weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:40
@van_Orten
@Hansi
@def
@mahadeva
Lustiges Liedchen für Euch! :D LG



melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:40
@Wolfshaag

Allein aus Arbeitsschutzgründen kann der mit den Piercings viele viele Berufe nicht antreten ohne die Piercings zu entfernen, und das wäre diskriminierend.. !Skandal!

Es gibt viele viele Berufe, in denen du als Kunde einfach nicht von einem tätowierten Zeitgenossen betreut werden möchtest... das ist einfach so, und sich trotzig trotzdem das Maul zerstechen zu lassen und im Gesicht!! (da greift man sich an den Kopf) tolle Spinnennetze und anderen hirrnverbrannten Müll verewigen zu lassen ist vorsätzlich... es ist die Trotzreaktion ggüber den Eltern und dem System in der Jugend, und später ist mans dann aus "Überzeugung" ... aber schuld sind die Arbeitgebener die einen nicht einstellen... logisch...

Ohne sich ein Stück weit der Gesellschaft anzupassen und unterzuordnen geht es nunmal nicht. Das ging nie, und wird nie gehen... wer aus dummen Überzeugungen einen auf Rebell und Outsider macht ist an seiner Misere gänzlich selbst schuld.

Natürlich sind dramatische Schicksalsschläge etwas anderes, aber ich kenne z.b. Leute die waschen sich einen Monat nciht, putzen keine Zähne und rasieren sich nicht nur um unvermittelbar zu sein...

Die können von mir aus in ihrem eigenen Müll versauern.

LG


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:41
Einfach mit Gummigeschossen in die Menge schießen, und das Problem hat sich erledigt...
Solchen Leuten muss mal aufgezeigt werden, das es noch Gesetzte gibt, an die sich jeder zu halten hat.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:42
@F-117

Ja, DAS wird definitiv helfen... :/


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:43
F-117 schrieb:Einfach mit Gummigeschossen in die Menge schießen, und das Problem hat sich erledigt...
Solchen Leuten muss mal aufgezeigt werden, das es noch Gesetzte gibt, an die sich jeder zu halten hat.
Scharia Law?


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:46
@AdLibitum
Gab ja gestern schon einen Thread darueber, da wurde auch direkt 2012 angesprochen, deswegen habe ich es mal etwas "pauschalisiert". Wollte damit niemandem auf dem Schlipps treten. ;)
Mich hat es in dem Moment etwas genervt, dass nun fuer einige fue alles 2012 her halten muss. Zuviel Schnee im Winter, 2012. Es regnet im Sommer mal 2 Wochen nicht, Weltuntergang 2012 ist nah.
Dass es nicht schoen ist, was hier passiert, ist klar, der (traurige) Fakt ist allerdings, dass es vor allem in London immer wieder zu derartigen Ausschreitungen kommt. Mal halten sie nur zwei Tage an, mal eine Woche. Mein Chef wusste da einiges zu Berichten

@NeoDeus
Ich bin ganz einfach kein Fan dieser Stadt, noch nie gewesen. Mich hat die Arbeit mehr oder weniger Freiwillig hier hin verschlagen.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:47
@Thawra Es wird die Demonstranten, definitiv zurückschlagen.
Stelle dir einfach mal vor, dein Haus oder dein Geschäft wird angezündet.
Oder einer deiner nahen Verwandten, wird als Polizist mit Steinplatetn beworfen.
Und urteile dann.

@Airwave
Nein danke, bin gläubiger christ ;-)


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:47
@def
def schrieb: Allein aus Arbeitsschutzgründen kann der mit den Piercings viele viele Berufe nicht antreten ohne die Piercings zu entfernen, und das wäre diskriminierend.. !Skandal!
Quatsch.
def schrieb: Es gibt viele viele Berufe, in denen du als Kunde einfach nicht von einem tätowierten Zeitgenossen betreut werden möchtest... das ist einfach so, und sich trotzig trotzdem das Maul zerstechen zu lassen und im Gesicht!!
Mein Bankberater sah ganz seriös aus und war auch sehr nett, trotzdem hat er mir nur Müll erzählt, da wäre mir ein schwer Tätowierter, der die Wahrheit sagt, lieber gewesen.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:48
@F-117
Flummigeschosse machen nur noch saurer
Das geschieht halt wenn unorganisiertes,jugendliches Lumpenproletariat seiner Wut und Ohnmacht freien Lauf lässt



melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:50
@Wolfshaag

Das kannst du verleugnen wie du willst... :D Ich habe täglich mit vielen Arbeitgebern persönlich zu tun und glaube mir, genau das sind Probleme. Körperschmuck, Tatoos, Frisuren... die Kunden sind Oberflächlich, deshalb muss es der Chef auch...

LG


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:51
Warhead schrieb:Flummigeschosse machen nur noch saurer
Das geschieht halt wenn unorganisiertes,jugendliches Lumpenproletariat seiner Wut und Ohnmacht freien Lauf lässt
Dann muss man halt den Anteil Weichmacher in den Projektilen senken....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:52
@van_Orten
Dann kannste auch gleich scharf schiessen


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:53
@van_Orten

Also wenn das in Syrien passiert, dann ist es falsch, aber wenn es in London passiert, dann soll man gefälligst in die Menge schiessen?

@F-117

Nö, dann geht es erst richtig los.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:53
@Warhead

Du hast den Kontext erkannt ;)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:54
@Thawra
Das glaubst aber nur du, das sind Jugendlicher die zeigen wollen wie stark sie sind.
Die kannst du nicht mit irgendwelchen Mafiosi in Italien, der Drogenmafia in Mexiko oder den Protesten in der arabischen Welt vergleichen.
Man muss diesen ihre Grenze aufzeigen, dann sind sie auch wieder still.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:54
@def
Schon ok, ich mache Dir persönlich auch keinen Vorwurf.^^


Ach ich liebe deutsches Fernsehen, der DAX ist down und halb London brennt, aber N24 und NTV berichten "live" von der Pressekonferenz des DFB und Jogi Löw`s und uninteressantem Gefasel. :D


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:54
@Thawra

Die Menschen in Syrien demonstrieren für ihre Freiheit, gegen ein totalitäres Regime.

In London wird geplündert, gestohlen und mutwillig zerstört....

Unterschiedliche Ursachen erfordern unterschiedliche Maßnahmen....


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:56
@Wolfshaag

Deswegen hab ich kein TV.

;)

LG


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:56
@van_Orten
van_Orten schrieb: In London wird geplündert, gestohlen und mutwillig zerstört....
Stimmt, das macht der Londoner Finanzplatz täglich, genau wie Wall Street, usw.
Warum ballert da denn keiner mit Gummigeschossen rein?


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 12:58
@Wolfshaag

*Gähn*

Du bist sehr sachlich.....


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden