicht etwa die bevorzugten zwei zugewiesenen gibts aber nicht wenige Lesben und Schwule die Mütter bzw Väter wurden und ihre Kinder grossziehen,ohne das sie später seltsame sexuelle Obsessionen pflegen man hat keinen Agador im Haus
Beitrag von Warhead - am 12.08.2011
03:26

The Birdcage - Agador Spartacus Compilation (Hank Azaria)

@lilitWelcher Geschlechter...doch nicht etwa die bevorzugten zwei zugewiesenen gibts aber nicht wenige Lesben und Schwule die Mütter bzw Väter wurden und ihre Kinder grossziehen,ohne das sie später seltsame sexuelle Obsessionen pflegen man hat keinen Agador im Haus
Beitrag von Warhead - am 12.08.2011
05:15

Jürgen Elsässer bei IKTv - Gendermainstreaming an Schulen in Berlin tickende Zeitbomben

@lilit Es geht nicht um den Sparzwang zwecks Abbau des Sozialstaats,..es geht vielmehr um die Neuausrichtung eines Wertekanons der sich in der Erziehung der Kinder widerspiegelt. Bzw des nicht vorhanden seins von Werten und der Erschaffung neuer Werte. sagt das das die Gesellschaft voran bringt hat nen Schuß in der Birne,...
Beitrag von Airwave - am 12.08.2011
02:46

Totenmond - Macht kaputt was euch kaputt macht (ton steine scherben)

@roteroktober Das hier passt besser zur stimmung :D
Beitrag von interrobang - am 12.08.2011
02:18

Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht

*summ*
Beitrag von roteroktober - am 12.08.2011
01:03:15

Podcast mit Helga Zepp-LaRouche - Sendung vom 10. August 2011

Die USA ist ja auch gerade dabei ihre Verfassung abzuschaffen, mittels Superkongress... herzlichen Glückwunsch westliche Welt. Wenn Cameron die zensieren will, die ihre Stimme wohl zu recht erheben nur zu. können alle mit in die Euro Diktatur einsteigen. Ich hoffe der Laden fliegt diesen aufgeblasenen Ärschen um die Ohren... auch wenn sie nur Teilschuld tragen.... Der Grundstein für die heutigen Entwicklungen wurde vor Jahrzehnten gelegt.
Beitrag von Airwave - am 11.08.2011
03:17

Gemüseschlacht an der Oberbaumbruecke 2005

Bei uns finden die Krawalle demnächst unter schiedsrichterlicher Aufsicht und mit behördlicher Genehmigung statt
Beitrag von Warhead - am 10.08.2011
09:12

London's Tottenham Riot Lee Jasper speaks intelligently on cause and solution

die sind schon sauerSchon komisch das die Leute jetzt erst ne stimme bekommen in den Medien nur als response auf die Riots.
Beitrag von Airwave - am 10.08.2011
11:42

PROTECTOR 09 - Die grosse Volltruppenübung zum Thema «Raumsicherung»

@emodul
Beitrag von Glünggi - am 10.08.2011
01:03

Inquiry into Iraq death sees British soldiers 'abuse video'

@fedaykin die Briten, aufjeden Fall sehr "nette" Zeitgenossen "Ironie Ende"
Beitrag von NeoDeus - am 10.08.2011
02:08

Iraqis claim abuse by UK soldiers

die britschen Soldaten können schon einiges auch ohne Waffen. @shionoro @fedaykin
Beitrag von NeoDeus - am 10.08.2011
05:07

The Cranberries - Zombie (Official Video) 720p HD

@wulfen Erfahrung?^^
Beitrag von Wolfshaag - am 10.08.2011
07:20

U2 - Bloody Sunday

jupp, die kennen sich aus
Beitrag von wulfen - am 10.08.2011
01:26

'We are the Enfield Army': Video of locals chasing rioters in London

jedenfalls kann sich die Politik erstmal zurück lehnen, die Leute sind ja dabei das unter sich zu klären oO
Beitrag von Airwave - am 10.08.2011
04:46

Police Beat Homeless Man To Death (Graphic Warning)

hier ein Bericht über Polizeigewalt bei dem man einen Obdachlosen 5mal "geteasert" hat und sein Gesicht zu Brei geschlagen hat, er ist dann gestorben. tja mein lieber und was soll ich sagen, mittlerweile werden die Leute in den Staaten fürs Filmen von solchen "Aktionen"eingebuchtet, wenn man dem Bericht Glauben schenken darf. Und die wollen das wohl gesetztlich durchbringen, dass man Cops bei was auch immer, nicht mehr "filmen" darf.
Beitrag von NeoDeus - am 10.08.2011
06:25

What Caused The London Riots?

@NeueN es ist fakt das manipuliert wird,...
Beitrag von Airwave - am 10.08.2011
04:59

'Banker puppet govt + police brutality + betrayed youth = London riots'

Das Hauptproblem ist das der Staat einen Großteil der Leute in Abhängigkeit hat von Sozialleistung, und die Sozialausgaben extrem zusammengestrichen werden.Erschreckend ist auch das Demonstranten stigmatisiert werden zu Verbrechern, weil es zu Ausschreitung kommt.Die deutschen Medien rofen nur nach noch mehr Überwachung und verboten, dass einfach lächerlich. Infos bekommt man sogut wie nur in der ausländischen Presse, sofern sie unabhängig ist. wird wohl noch weiter gehen,...weil die Persp...
Beitrag von Airwave - am 10.08.2011
07:46

Krawalle in London Riot Riots Rioting in London , Tottenham fire shot ( burn ) brennt , 2011 England

kein Text
Beitrag von Spartacus - am 10.08.2011
01:15

london riots thugs steal from mans rucksack

Hier sind sie, die Kämpfer für eine bessere Zukunft, wie sie einen verletzten Jungen, der eindeutig stellvertretend für das System anzusehen ist^^ ausrauben.
Beitrag von Larry08 - am 09.08.2011
04:46

Police Beat Homeless Man To Death (Graphic Warning)

@individualist Mindener Zeitung schreibt fast richtig realitätsnah bin erstaunt, dass es sowas noch gibt unter den Lokalzeitungen, ist wohl nicht von der Bertelsmann Springer Presse aufgekauft und hat noch ne eigene Auslandsredaktion?!die andere Seite der Medaille sieht so aus ist nur in den seltesten Fällen dein Freund und Helfer,.. im Endeffekt kommt sie in 99% der Fälle zu spät und kann eh nur noch feststellen was geschehen ist und Zeugenaussagen aufnehmen.
Beitrag von Airwave - am 09.08.2011
01:06

Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh

Gute Sache.....
Beitrag von van_Orten - am 09.08.2011
03:12

TENT CITY: government will send billions, no help for americans

... wobei die werden se wohl bald selber brauchen
Beitrag von Airwave - am 09.08.2011
02:42

London Street Battles: Video of mad clashes, riots out of control

@individualist Der müsste eh vor nen Gericht wegen Urkundenfälschung. Ich bin heilfroh, dass der nicht mehr in der Politik ist, als Verteidigungsminister war der nen Durchfall. Soll auf auf seinem Schlösschen mit Vater die Millionen verprassen, aber in der Öffentlichkeit hat der Mensch nichts mehr zu Suchen.2009 schloss Fischer einen Vertrag mit den Energieversorgern RWE und OMV als politischer Berater, Was ich von dem Mann halte, humm das kann man nur mit der Hessischen Landesverfassung reg...
Beitrag von Airwave - am 09.08.2011
01:28

Driving through London riots: Video of looters ruling in Clapham

kein Text
Beitrag von Airwave - am 09.08.2011
03:15

The Guns Of Brixton - The Clash

gewalt in den armenvierteln von london ist nix neues...
Beitrag von 25h.nox - am 09.08.2011
02:58

Cambodian Genocide - Pol Pot and the Khmer Rouge

Arbeitslager,Ressourcenverschwendung sich mit euch zu beschäftigen,ab,weg,raus,alle nach Namibia oder die Atacamawüste--------------------------------herrlich wie sehr die FAschischtn Links und Rechts ähnliche MOdelle haben. WIR IHR; Verbannen, erschießen ect. ist schon witzig wie sehr sie selber in instinkten verharren, Totalität wollen, und individualismus abschaffen.Alle sind gleich und wenn einer mal nicht gleich sein will, na dem hauen wir aber sowas von die Rübe weg.
Beitrag von Fedaykin - am 09.08.2011
03:30

Die Ärzte - Hip Hip Hurra (Lyrics)

@akbas Deutschland schafft sich ab... so einer,...klar doch da machen alle mit, vor allem die zwei
Beitrag von Airwave - am 09.08.2011
03:07

Commandantes - Bandiera Rossa

@AirwaveGanz richtig,die rote Fahne ist unser Zeichen...und für euch gibts garantiert keine Arbeitslager,Ressourcenverschwendung sich mit euch zu beschäftigen,ab,weg,raus,alle nach Namibia oder die Atacamawüste
Beitrag von Warhead - am 09.08.2011
03:35

Aliens // Greenpeace

Wir lassen euch dann doch besser den Bach runtergehen,weil wenns kracht werden solche Chargen wie ihr als allererstes rundgemacht
Beitrag von Warhead - am 09.08.2011
04:46

Police Beat Homeless Man To Death (Graphic Warning)

@Neocon Nunja kann aber auch Polizeigewalt gewesen sein, wie etwa hier,....
Beitrag von Airwave - am 09.08.2011
02:14

Stop Tar Sands

Schau mal,die schönen Müllstrudel Ölsprudel
Beitrag von Warhead - am 09.08.2011
02:36

schützen wir die polizei.mpg

@van_Orten @Hansi @def @mahadeva Lustiges Liedchen für Euch! :D LG
Beitrag von Wolfshaag - am 09.08.2011